>

Offener Brief an meine Freunde HeinzGründel und Pedrogranata

#
Jetzt, wo Du´s sagst, fühl ich mich auch nicht mehr so ...

http://www.youtube.com/watch?v=YoBTsMJ4jNk

... und ich hatte auch nichts von der Lachsschaumspeise ..  
#
frankfurt-mein schrieb:
was soll diese völlige verarsche?

findet ihr das witzig? ich nicht.

der eine meint es mit seinem rücktritt ernst, der andere, der es ja anscheinend gar nicht selbst war, der seinen rücktritt verkündet hat, nicht.

wiederum gibt es andere, die verkünden ihren rücktritt bewusst über andere, um doch wieder zu posten.

ich denke mal, dass es heinzgründel wirklich ernst meint, was mir persönlich sehr leid tut. dann hat er jedoch diese form von ins lächerliche ziehen wahrlich nicht verdient.

aber, hauptsache ihr habt/hattet euren spaß - auch wenn's im gebabbel ist.

kindergarten!

ach hör doch auf, deinen Rücktritt von allen Ämtern pfeifen doch die Spatzen schon von den Dächern  
#
frankfurt-mein schrieb:

der eine meint es mit seinem rücktritt ernst, der andere, der es ja anscheinend gar nicht selbst war, der seinen rücktritt verkündet hat, nicht.

wiederum gibt es andere, die verkünden ihren rücktritt bewusst über andere, um doch wieder zu posten.

ich denke mal, dass es heinzgründel wirklich ernst meint, was mir persönlich sehr leid tut. dann hat er jedoch diese form von ins lächerliche ziehen wahrlich nicht verdient.

kindergarten!

Hallo Petra,

bin ganz Deiner Meinung. Hatte das selbst schon in dem "Abschieds-Thread" gepostet :  

"Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Habe sicherlich auch nicht Euren IQ. Hier bedauert man etwas und dann ist alles nur vera....... ? Sorry Leute, da kann ich nicht mehr lachen  . "

@all :Gut, habe auch die Entschuldigung von Steffen jetzt gelesen.
 Ich finde wirklich, es ist Spaß an verkehrter Stelle und ihr solltet jetzt damit aufhören - gerade im Hinblick auf HG. Das finde ich nämlich wirklich schlimm !

LG Regina
#
frankfurt-mein schrieb:

kindergarten!
Nur mal um endlich was klar zu stellen...Basaltkopp war "damals" im kompletten Forum gesperrt und hat mich gebeten den Fred aufzumachen...
#
stefank schrieb:
An sich zeigt dies hier nur, dass wir aneinander hängen, und dass jeder einzelne wichtig ist.    

Stefan, dass war der schönste Satz, den ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Danke dadefür!!    
#
schlusskonferenz schrieb:

Es war ein Scherz!

Okay, er war missraten. Tut mir leid. Von HGs Rücktritt hatte ich nichts mitbekommen. Und mit Stefans Betroffenheit hatte ich nicht gerechnet. Mit Pedros Humor schon eher. Aber wiederum nicht mit Misos Atombutton. Dumm gelaufen. Trotz Gebabbel.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei allen, die ich irgendwie verletzt, erschreckt oder sonstwas habe. Dann ist aber auch bitte gut. Ich möchte nämlich nicht zurücktreten.

50 liter freibier am gd wäre die richtige antwort
#
Filzlaus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Es war ein Scherz!

Okay, er war missraten. Tut mir leid. Von HGs Rücktritt hatte ich nichts mitbekommen. Und mit Stefans Betroffenheit hatte ich nicht gerechnet. Mit Pedros Humor schon eher. Aber wiederum nicht mit Misos Atombutton. Dumm gelaufen. Trotz Gebabbel.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei allen, die ich irgendwie verletzt, erschreckt oder sonstwas habe. Dann ist aber auch bitte gut. Ich möchte nämlich nicht zurücktreten.

50 liter freibier am gd wäre die richtige antwort  

ps.und das ist kein scherz
#
Dafür !   Strafe muss sein !
#
Oder einmal naggisch uff de Platz gehübt  
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..das muss auch net sein.  
#
Isi schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..das muss auch net sein.    

Absolut nicht. *schauder*
#
frankfurt-mein schrieb:

...
[quote=simima]

Hallo Petra ...

#
Beverungen schrieb:
frankfurt-mein schrieb:

...
[quote=simima]

Hallo Petra ...

Hallo Alex....
#
Ja, ja  - ich verwechsele immer frankfurt-mein (Pia)  und eintracht-grenzenlos (Petra).

Sorry Pia
#
simima schrieb:
Ja, ja  - ich verwechsele immer frankfurt-mein (Pia)  und eintracht-grenzenlos (Petra).

Sorry Pia

Solange Du nicht die beiden Pias verwechselst...  
#
Ne, die kann ich zuordnen  
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Sorry Pia

Solange Du nicht die beiden Pias verwechselst...    

das wär schon heftig  

Teilen