>

Nun wirds Zeit für Inamoto, Caio und Meier!

#
Basaltkopp schrieb:
streitbar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mang-gon schrieb:
Wenn wir Inamoto spielen lassen, können wir gleich mit 10 Mann spielen... So schwach hat er in seinen letzen Auftritten agiert.  

Wieso so plump? Was soll das? So ein Satz ist dumm und völliger Unsinn!
Genau so welche wie Dich meinte ich mit meinem Thread! Keine Kritik, kein Argument, null Sachlichkeit - 100% Schwachsinn!

!!

Wie soll ich das jetzt deuten?

Deute es so, dass ich dir zustimme...
#
thug187 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mang-gon schrieb:
Wenn wir Inamoto spielen lassen, können wir gleich mit 10 Mann spielen... So schwach hat er in seinen letzen Auftritten agiert.  

Genau so welche wie Dich meinte ich mit meinem Thread! Keine Kritik, kein Argument, null Sachlichkeit - 100% Schwachsinn!

Jetzt habe ich das auch gesehen    

Verstehst Du mich jetzt? Inamotos letztes Spiel ist so lange her, dass man evtl. Emotionen da jetzt im Griff haben könnte! Hier will einer einfach nur pöbeln und wegen sowas wie Mang-gon habe ich meinen Thread heute morgen eröffnet!
#
streitbar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
streitbar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mang-gon schrieb:

!!

Wie soll ich das jetzt deuten?

Deute es so, dass ich dir zustimme...

Das war deutlicher  
#
Saphy schrieb:
Ja eben weil er kleine Verletzungen und Kranheiten hatte! Die hat er zurzeit nicht!
Und das soll der einzige grund sein, warum er den bisher starken Fink ersetzen soll? Ich glaube kaum, dass seine schlechten Spiele der Hinrunde nur durch seine Verletzungen zu erklären sind. Er war unkonzentriert, grobmotorisch, stand neben sich (und seinen Gegenspielern). Unbestreibar hatte er auch starke Spiele und ich traue ihm einiges zu. Aber im Moment seh ich einfach den Grund nicht ihn für Fink zu bringen.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Saphy schrieb:
Fink und Köhler haben dort von fast allen die schlechteste (3,5 oder 4) Note bekommen und ich habs auch so gesehn! Und für wen soll Ina denn sonst spielen?

Auf der Bank isn netter Platz    

Wer ist Auf der Bank ist ein netter Platz? Oder hast Du die Frage ggf. nicht verstanden?

Doch hab ich, wenn ich Fink schreibe sagt er, der würde schlecht spielen. Sonst bleibt keine Position für Ina übrig oder? also hab ich auf seine Frage ne unpassende Antwort gegeben, die ihm zeigt, dass es auf seine Frage keine Antwort gibt.
#
Huch, da gibt man mal anderthalb Stunden Nachhilfe.... Hätte doch auch in den Inamoto-Thread gepasst.
#
Das ganz is ja schön und gut mit Köhlers leistung naja kan man so und so sehen Fink muss drin bleiben er belebt den Angriff und Weisenberger kommt das is doch bekannt 1 gutes Spiel (hertha) 1 mittelmässiges Spiel (idioten) und naja 20000000 schlechte spiele sowars doch schon immer ....

Ich bin der Meinung unser Trainer wechstelt viel zu spät und was er dann wechstelt is auch net wirklich das wahre ... Caio und Mantios viel zu spät gekommen und vorher Madavikia oder wie auch immer das geschrieben wird :P ^^ also ich weis ja net ... 5-10 min früher wäre schon etwas geschickter ....!!!!
#
Die Antwort auf eure Fragen kann nur der Funkel geben ... und ich bezweifle das er sich hier meldet :P

Ansonsten zum Thema Fink/Inamoto ... zu letzt zusammen gespielt haben sie doch gegen Wehen oder ? Da waren beide topfit oder ? Und da war Fink einiges stärker als Inamoto ... der Ina ist leider verloren gegangen !

