pfarrerjung schrieb: Ich habe eine Email geschrieben und gefragt, ob denn noch Plätze frei sind bzw. wieviele ...aber noch keine Antwort erhalten
@All: Wollte heute die Bestätigungen rausschicken und die (gefühlten) 1899 Mails beantworten. Aber irgendwas stimmt mit meinem Thunderbird nicht. Im Fanhaus sind alle eure Mails im Junk-Ordner gelandet und hier zuhause auf meinem Rechner sind sie gar nicht vorhanden. Wir werden versuchen, das Problem im Laufe des Tages zu lösen. Sollte uns das nicht gelingen, melde ich mich einfach hier wieder zu Wort. Ich habe aber im Fanhaus eure Mails überflogen und kann schon mal sagen, dass bisher alle noch einen Platz erhalten werden.
exactz schrieb: habe auch eine email geschrieben und noch keine antwort
Calli_09 schrieb: Sie ist halt auch nur ein Mensch. Die Antworten werden schon früh genug kommen, dass ich das immer wiederholen muss..
Zumal ich am 18.10. um 23.24 h das hier geschrieben habe:
Geiselgangsterin schrieb: Brauche noch zwei/drei Tage um mich von Lautern zu erholen. Sobald die Bestätigungen raus sind, gebe ich es hier bekannt. Solltet ihr dann noch keine Antwort bekommen haben, könnt ihr langsam nervös werden. Bis jetzt ist aber noch genügend Platz im Bus - also locker machen!
@exactz: Dein "ärgerlich-Smilie" fuckt mich gerade richtig ab! Du selbst erwartest, dass dir umgehend geantwortet wird, machst dir selbst aber noch nicht mal die Mühe, die paar Posts hier zu lesen. 100x
heyhey, das war kein ärgerlich smilie ??? sry das sollte keineswegs so rüberkommen, tut mir leid wenn es dich angepisst hat! wirklich, das sollte ein traurig smilie sein und auch in keinster weise kritisieren.
exactz schrieb: heyhey, das war kein ärgerlich smilie ??? sry das sollte keineswegs so rüberkommen, tut mir leid wenn es dich angepisst hat! wirklich, das sollte ein traurig smilie sein und auch in keinster weise kritisieren.
exactz schrieb: wenn man den smilie per rechtsklick öffnet,wird er auch mit "sad" betitelt, ärgerlich hatte ich noch nie gehört. tut mir wirklich leid!
Tatsächlich! Hab das jetzt auch mal mit rechtsklick ausprobiert und muß dir recht geben. Und nehme meinen Anschiss auch damit gleich zurück - also ebenfalls sorry!!!
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer für solche Mißverständnisse verantwortlich ist ... Bernie??? ,-)
exactz schrieb: wenn man den smilie per rechtsklick öffnet,wird er auch mit "sad" betitelt, ärgerlich hatte ich noch nie gehört. tut mir wirklich leid!
Tatsächlich! Hab das jetzt auch mal mit rechtsklick ausprobiert und muß dir recht geben. Und nehme meinen Anschiss auch damit gleich zurück - also ebenfalls sorry!!!
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer für solche Mißverständnisse verantwortlich ist ... Bernie??? ,-)
Tzja Gabi, es ist schon spät, so kannst du dich jetzt noch rausreden, dass du müde bist vom vielen Arbeiten :P
Tzja Gabi, es ist schon spät, so kannst du dich jetzt noch rausreden, dass du müde bist vom vielen Arbeiten :P
Nö, wieso? Brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mich für einen unberechtigten Anschiss entschuldige. War halt ein Mißverständnis ... Mich wundert nur, dass du nicht darauf eingehst, dass ich angeblich ein Toupet trage
Sagt mal was issn los mit euch? Wir spielen gegen St.Pauli!!! Ein Spiel, für das es total wenig Karten gibt und bei dem viele "Alte" deshalb leer ausgehen. Und ihr jungen Hüpfer nehmt so ein Angebot nicht an?
Nix mehr los mit der Jugend oder warum sind noch zehn Plätze frei?
- Du bist gemein!
@All: Wollte heute die Bestätigungen rausschicken und die (gefühlten) 1899 Mails beantworten.
Aber irgendwas stimmt mit meinem Thunderbird nicht.
Im Fanhaus sind alle eure Mails im Junk-Ordner gelandet und hier zuhause auf meinem Rechner sind sie gar nicht vorhanden.
Wir werden versuchen, das Problem im Laufe des Tages zu lösen. Sollte uns das nicht gelingen, melde ich mich einfach hier wieder zu Wort.
Ich habe aber im Fanhaus eure Mails überflogen und kann schon mal sagen, dass bisher alle noch einen Platz erhalten werden.
Zumal ich am 18.10. um 23.24 h das hier geschrieben habe:
@exactz: Dein "ärgerlich-Smilie" fuckt mich gerade richtig ab!
Du selbst erwartest, dass dir umgehend geantwortet wird, machst dir selbst aber noch nicht mal die Mühe, die paar Posts hier zu lesen. 100x
sry das sollte keineswegs so rüberkommen, tut mir leid wenn es dich angepisst hat! wirklich, das sollte ein traurig smilie sein und auch in keinster weise kritisieren.
Okay, angenommen.
Dann können wir uns ja wieder vertragen {
http://www.usenet-abc.de/emotions.htm
Tatsächlich!
Hab das jetzt auch mal mit rechtsklick ausprobiert und muß dir recht geben.
Und nehme meinen Anschiss auch damit gleich zurück - also ebenfalls sorry!!!
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer für solche Mißverständnisse verantwortlich ist ...
Bernie??? ,-)
Du Nachteule
Nö, wieso?
Brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mich für einen unberechtigten Anschiss entschuldige.
War halt ein Mißverständnis ...
Mich wundert nur, dass du nicht darauf eingehst, dass ich angeblich ein Toupet trage
Internetheld ,-)
Ach, wenn Ihr wüsstest, was wir immr mit bernie disktutieren müssen
Ah, falschrum:
Echt?
Zu mir ist der immer ganz lieb und widerspricht nie
E M A I L schreiben.
E M A I L !
Und dann vor allen Dingen auf meine Email antworten!
Wir spielen gegen St.Pauli!!!
Ein Spiel, für das es total wenig Karten gibt und bei dem viele "Alte" deshalb leer ausgehen.
Und ihr jungen Hüpfer nehmt so ein Angebot nicht an?
Nix mehr los mit der Jugend oder warum sind noch zehn Plätze frei?
Ich hab Mail von dir oO
Geh arbeiten