Vielleicht wird ja von den Jungspunten hier mal ein Thread eröffnet : Oberdepp im Gebabbel gesucht . Der würde garantiert die 1-Million-Marke erreichen .
ElStefano schrieb: vlt. das ich nur ein Ei hab ...ansonsten richtig erkannt
Jetzt weiß ich auch woher dein Hass auf Ärzte kommt....die wollten damals ne Gehirn-OP durch führen...aber nach dem sie deinen Schädel geöffnet hatten..haben sie gesehen...bringt eh nix und haben dir vor lauter Spaß an der Freud ein Ei amputiert...nach dem der Oberarzt dir deine Freundin ausgespannt hatte...
lass dich wieder mal sehen...wir legen zusammen!
Gegen den KSC hätt ich dir mal wieder in deine Eier getreten....aber leider...leider...leider...
naja,hab mir die tränen zum glück wegwischen können...
wehe du kommst eingeritten nach hessen...
Sei mir gegrüßt du Oberdepp...
Vor allem nicht diesen Satz:
Ach so...jetzt seh ich es auch
"als erster"
vor allem, wenn man eigentlich arbeiten muss
Ich halt mich da raus
Vielleicht wird ja von den Jungspunten hier mal ein Thread eröffnet : Oberdepp im Gebabbel gesucht . Der würde garantiert die 1-Million-Marke erreichen .
Jetzt weiß ich auch woher dein Hass auf Ärzte kommt....die wollten damals ne Gehirn-OP durch führen...aber nach dem sie deinen Schädel geöffnet hatten..haben sie gesehen...bringt eh nix und haben dir vor lauter Spaß an der Freud ein Ei amputiert...nach dem der Oberarzt dir deine Freundin ausgespannt hatte...
Wieso beleidigst du mich an dieser Stelle. Seit Wochen hab ich nix zu deinem Schmonz geschrieben, sonder gerade nur ne Frage gestellt.