Veni-vidi-vici schrieb:Wenn soll ich eigentlich nicht in Ruh lassen?
SGEjobra27 schrieb:lasst hamid in ruhe
Schoppenpetzer schrieb: SGEjobra27 schrieb:lasst hamid in ruhe Hamid ist nicht so wie wir: Spendenkonto 114!
sgefan@hamid schrieb: dawiede schrieb:Was verlangst du eigentlich von mir? Auslaender møgen? Wo kaemen wir denn dahin.99,99 Prozent der Menschen die mich umgeben, sind Auslaender. Das geht ja mal gar nicht richtig, weg mit dem dreckspack
dawiede schrieb:Was verlangst du eigentlich von mir? Auslaender møgen? Wo kaemen wir denn dahin.99,99 Prozent der Menschen die mich umgeben, sind Auslaender. Das geht ja mal gar nicht
dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb: dawiede schrieb:Was verlangst du eigentlich von mir? Auslaender møgen? Wo kaemen wir denn dahin.99,99 Prozent der Menschen die mich umgeben, sind Auslaender. Das geht ja mal gar nicht richtig, weg mit dem dreckspack Danke fuer die zustimmenden Worte.Ich kann dir aber auch bei deiner Integration helfen und fuer blaue Augen sorgen
sgefan@hamid schrieb: dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb: dawiede schrieb:Was verlangst du eigentlich von mir? Auslaender møgen? Wo kaemen wir denn dahin.99,99 Prozent der Menschen die mich umgeben, sind Auslaender. Das geht ja mal gar nicht richtig, weg mit dem dreckspack Danke fuer die zustimmenden Worte.Ich kann dir aber auch bei deiner Integration helfen und fuer blaue Augen sorgen und blonde haare?
dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb: dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb: dawiede schrieb:Was verlangst du eigentlich von mir? Auslaender møgen? Wo kaemen wir denn dahin.99,99 Prozent der Menschen die mich umgeben, sind Auslaender. Das geht ja mal gar nicht richtig, weg mit dem dreckspack Danke fuer die zustimmenden Worte.Ich kann dir aber auch bei deiner Integration helfen und fuer blaue Augen sorgen und blonde haare? ja, wir kønnen der Prinzessin die Haare schneiden
den hamid
Hamid ist nicht so wie wir: Spendenkonto 114!
den johannes
Danke fuer die zustimmenden Worte.
Ich kann dir aber auch bei deiner Integration helfen und fuer blaue Augen sorgen
und blonde haare?
ja, wir kønnen der Prinzessin die Haare schneiden
die wird er bestimmt nicht hergeben wollen