... im Tausch gegen eine Karte für das Ärzte-Konzert am 3.12.2007 in Frankfurt. Der Tausch erfolgt ohne Ausgleichszahlung und nur für dieses eine Spiel. Der Stehplatz befindet sich in 36AL.
Nicht jedes Tauschangebot muss fair sein. Meines ist sicherlich grenzwertig.
Wehrheimer_Adler schrieb: ... im Tausch gegen eine Karte für das Ärzte-Konzert am 3.12.2007 in Frankfurt. Der Tausch erfolgt ohne Ausgleichszahlung und nur für dieses eine Spiel. Der Stehplatz befindet sich in 36AL.
Nicht jedes Tauschangebot muss fair sein. Meines ist sicherlich grenzwertig.
...ich bin mir dessen bewusst, musst ja nicht tauschen. Evtl. findet sich ja jemand, der Montag einfach keien Zeit hat und keine Gelegenheit, die Karte anderweitig zu veräußern.
schroeder schrieb: Sag doch gleich Du willst deine DK-Stehplatz für 35 €uronen verkaufen.
Dir sollte man dafür die DK für das Schalke-Spiel sperren oder einen geben, der die DK aus Leidenschaft hat und nicht um Profit daraus zu erzielen.
mfg schroeder
falsch. sorry schroeder, ich sehe das etwas anders. ich würde die karte nie für bares hergeben. alternativ werde ich am montag vor der festhalle versuchen, um kurz vor acht ein restticket eines schwarzhändlers für zehn euronen zu ergattern. ich habe die ärzte zum regulären preis am vergangene montag gesehen und mir wäre die wiederholung des konzerts tatsächlich keine 30 euro wert.
im prinzip kommt nur ein tauschpartner in frage, der zwar ein ärzte-ticket hat, aber selbst verhindert ist.
Der Tausch erfolgt ohne Ausgleichszahlung und nur für dieses eine Spiel.
Der Stehplatz befindet sich in 36AL.
Nicht jedes Tauschangebot muss fair sein.
Meines ist sicherlich grenzwertig.
Die DK befindet sich im Hochtaunuskreis.
Mit Grenzwertig hast Du aber stark untertrieben!
Evtl. findet sich ja jemand, der Montag einfach keien Zeit hat und keine Gelegenheit, die Karte anderweitig zu veräußern.
... und wenn halt nicht, dann nicht....
Dir sollte man dafür die DK für das Schalke-Spiel sperren oder einen geben, der die DK aus Leidenschaft hat und nicht um Profit daraus zu erzielen.
mfg schroeder
falsch.
sorry schroeder, ich sehe das etwas anders. ich würde die karte nie für bares hergeben.
alternativ werde ich am montag vor der festhalle versuchen, um kurz vor acht ein restticket eines schwarzhändlers für zehn euronen zu ergattern.
ich habe die ärzte zum regulären preis am vergangene montag gesehen und mir wäre die wiederholung des konzerts tatsächlich keine 30 euro wert.
im prinzip kommt nur ein tauschpartner in frage, der zwar ein ärzte-ticket hat, aber selbst verhindert ist.
man nimmt mir diesen tauschwunsch übel.
sperrt bitte ienfach diesen fred oder löscht ihn.
thx.