jetztgehtslos schrieb: Richtig! Der, der die Ziele vorgegeben hat würde Probleme bekommen. Doch mußte erst ein "Motivationskünstler", die wohl immernoch zu niedrigen Ziele vorgeben...
Aber nochmal an die Mods: Ich gebe noch 10 min und der Thread ist wieder in "unsere Eintracht" oder ich äußere meinen Wunsch, daß keine Ausschüttungen mehr nach Steuern getätigt werden, sondern vor Steuern in die Mannschaft investiert wird.
Mal schauen wie weit die Zensur geht, bin sehr gut vorbereitet...
Wenn FF sich mal bischen ändert, HB und FF einsehen das man auf dem Transfermarkt noch bischen was machen und wir mal was gegen das Verletztungspech tun dann müssen wir uns vor niemanden verstecken. Aber die Liga wird stärker und somit steigt die Gefahr
Muß auch sagen, geiler Thread. @jetztgehtslos, kann ich helfen? Dienstag, ab 8:00 in meiner Praxis. Und dann erzählst de mir mal alles über deine Ängste, und wie du optimistisch rangehst!
DeWalli schrieb: Wenn FF sich mal bischen ändert, HB und FF einsehen das man auf dem Transfermarkt noch bischen was machen und wir mal was gegen das Verletztungspech tun dann müssen wir uns vor niemanden verstecken. Aber die Liga wird stärker und somit steigt die Gefahr
DeWalli schrieb: Wenn FF sich mal bischen ändert, HB und FF einsehen das man auf dem Transfermarkt noch bischen was machen und wir mal was gegen das Verletztungspech tun dann müssen wir uns vor niemanden verstecken. Aber die Liga wird stärker und somit steigt die Gefahr
Amen
Nix Amen! Funkel muss weg und zwar sofort! Ich wäre für einen Welttrainer wie Jürgen Kohler. Dann können wir auch Serien starten. Und ich will Bulut!
Die aktuelle Situation nach den letzten 7 Spielen gibt berechtigten Anlass dafür! Stellt euch vor, dies wären die Ergebnisse der ersten 7 Spiele der neuen Saison gewesen!! Keine Utopie, denn viele neue Spieler werden nicht kommen die besser sind als die Aktuellen!! Daher:
Trainertausch : Funkel - Klopp ,-)
Dieser Schritt wäre der Günstigste, der die Eintracht weiterbringen würde!
Eintrachtass schrieb: Die aktuelle Situation nach den letzten 7 Spielen gibt berechtigten Anlass dafür! Stellt euch vor, dies wären die Ergebnisse der ersten 7 Spiele der neuen Saison gewesen!! Keine Utopie, denn viele neue Spieler werden nicht kommen die besser sind als die Aktuellen!! Daher:
Sehr geehrter Herr Klopp. Ihre Arbeitslosigkeit zum 1. Juli 2008 ist bedauerlich, aber kein Grund, sich in jedem Thread selbst ins Gespräch zu bringen.
Ich sach nix mehr. Jetzt wirds absurd.
Programmierer
Wir hauen Duisburg wech und werden mit 46 Punkten 9ter !!!
Saisonziel erreicht !!! Und auch kommende Saison werden FF und HB eine Mannschaft auflaufen lassen die weiter hoch klettert in der Tabelle.
Wo liegt eigentlich das Problem?
Muß ich doch noch mal was sagen: so wird es sein.
Programmierer
Und wenn nicht kommt Rijkaard !
Schnauze
Beleidigung!
schmeckt´s ?
nach so nem tag in der sonne die beste unterhaltung.
Aber die Liga wird stärker und somit steigt die Gefahr
Muß auch sagen, geiler Thread. @jetztgehtslos, kann ich helfen? Dienstag, ab 8:00 in meiner Praxis. Und dann erzählst de mir mal alles über deine Ängste, und wie du optimistisch rangehst!
Amen
Nix Amen! Funkel muss weg und zwar sofort! Ich wäre für einen Welttrainer wie Jürgen Kohler. Dann können wir auch Serien starten. Und ich will Bulut!
Daher:
Ein neuer Stern am Forumshimmel - wurde auch Zeit. Dennoch kann ich deinen optimistischen Ausblick nicht nachvollziehen.
Wir werden die letzten 3 Plätze ganz alleine unter uns ausmachen. Glaub's mir.
@ Rigo
Zu Zeiten der Klofensterkündigung hat es sich wenigstens noch gelohnt, hinter der Hecke zu stehen, oder?
Nö. Finke für Funkel, Funkel nach Runkel. Ich habe übrigens die Befürchtung, daß auch viele neue User nicht besser als die Alten sein werden.
Sehr geehrter Herr Klopp. Ihre Arbeitslosigkeit zum 1. Juli 2008 ist bedauerlich, aber kein Grund, sich in jedem Thread selbst ins Gespräch zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Feigling
efc der abstieg ist unvermeidbar!