>

Sammelthread für Frustbewältigung nach Rostock Spiel

#
Eintrachtfan92 schrieb:

Aber Friedhelm Funkel hat keine Schuld, wenn man so viele Fehlpässe macht

ist die Niederlage kein Wunder.

Ja ach ne, und wieso wechselt man die Leute net aus die 60% der Bälle zum Gegner haut?
#
hauen ... man sollt ma nen Sammelthread zur Editfunktion aufmachen.
#
Also ich hatte fest mit nem gerechnet. Sogar mit einen hohen. Hab allerdings nicht wirklich bedacht, wie gut Rostock nach der Winterpause gespielt hat. Und dass es bei uns noch Mängel in der Aufstellung gibt, das ist auch klar.

Es ist einfach ärgerlich, weil wieder ne Chance vertan wurde, sich oben fest zu setzen. Aber andererseits: mehr ist auch nicht passiert als dass wir dieses Wochenende mal keine 3 Punkte geholt haben. Und nicht gut gespielt haben (nachdem, was ich so gelesen habe). Aber das kommt halt leider immer mal vor.

Aber so richtig enttäuscht bin ich nicht, dafür waren die ersten beiden Spiele zu toll. Und wenn wir jetzt gegen die beiden anderen Nordvereine noch gut aussehen und in den Spielen danach sehr ordentlich punkten, dann werden wir auch sehr ordentlich da stehen.

Wichtig ist mir in dieser Rückrunde, dass wir uns spielerisch weiterentwickeln. Also die spielerische Leistung der ersten beiden Spiele öfters zeigen und dass Caio eingebaut wird. Ich denke sprätestens nach dem Hamburg Spiel müsste er fit genug für die 1. Elf sein.

Die Lage in Bezug auf den Europapokalplatz sieht doch so aus: Der 5. Platz wird nach diesem Spieltag 6 Punkte weg sein. Und der 6. Platz 4 Punkte. Das ist nicht die Welt, wenn man bedenkt, dass noch 14 Spiele zu spielen sind. Also selbst dieser Traum braucht noch lange nicht eingetütet zu werden...

Aus aktuellem Anlass: Gibt es eigentlich noch diese Kuttenaufnäher: "Es gibt Orte, die braucht wirklich niemand"?
#
so einen fred hätte ich 92 mal gebraucht  

mund abbuzze und nen dreier gegen die fischköpp holen  
#
Und du glaubst wirklich, wer gegen ROSTOCK verliert kann noch unter die erstern 8Plätze kommen?!?!?!?!?!?
#
nikolov war vllt der beste, aber hat ebenfalls seine fliegenfänger qualitäten bewiesen...

die eintracht hatte ja nicht einmal über 15 sekunden den ball!
ekelhaft!
#
fakt ist das wir das spiel durch unseren sturren trainer verloren haben. die leistung der mannschaft war so etwas von schlecht das sogar ein kreisligatrainer in der 60min gewechselt hätte. im spiel nach vorne ging gar nix zusammen und dann bringt er caio erst in der 80 spielminute!!! das spiel gegen bielefeld hätte er auch schon fast vergeigt in dem er bei nem spielstand von 2:0 en 3 stürmer für weissenberger brachte wo war bitte da die logik??? gegen bremen und danach hamburg kann fast davon ausgehen das man wieder nix von caio sehen wird, bin echt mal gespannt wie das ganze noch weitergehen soll.....
#
redpaddy schrieb:
Ganz, ganz schwache Leistung. Kein Kampf, einfach arrogant gespielt!
Und hochverdient verloren, zum Glück wurde diese emotionslose Leistung nicht noch mit einem Punkt belohnt. Funkel wird sich diese Leistung auch nicht gefallen lassen und ich bin mir sicher, gegen Bremen sehen wir wieder eine andere, engagierte Eintracht! So, Spiel ist bei mir schon abgehackt! Auf 3 Punkte gegen die Fischköpp!

Gruß paddy



Da kann ich mich nur nahtlos anschliessen.
Arrogant,überheblich und pomadig,was die Mannschaft heute gezeigt hat.
Glückwunsch an Rostock,unsere Jungs haben aber so was von verdient verloren.
mfg
Container-Willi.
#
Das Spiel unserer Eintracht war heute ja wohl eine Frechheit! Entweder stimmte die Einstellung der Spieler nicht(die haben sich ja nur hinten rein gestellt) oder die Taktik von unserem "lieben" Herrn Funkel!
Also alle Fans die in Rostock waren und soetwas geboten bekommen haben denen sollten man Ihr Geld zurück geben!!!!
Keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist! Rostock war ja nicht gut! Die waren unterirdisch schlecht! Aber wenn wir es noch nichtmal hinbekommen den Ball anzunehmen.....(Weissenberger will zur EM ), dann kann das auch nix werden! Da muss sich Herr Funkel an die Nase packen, der Mann hätte in der Halbzeit raus gemusst! Er hatte über 75Minuten keinen Spielzug eingeleitet und dass ist für einen Mittelfeldspieler unwürdig!

So das waren meine ersten entteuschten Eindrücke! Wie seht ihr das denn!

