>

Bilder und Videos vom Heimspiel gegen Schalke 06!

#
Glückwunsch zu dieser geilen Choreo !!!

Auf dem besch... Sport(?)sender (DSF) liefen übrigens eben 1-2s der Choreo (BL-Pur)  

EINTRACHT FRANKFURT ALLEEEZZZ
#
bembelmonster schrieb:
janaage01 schrieb:
Ich biete Euch die 4 Teile der Choreo in voller Auflösung an

... leider mit bescheuertem "Speedy" Tag in der Dachplane/Videowürfel    

Quatsch, die Bilder sind längst ausgetauscht. Du warst leider einer der Wenigen, die diese ersten Bilder gesaugt haben. Allerdings hättest Du Dich auch direkt bei mir melden können, denn für den Hinweis wäre ich früher dankbar gewesen...
#
Respekt, die Choreo war wirklich grandios.

Ein paar Bildche gibt's jetzt auch bei den Golden Eagles, von der Choreo leider nicht viel, standen nämlich darunter...
#
Wirklich sau geile Choreo gestern der Hammer sowas habe ich noch nie gesehn das soll uns erst ma einer nachmachen    

Könnte mir jemand ma ein Wallpaper davon erstellen wenn möglich in
1280 x 1024

danke im vorraus

ps. auch riesen dank an die ultras für diese geile choreo
#
ein gescheiter wallpaper wär echt geil
#
Ohne Worte!

VIVA SGE
#
hat jemand die Sportschau aufgenommen?
#
ich war be der choreo mit dabei aber ich muss vor den ultras den hut ziehen für diese planung dieser choreo man hat sogar schalker klatschen geshen!!
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
hat jemand die Sportschau aufgenommen?

Gibt keine TV-Bilder davon.
Halt, doch. Das DSF soll heut morgen welche gezeigt haben.
#
Also Leute ich bin 43 Jahre und habe schon viel gesehen, aber das war hammergeil, habe im Oberrang gestanden mit einem weißen Blatt, jetzt habe ich mir das auf Video angesehen und habe Gänsehaut, die hatte ich schon während der Aktion ohne das ich was richtiges sehen konnte, ich kann nur sagen Chapeau
#
Moose schrieb:

[/img]

Das schreit förmlich nach dem Uppen in höchstmöglicher Auflösung !!!
Bitte  
#
Hier kann ich Euch auch noch paar Bilder in hoher Auflösung bieten, sind zwar nicht so "gut" von vorne anzuschauen,wie die anderen Bilder, aber immerhin etwas  

#
Ich hätte da auch noch eine Version  

#
ich hätte da auch noch eine Version  

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/39729/display/11123832
#
zacki schrieb:
ich hätte da auch noch eine Version  

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/39729/display/11123832

Danke, habe ein neues Wallpaper bis zur nächsten Choreo! ,-)

@Frankfurter_Bubb.
ich glaube Frankfurter-Phillip will die Sportschau weil man darin seinen Doppelhalter sieht und nicht wegen der Choreo ,-)
Sche*ß Medien, bis auf 2 Sekunden beim DSF kam NIX! Weder auf Premiere noch bei ARD oder ZDF, Deutsche Presse halt die Fresse...
#
Habe meine Bilder in einer kleineren Auflösung hochgestellt. Wer die in einer höheren Auflösung haben will,soll sich bei mir melden.
#

hier die neue Animation
#
hallo leute
ich würd mir sehr gern das video auf eintracht-online.net anschaun aba dieses video ist im rar format..kann mir jemand sagen wie ich das video finden,öfnnen und anshcaun kann?
danke
#
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich würde mir gern das video auf eintarcht-online anschaun nachdem ich auf ein video geklickt habe komt ein bildschirm auf dem ich anklicken kann:suchen,speicher und abbrchen..wenn ich auf speichern gehe wird das video gespeichert aba ich kann es nicht öffnen und suchen bringt auch nichts..ich hoff mir hilft jemand
danke
#
du brauchst WinRAR

Teilen