dawiede schrieb: FräuleinAdler schrieb: dawiede schrieb:Eine vierkøpfige Familie.Vater verdraengt die Wirklichkeit und phantasiertEr hat alles versaut - besonders fuer seinen aeltesten Sohn Tod eines Handlungsreisenden ? Ja
FräuleinAdler schrieb: dawiede schrieb:Eine vierkøpfige Familie.Vater verdraengt die Wirklichkeit und phantasiertEr hat alles versaut - besonders fuer seinen aeltesten Sohn Tod eines Handlungsreisenden ?
dawiede schrieb:Eine vierkøpfige Familie.Vater verdraengt die Wirklichkeit und phantasiertEr hat alles versaut - besonders fuer seinen aeltesten Sohn
peter schrieb:ein älteres ehepaar lädt ein jüngeres ehepaar ein.man trinkt ein bisschen zu viel und man redet ein bisschen zu viel.am ende sind alle am boden zerstört.
FräuleinAdler schrieb: peter schrieb:ein älteres ehepaar lädt ein jüngeres ehepaar ein.man trinkt ein bisschen zu viel und man redet ein bisschen zu viel.am ende sind alle am boden zerstört. Wer hat Angst vor Virginia Woolf ?
The_Lizard_King schrieb:Die Beschreibung von "Tod eines Handlungsreisenden" hat mich an einen anderen Film erinnert:Ein arbeitsloser Familienvater steigt während eines Staus resignierent aus seinem Auto aus.Seine Tochter hat Geburtstag, doch er darf sie nicht sehen. Trotzdem will er unbedingt zu ihr.Er dreht völlig durch, übt Selbstjustiz und beginnt regelrecht einen Amoklauf durch Los Angeles.
peter schrieb: FräuleinAdler schrieb: peter schrieb:ein älteres ehepaar lädt ein jüngeres ehepaar ein.man trinkt ein bisschen zu viel und man redet ein bisschen zu viel.am ende sind alle am boden zerstört. Wer hat Angst vor Virginia Woolf ? yap. war wohl zu einfach.
Brady schrieb:Falling Down...hatten wir schon...
FräuleinAdler schrieb: peter schrieb: FräuleinAdler schrieb: peter schrieb:ein älteres ehepaar lädt ein jüngeres ehepaar ein.man trinkt ein bisschen zu viel und man redet ein bisschen zu viel.am ende sind alle am boden zerstört. Wer hat Angst vor Virginia Woolf ? yap. war wohl zu einfach. die Dialoge sind Pflichtlektüre in der Paartherapieausbildung
The_Lizard_King schrieb:Einen einfachen habe ich noch:The Dude | White Russian
Brady schrieb:Familien Vater rettet NachbarsjungenNachbarn machen auf LiebkindAm Ende steht der Vadder als Terrorist da...
peter schrieb: Brady schrieb:Familien Vater rettet NachbarsjungenNachbarn machen auf LiebkindAm Ende steht der Vadder als Terrorist da... arlington road?
peter schrieb:yap.der schluß von arlington road ist tatsächlich echt der hammer. ein voller tritt in die 12. mir ist erstmal die luft weggeblieben.
stimmt, habe ich gesehen, ist aber ewig lange her...
man trinkt ein bisschen zu viel und man redet ein bisschen zu viel.
am ende sind alle am boden zerstört.
Wer hat Angst vor Virginia Woolf ?
yap. war wohl zu einfach.
Ein arbeitsloser Familienvater steigt während eines Staus resignierent aus seinem Auto aus.
Seine Tochter hat Geburtstag, doch er darf sie nicht sehen. Trotzdem will er unbedingt zu ihr.
Er dreht völlig durch, übt Selbstjustiz und beginnt regelrecht einen Amoklauf durch Los Angeles.
die Dialoge sind Pflichtlektüre in der Paartherapieausbildung
Bitter ... ich hätte aber auch erstmal den ganzen Thread lesen sollen xD
nachvollziehbar.
The Dude | White Russian
Hatten wir vor bissi mehr als ner Stunde...
Nachbarn machen auf Liebkind
Am Ende steht der Vadder als Terrorist da...
arlington road?
als er es begreift sucht er den sichersten ort der welt auf.
seinen lieblingspub.
der schluß von arlington road ist tatsächlich echt der hammer. ein voller tritt in die 12. mir ist erstmal die luft weggeblieben.
Einsatz im Ausland
Erstmal stürzt ein Heli ab
Am Ende kommen einige ins Stadion