>

Fanzug zum Spiel gegen den SC Freiburg

#
ich komme die woche nicht mehr nach Frankfurt. Ich hab nur die möglich noch eine zu bekommen wenn einer noch eine abgeben kann
#
Hi. Suche noch 2 fanzug tickets. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruß
#
wird es am sonntag in frankfurt noch möglich sein eine sonderzugkarte zu kaufen?
#
Âm besten mal bei Ben Vogt anrufen oder ne Mail schreiben, sollte kein Problem sein
#
Gibts morgen (bzw. nachher smile: noch Sonderzugkarten in der Sportarena unten? Weiß dass jemand?
#
Glaube ich nicht...
Ich würde eine PN an de Fanbetreuung, Ben Voigt oder Zolo schreiben.
Vlt. klappsts dann noch.
#
womeninblack schrieb:
Glaube ich nicht...
Vlt. klappsts dann noch.

ICh werde einfach gleich mal hinfahren und nachfragen. Habe Ben Voigt allerdings auch mal 'ne PN geschrieben, danke  
#
Rio91 schrieb:
womeninblack schrieb:
Glaube ich nicht...
Vlt. klappsts dann noch.

ICh werde einfach gleich mal hinfahren und nachfragen. Habe Ben Voigt allerdings auch mal 'ne PN geschrieben, danke  

Kannst du Bescheid sagen, wenn es noch Karten gab?!
#
HoLo227 schrieb:
Rio91 schrieb:
womeninblack schrieb:
Glaube ich nicht...
Vlt. klappsts dann noch.

Kannst du Bescheid sagen, wenn es noch Karten gab?!

In den Shops gab es leider keine mehr. Die werden immer Mittwochs vor dem Spiel an die Fanbetreuung gegeben, und dann am Gleis vor Abfahrt verkauft, heißt es ist warsch. besser morgen frühzeitig da zu sein^^
#
Hallo Fanbetreuung!  

Was ist denn jetzt mit meiner Schwenkfahne??? Habt ihr sie regestriert oder nicht! ????

Hab keine Ab-bzw Zusage bekommen!  

Grüsse
#
Fahne am Start! Auswärtssieg!  
Auswärtsspiele sind schön!
#
Bei der Fanbetreuung gibt es nur Karten WENN ihr vorher angerufen und bestellt habt!

Also nix mir einfach hingehn
#
DerGeyer schrieb:
Bei der Fanbetreuung gibt es nur Karten WENN ihr vorher angerufen und bestellt habt!

Also nix mir einfach hingehn

Das ist Quatsch.

Teilen