Mfg
#
ck17 schrieb:
fakt ist das wir das spiel durch unseren sturren trainer verloren haben. die leistung der mannschaft war so etwas von schlecht das sogar ein kreisligatrainer in der 60min gewechselt hätte. im spiel nach vorne ging gar nix zusammen und dann bringt er caio erst in der 80 spielminute!!! das spiel gegen bielefeld hätte er auch schon fast vergeigt in dem er bei nem spielstand von 2:0 en 3 stürmer für weissenberger brachte wo war bitte da die logik??? gegen bremen und danach hamburg kann fast davon ausgehen das man wieder nix von caio sehen wird, bin echt mal gespannt wie das ganze noch weitergehen soll.....



Das ist nicht Dein Ernst. Gott sei Dank hast Du den Trainer zum Sündenbock gestempelt.
Schau Dir das Spiel noch mal an und höre die Stimmen zum Spiel,vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.
Oh Herr,lass Hirn regnen.
nfg
Container-Willi.
#
Ich kann mich dir nur anschließen. Wenn man ne Auswechselmannschaft hat, wie andere Vereine sich ihre erste Mannschaft nur wünschen können.

Keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist! Rostock war ja nicht gut! Die waren unterirdisch schlecht! Aber wenn wir es noch nichtmal hinbekommen den Ball anzunehmen.....(Weissenberger will zur EM ), dann kann das auch nix werden! Da muss sich Herr Funkel an die Nase packen, der Mann hätte in der Halbzeit raus gemusst! Er hatte über 75Minuten keinen Spielzug eingeleitet und dass ist für einen Mittelfeldspieler unwürdig!

So das waren meine ersten entteuschten Eindrücke! Wie seht ihr das denn!

Mfg  [/quote]

#
Da war es wieder das Funkel'sche System.....

Ganz schwaches Spiel der Eintracht und Friedhelm hat mal wieder eindeutig gezeigt, dass er es nicht versteht durch geschicktes/ früheres Auswechseln einem Spiel eine bessere Wendung zu geben.

Insgesamt hat die Mannschaft gezeigt, dass sie die letzten Spiele einfach am oberen Level gespielt hat. Der Dämpfer war vielleicht mal ganz gut, da die ganze Gesabbel von wg. Europapokal nun erstmal verstummen dürfte....

Hoffe auf eine deutliche Steigerung nächste Woche
#
Ich sag nur dazu:Eine Niederlage zur rechten Zeit.Jedes Spiel ist neu oder so gesagt ,,auf den Boden der Tatsachen geholt.
#
Berlin, Bielefeld, Rostock - gegen diese drei Gegner haben wir in der Vorrunde 7 Punkte geholt. In der Rückrunde 6 Punkte. Also weg mit der Euphorie.
#
Eintrachtfan92 schrieb:
Hat jemand schon ma so was schlechtes gesehen?!?!?!?

Und da soll man unter den ersten 10 bleiben?!?!?!?!

Nach so einem Spiel braucht man sich ja gar keine Hoffnung gegen Bremen

machen...........

Aber Friedhelm Funkel hat keine Schuld, wenn man so viele Fehlpässe macht

ist die Niederlage kein Wunder. Der Beste heut war Nikolov, das hat schon

was zu heißen...



Seit wann schaust Du Dir denn Eintracht-Spiele an?
Sogar in der Hinrunde gabs schlechtere, so richtig schlecht, ohne Torschuß...

In Sachen FF geb ich Dir Recht - Er hätte nach 35 Minuten 8 - 9 Spieler rausnehmen müssen.
Aber trotzdem hat er wie schon so oft zu spät gewechselt. Aber das wissen ja alle (besser) hier.
#
Ich bin auch unendlich gefrustet, für mich die Leistung eine absolute Frechheit, das ist Überheblichkeit. In Namen: Chris, der große Stabilisator völlig von der Rolle, mehr Fehler als in seiner ganzen Zeit hier, Spycher, Ochs, Fink, gänzlich schwach, Weissenberger hat glaub ich gar nicht mitgespielt, Galindo in einer Szene so überheblich, dass er eine Geldstrafe verdienen würde, Kyrgiakos dumm am Bälle wegschlagen wie immer. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Was ein Mist.
#
geschafft!

jetzt kann man endlich wieder aufm  Boden laufen
#
big_strider schrieb:
geschafft!

jetzt kann man endlich wieder aufm  Boden laufen  


Leider, leider wahr! Aber: vielleicht auch wichtig. Normalerweise träume ich nie vor einem Spiel und unsere mögliche Tabellenplatzierung. Diesmal tat ich es und
es hat mich eines Besseren belehrt; auch was wert.  
#
SCHEISSEGAL SCHEISSEGAL SCHEISSEGAL
SCHEISSEGAL SCHEISSEGAL SCHEISSEGAL
SCHEISSEGAL SCHEISSEGAL SCHEISSEGAL
SCHEISSEGAAAAL SCHEISSEGAL!!!

8. Eintracht Frankfurt 19 7 8 4 24:24 +0 29


Teilen