>

Ich begrüße zwei neue Deppen....

#
@blödie

lass dich wieder mal sehen...wir legen zusammen!
#
KronbergerAdler schrieb:
@blödie

lass dich wieder mal sehen...wir legen zusammen!

Gegen den KSC hätt ich dir mal wieder in deine Eier getreten....aber leider...leider...leider...
#
leider...leider....leider...

naja,hab mir die tränen zum glück wegwischen können...

wehe du kommst eingeritten nach hessen...
#
Brady schrieb:
...Ich begrüße zwei neue Deppen...
...na das ist doch noch Service das der Chef seine neue Leuten offiziell herzlich willkommen heisst  
#
ElStefano schrieb:
Brady schrieb:
...Ich begrüße zwei neue Deppen...
...na das ist doch noch Service das der Chef seine neue Leuten offiziell herzlich willkommen heisst  

Sei mir gegrüßt du Oberdepp...
#
...na das kann aber nicht sein den Titel hast du doch seid erster ` hier on Bo(a)rd weg  
#
Ah ja du bist ja eh der Beste, du kannst alles am Besten und du weißt alles am Besten...vielleicht weiß ich über dich mehr...als dir lieb ist.
     vlt. das ich nur ein Ei hab   ...ansonsten richtig erkannt  
#
Aha
#
Ich kapier eure Diskussion nicht.

Vor allem nicht diesen Satz:

ElStefano schrieb:
...na das kann aber nicht sein den Titel hast du doch seid erster ` hier on Bo(a)rd weg    
#
Ich vermute er meint :  Brady sei der Oberdepp.  Bissie kompliziert ausgedrückt.
#
simima schrieb:
Ich vermute er meint :  Brady sei der Oberdepp.  Bissie kompliziert ausgedrückt.

Ach so...jetzt seh ich es auch

"als erster"
#
Musste auch überlegen   .  Das hält ganz schön auf, wenn man über jeden Satz erst nachdenken muss, was gemeint sein könnte  
#
simima schrieb:
Musste auch überlegen   .  Das hält ganz schön auf, wenn man über jeden Satz erst nachdenken muss, was gemeint sein könnte    

vor allem, wenn man eigentlich arbeiten muss
#
Jetzt will ich aber gerne auch ne Statistik (Wahlergebnis, Umfrage), ob das mit dem Oberdepp Brady stimmt
#
Das is die Meinung von elStefano.

Ich halt mich da raus  

Vielleicht wird ja von den Jungspunten hier mal ein Thread eröffnet :  Oberdepp im Gebabbel gesucht    .  Der würde garantiert die 1-Million-Marke erreichen   .
#
ElStefano schrieb:
   vlt. das ich nur ein Ei hab   ...ansonsten richtig erkannt    

Jetzt weiß ich auch woher dein Hass auf Ärzte kommt....die wollten damals ne Gehirn-OP durch führen...aber nach dem sie deinen Schädel geöffnet hatten..haben sie gesehen...bringt eh nix und haben dir vor lauter Spaß an der Freud ein Ei amputiert...nach dem der Oberarzt dir deine Freundin ausgespannt hatte...
#
dawiede schrieb:

ElStefano schrieb:
Das du nix kapierst ist klaro biste ja Brödys Vizecheffe... ,-)  ,-)
#
simima schrieb:
...na was war denn da so schwer daran    
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

ElStefano schrieb:
Das du nix kapierst ist klaro biste ja Brödys Vizecheffe... ,-)  ,-)

Wieso beleidigst du mich an dieser Stelle. Seit Wochen hab ich nix zu deinem Schmonz geschrieben, sonder gerade nur ne Frage gestellt.
#
Die Sprache der Jugend is manchmal schwerer wie chinesisch  

Teilen