>

Sonntag:Eintracht vs Bielefeld

#
Och menno hört doch mal mit'm Essen auf, ich krieg schon wieder Hunger  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Och menno hört doch mal mit'm Essen auf, ich krieg schon wieder Hunger  :neutral-face  

...dann iss etwas!
#
Isi schrieb:
jona_m schrieb:

...dann iss etwas!  

Nee jetzt auch nicht mehr...
#
Wer schaut den noch alles Rach?
#
Auf arte läuftn cooler Film "Nur die Sonne war Zeuge" nach einem Roman von Patricia Highsmith "Der talentierte Mr. Ripley".
#
Kein Wunder, kaum bringt man ein wenig Kultur ins Spiel, ist Zapfenstreich ^^
#
Knueller schrieb:
Kein Wunder, kaum bringt man ein wenig Kultur ins Spiel, ist Zapfenstreich ^^

Weil hier keiner mit dir über Kultur reden will, wir waren gerade beim Essen falls du es nicht gemerkt hast....
#
Nur geistige Nahrung, ist wahre Nahrung. Zumal die Leute hier ihre Lasanje eh nicht aufessen.
#
Knueller schrieb:
Nur geistige Nahrung, ist wahre Nahrung. Zumal die Leute hier ihre Lasanje eh nicht aufessen.

Na dann red weiter mit dir selbst....
#
Knueller schrieb:

Knueller, Knueller   ...lerne erst einmal Lasagne richtig zu schreiben,dann können wir uns über geistige Nahrung unterhalten! :P
#
Ok.

Grad eben ist der zweite hops gegangen. Wird spannend so langsam.
#
Isi schrieb:
Knueller schrieb:

Knueller, Knueller   ...lerne erst einmal Lasagne richtig zu schreiben,dann können wir uns über geistige Nahrung unterhalten! :P

Lasagne.

So und nu?  
#
N8
#
Knueller schrieb:
Was nun?

1. Was kann ich wissen?
  2. Was soll ich tun?
  3. Was darf ich hoffen?
  4. Was ist der Mensch?
#
Kann man bei euch in diesem Fred auch nicht den ersten ungelesenen Beitrag anklicken?
#
Jetzt geht's wieder aber bei den Beiträgen auf Seite 2 ging's bei mir auch nicht

Teilen