>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
heiss wie fritenfett
#
2...... ich bin am Samstag unterwegs und kann's net schauen.... hab beim DFB schon Antrag auf Spielverlegung gestellt, wurde aber abgelehnt... deshalb nur 2        
#
[font=Arial Black]10[/font]
#
Langsam bekomme ich echt Gänsehaut. Freu mich riesig!!!

10
#
Ich bin übrigens auf 10 + fahre jetzt los....
#
womeninblack schrieb:
Ich bin übrigens auf 10 + fahre jetzt los....


jetzt schon?!
#
Ich fahre jetzt übrigens auch auf 100  hoch  
#
wimi schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich bin übrigens auf 10 + fahre jetzt los....


jetzt schon?!  


Vielleicht fährt Sie ja mim Fahrrad hin  
#
10 Stunden bis Anpfiff!
#
...scheinbar is die 10 hier die Bestnote...dann bin ich bei der 11....   und ich kanns wie immer net gucken, da ich Geld verdienen muß....wie immer halt, wenn man Koch in nem Auflugsrestaurant is, das nur Samstags und Sonntags offen hat .....              

de zornische ascheberscher
#
Ich bin ja sooo uffgerergt! Ich konnte gestern kaum einschlafen und bin heute schon um 7 Uhr aufgestanden-  mein erster Stadionbesuch im Jahr 2008, und vor allem, mein erstes mal Maddin Fenin live.10+++++++++++++++++++
#
Definitiv eine 10!
Aber noch solange.... aber wenigstens hab ich jetzt mal angefangen mit fürs Abi lernen schon den ganzen morgen, so vergeht die Zeit schneller xD
#
#
Zeeeeeeeehn!!! *brüll* ...

Bin schon ganz aufgeregt, ob mein Tipp zum dritten Mal richtig sein wird   ... Meine kleine Glückssau ist jedenfalls schon aufm Weg nach Rostock und wird "live" vor Ort Glück bringen, hoffe ich jedenfalls. Fänd's ja geiler, selbst mit dabei zu sein, aber nu ... *schulternzuck* Um 14:30h gehts ab in die Sportsbar. FORZA SGE!!!!!  
#
missr6 schrieb:
Zeeeeeeeehn!!! *brüll* ...

Bin schon ganz aufgeregt, ob mein Tipp zum dritten Mal richtig sein wird   ... Meine kleine Glückssau ist jedenfalls schon aufm Weg nach Rostock und wird "live" vor Ort Glück bringen, hoffe ich jedenfalls. Fänd's ja geiler, selbst mit dabei zu sein, aber nu ... *schulternzuck* Um 14:30h gehts ab in die Sportsbar. FORZA SGE!!!!!    


bääää ...   lag's an der glückssau? daran, dass ich selbst nicht vor ort war oder einfach der miserablen leistung unserer mannschaft? ich bin schon enttäuscht, aber ein weltuntergang ist es wohl auch nicht. jetzt bin ich einfach nur geil auf mein bett *gähn* ...  

von 10 auf 0 ...
gruß, m.


Teilen