>

U18 Bus nach Köln

#
Der nächste U18-Bus fährt am 11.12.2010 nach Köln.

Alle Infos findet ihr unter http://www.frankfurter-fanprojekt.de/

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte,
füllt bitte das Kontaktformular aus.
#
Wie sieht man ob man angenommen wurde?

LG Moritz
#
du wirst irgendwann eine bestätigung per e-mail bekommen

musst dich aber etwas gedulden, denn die Gabi hat auch noch andere Sachen zu erledigen.
Wenn du dich gleich angemeldet hast, kannst du davon ausgehen, dass dir dein Platz sicher ist
#
Arme Gabi!

Ja habe mich angemeldet mit nem Freund!

Danke für deine Hilfe!

LG Moritz
#
Und man ist zu alt.. das is bitter, irgendwie  
#
Wann kriege ich endlich die Antwort für den U18 Bus?

LG Moritz
#
Geduld, mensch.. Wirst du schon früh genug bekommen..
#
Die Gabi wird dir schon ne bestätigung schicken wenn du dich  angemeldet hast .
#
sge-becha schrieb:
Die Gabi wird dir schon ne bestätigung schicken wenn du dich  angemeldet hast .

So, alle Bestätigungen sind raus.
Und es sind noch ein paar wenige Plätze frei.
#
Geiselgangsterin schrieb:
So, alle Bestätigungen sind raus.
Und es sind noch ein paar wenige Plätze frei.

Das versteh ich jetzt aber nicht. Ich hatte mich sehr frühzeitig angemeldet und du schreibst hier von Freiplätzen, aber ich habe keine Zusage bekommen?  
#
fifa_freak schrieb:
Das versteh ich jetzt aber nicht. Ich hatte mich sehr frühzeitig angemeldet und du schreibst hier von Freiplätzen, aber ich habe keine Zusage bekommen?  

Mach dich locker - es gibt ja noch Plätze ...
Vielleicht hast du dich schon so früh angemeldet, dass deine Mail im Nirvana gelandet ist.
Aber um eventuelle Fehler auszuwetzen (stell dir mal vor - auch ich bin nur ein Mensch!), gebe ich ja hier bekannt, wie der Stand der Dinge ist.
Schick mir einfach mal per PN deine Emailadresse, dann kann ich auch überprüfen was Sache ist.
#
fifa_freak schrieb:

Mach dich locker - es gibt ja noch Plätze ...
Vielleicht hast du dich schon so früh angemeldet, dass deine Mail im Nirvana gelandet ist.
Aber um eventuelle Fehler auszuwetzen (stell dir mal vor - auch ich bin nur ein Mensch!), gebe ich ja hier bekannt, wie der Stand der Dinge ist.
Schick mir einfach mal per PN deine Emailadresse, dann kann ich auch überprüfen was Sache ist.

Das sollte jetzt gar nicht so als Angriff rüberkommen, sondern eher als Frage. Also nicht böse nehmen, war nur etwas verwundert
Sie haebn Post.  
#
fifa_freak schrieb:
Sie haebn Post.    

Siehste, dann hat sich ja alles zur Zufriedenheit erledigt  ,-)
#
Also ich muß euch ja wirklich mal loben  

In all den Jahren habe ich noch niiiieeeeee so vorbildliche Anmeldungen erhalten.
Bei Allen, aber wirklich bei ALLEN wurden sämtliche erforderlichen Angaben gleich mitgeschickt.
Das ersparte mir unnötige Rückfragen und Zeit, die im Moment bei mir eh knapp bemessen ist.

DANKE euch dafür und weiter so  

Ach ja, und wenn die Spezies, welche per Mail nachfragen, ob noch Plätze frei sind, sich statt dessen einfach gleich anmelden würden, wäre das eine weitere Zeitersparnis für mich.
Antworten muß ich ja so oder so, ob es nun eine Bestätigung oder eine Absage wird.
#
Also ich muß euch ja wirklich mal loben  

In all den Jahren habe ich noch niiiieeeeee so vorbildliche Anmeldungen erhalten.
Bei Allen, aber wirklich bei ALLEN wurden sämtliche erforderlichen Angaben gleich mitgeschickt.

DANKE euch dafür und weiter so  

Ach ja, und wenn die Spezies, welche per Mail nachfragen, ob noch Plätze frei sind, sich statt dessen einfach gleich anmelden würden, wäre das eine weitere Zeitersparnis für mich.
Antworten muß ich ja so oder so, ob es nun eine Bestätigung oder eine Absage wird.

Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben  

Aktuell stehen noch fünf Plätze zur Verfügung!
#
Achtung - geänderte Abfahrtzeit!

Auf Grund der Wetterprognose fahren wir vorsichtshalber lieber eine halbe Stunde früher los.

Abfahrt ist also um 10.00 Uhr
#
@ alle Angemeldeten:
Bitte eure Emails checken und antworten!
#
Ich fahre auch mit dem U18 Bus nach Köln.
Okay um 10 Uhr ist Abfahrt.
#
SGE_Jonah schrieb:
Ich fahre auch mit dem U18 Bus nach Köln.
Okay um 10 Uhr ist Abfahrt.

Und dieses Mal rufst du bestimmt auch nicht an und fragst, wo denn der Bus am Hauptbahnhof abfährt und das, nachdem wir schon eine Stunde lang unterwegs sind ...  ,-)
#
Servus weißt du nun für welchen Block die Tickets sind Gabi?

LG Moritz

Teilen