München ist immer ein ganz komisches Auswärtsspiel. Ein paar Idioten erheben Anspruch auf den Platz, der auf der Karte steht,viele Busse sind gemischt und man darf kein Essen und Getränke mit in den Block nehmen. Letztes Jahr war die Stimmung aber richtig gut,kein Wunder bei einem 0:0 Auswärtssieg.
Kurvenfan schrieb: [quote] Also ich fahre "diese" Saison aus mehreren Gründen nicht zu Auswärtsspielen. Zumindest bis jetzt nicht. Habe bei meinem EFC aber auch gesagt, wenn ich kein Ticket für Mainz bekomme ist das nicht so schlimm. Lieber sollen erstmal die immerfahrer bevorzugt werden. Und dank der wenigen Tickets die es gab war ich dann auch nicht dabei. Habe das auch Akzeptiert und nicht gemosert. Kann deine Kritik sehr gut nachvollziehen. Nach Wolfsburg fährt nur der harte Kern, zu den Bayern wollen alle.
Dabei ist es doch in Wolfsburg viel geiler als in München
[quote=glücksbringer77][quote=Kurvenfan][quote] Also ich fahre "diese" Saison aus mehreren Gründen nicht zu Auswärtsspielen. Zumindest bis jetzt nicht. Habe bei meinem EFC aber auch gesagt, wenn ich kein Ticket für Mainz bekomme ist das nicht so schlimm. Lieber sollen erstmal die immerfahrer bevorzugt werden. Und dank der wenigen Tickets die es gab war ich dann auch nicht dabei. Habe das auch Akzeptiert und nicht gemosert. Kann deine Kritik sehr gut nachvollziehen. Nach Wolfsburg fährt nur der harte Kern, zu den Bayern wollen alle.
Vor allem wenn man bedenkt wie es dieses Jahr da abging. Zu geil.
guden, bin neu hier und hab mal ne frage. Gibt es nach München einen Sonderzug oder fahren busse oder beides ? wenn ja muss ich mich im forum für den zug oder einen bus anmelden ? ist meine 1. auswärtsfahrt mit der eintracht. danke im vorraus ,-)
adler1403 schrieb: guden, bin neu hier und hab mal ne frage. Gibt es nach München einen Sonderzug oder fahren busse oder beides ? wenn ja muss ich mich im forum für den zug oder einen bus anmelden ? ist meine 1. auswärtsfahrt mit der eintracht. danke im vorraus ,-)
Einen Sonderzug wird es nicht geben. Wenn das Spiel auf den genauen Wochentag terminiert wurde, findest du hier im "Auswärts dabei" dann auch die Busangebote von verschiedenen EFCs.
adler1403 schrieb: Ok alles klar vielen Danke. Ich glaube das Spiel findet am 11. April statt, bin mir aber nicht so sicher.
Sollte das Spiel Samstag stattfinden, dann ist es der 11. April. Wie gesagt muss dieser Spieltag erst genau terminiert werden. Sprich es könnte auch sein das wir Freitags oder Sonntags in München spielen.
adler1403 schrieb: Ok alles klar vielen Danke. Ich glaube das Spiel findet am 11. April statt, bin mir aber nicht so sicher.
Sollte das Spiel Samstag stattfinden, dann ist es der 11. April. Wie gesagt muss dieser Spieltag erst genau terminiert werden. Sprich es könnte auch sein das wir Freitags oder Sonntags in München spielen.
Das ist das Osterwochenende, deshalb wird das Spiel definitiv nicht am Freitag sein, denn Karfreitag ist ja ein "stiller Feiertag".
Das ist das Osterwochenende, deshalb wird das Spiel definitiv nicht am Freitag sein, denn Karfreitag ist ja ein "stiller Feiertag".
Okay. Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht, dass da ja irgendwo Ostern liegt.
wenn noch jemand 2 Karten zu viel hat (egal welche Kategorie) oder Ostern bei der Familie bleibt - ich würde sie abnehmen. Bin bei der Ticketverteilung wohl leer ausgegangen, da ich keine DK habe!
Ein paar Idioten erheben Anspruch auf den Platz, der auf der Karte steht,viele Busse sind gemischt und man darf kein Essen und Getränke mit in den Block nehmen.
Letztes Jahr war die Stimmung aber richtig gut,kein Wunder bei einem 0:0 Auswärtssieg.
Der Beitrag von Fanatico1981 ist von Dezember 2005 und da gab es noch keine Auswärts-DKs
ja , es gibt nur sitzplätze ! steht aber eh fast jeder !
Kategorie 4 = steht da nit vielleicht noch oberrang dabei ? dann nimm dir en fernglas und ne sauerstoff-flasche mit
Kategorie 4 heißt halt, dass es weder Kategorie 3 noch 2 noch 1 ist...
Ist halt ganz oben unterm Dach.
Also ich fahre "diese" Saison aus mehreren Gründen nicht zu Auswärtsspielen. Zumindest bis jetzt nicht. Habe bei meinem EFC aber auch gesagt, wenn ich kein Ticket für Mainz bekomme ist das nicht so schlimm. Lieber sollen erstmal die immerfahrer bevorzugt werden. Und dank der wenigen Tickets die es gab war ich dann auch nicht dabei. Habe das auch Akzeptiert und nicht gemosert. Kann deine Kritik sehr gut nachvollziehen. Nach Wolfsburg fährt nur der harte Kern, zu den Bayern wollen alle.
Vor allem wenn man bedenkt wie es dieses Jahr da abging. Zu geil.
Einen Sonderzug wird es nicht geben. Wenn das Spiel auf den genauen Wochentag terminiert wurde, findest du hier im "Auswärts dabei" dann auch die Busangebote von verschiedenen EFCs.
Okay. Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht, dass da ja irgendwo Ostern liegt.
1 Millionen mal günstiger als sich ständig ein Single-Ticket für jedes anstehende Spiel zu kaufen.
kleiner Tip ,-)
Nur in soweit ein Unsinniger, da alle DK ausverkauft sind.
wenn noch jemand 2 Karten zu viel hat (egal welche Kategorie) oder Ostern bei der Familie bleibt - ich würde sie abnehmen. Bin bei der Ticketverteilung wohl leer ausgegangen, da ich keine DK habe!
Vielen Dank und liebe Grüße
Christian
6600