Joah und Meier dürfte noch ned fit sein udn Caio ... mal schaun !
#
Sowie ich Funkel kenne wird keiner von den 3en auf dem Platz stehen gegen Werder.
Meier ist einfach noch nicht fit.
Inamoto kann guten Fußball spielen, hat er auch gezeigt nur irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, das er dieses noch mal bei uns zeigen wird. Mir hat Fink gegen Bielefeld nicht gefallen und gegen Rostock auch nicht. Ich bin auch nachwievor der Meinung das er im Halbrechten Mittelfeld nichts zu suchen hat, er ist und bleibt ein 6er, ein klassicher Abräumer vor der Abwehr. Köhler hat mir nen Tick besser gefallen.
Werder spielt sehr robusten Fußball und da muss jeder arbeiten so wird es FF sehen und wir werden keinen Caio von Anfang an sehen.

Denke aber schon das man mal überlegen könnte Weissenberger, Köhler oder Fink draußen zu lassen.
#
die o.g. Aufstellung wird es nie geben, da es bei diesen Spielern gar keine Außen gibt. 2 Sechser und 2 Zehner auf einem Platz???

Meier ist eh noch nicht fit.

Köhler muss mal raus, dafür Ina oder Caio.

-----Chris
Fink------Weißenberger
------Caio

Oder das Gleiche mit Ina auf den Flügeln!
#
Ich glaube ja bekanntlich auch weiter an Inamoto, diese ersten Spiele vor der Abwehr mit Fink, insbesondere gegen Rostock, Bremen und Hamburg, das war schon klasse und lange nicht mehr hier gesehen. Wurde von der Presse damals auch gebührend gewürdigt. Danach kamen die Leistenprobleme, die ja sehr langwierig sein können, dazu noch ne deftige Grippe, er war nicht mehr wirklich fit, deswegen kann ich diejenigen nicht verstehen, die seine nicht mehr guten Leistungen Ende der Hinrunde so werten, als ob er ein ganz schlechter wäre. Klar, es war mit dem großen Gewinner der Vorbereitung, Fink, schwierig für ihn ins Team zu kommen, aber ich halte ihn weiter für einen sehr außergewöhnlichen Spieler, der fit nicht aus der Mannschaft wegzudenken ist. Und hört endlich auf mit diesem Gebabbel von Taka. Der Mann ist schon 7 Jahre allein in Europa unterwegs.
Wie weit Caio ist, kann man so aus der Ferne schlecht beurteilen, ich gehe eher nicht davon aus, dass er jetzt schon, gerade gegen eine Topmannschaft von Funkel gebracht wird, Meier wird noch ein Weilchen brauchen.
Schade, dass niemand mehr über Toski redet...
#
Ich könnte wetten, daß gegen die Fischköppe die selbe Mannschaft beginnt wie in den letzten Spielen.

WER nimmt die Wette an.?  

Gruss
PfA
#
liam_gallagher schrieb:

In der Tat sehr Schade, eigentlich dachte ich nun hat er es endlich geschaft mal öfters zu spielen dann kamen Fenin und Caio und die Winterpause und er ist wieder ganz hinten...
#
liam_gallagher schrieb:
Ich glaube ja bekanntlich auch weiter an Inamoto, diese ersten Spiele vor der Abwehr mit Fink, insbesondere gegen Rostock, Bremen und Hamburg, das war schon klasse und lange nicht mehr hier gesehen. Wurde von der Presse damals auch gebührend gewürdigt. Danach kamen die Leistenprobleme, die ja sehr langwierig sein können, dazu noch ne deftige Grippe, er war nicht mehr wirklich fit, deswegen kann ich diejenigen nicht verstehen, die seine nicht mehr guten Leistungen Ende der Hinrunde so werten, als ob er ein ganz schlechter wäre. Klar, es war mit dem großen Gewinner der Vorbereitung, Fink, schwierig für ihn ins Team zu kommen, aber ich halte ihn weiter für einen sehr außergewöhnlichen Spieler, der fit nicht aus der Mannschaft wegzudenken ist. Und hört endlich auf mit diesem Gebabbel von Taka. Der Mann ist schon 7 Jahre allein in Europa unterwegs.
Wie weit Caio ist, kann man so aus der Ferne schlecht beurteilen, ich gehe eher nicht davon aus, dass er jetzt schon, gerade gegen eine Topmannschaft von Funkel gebracht wird, Meier wird noch ein Weilchen brauchen.

Recht so.
Klar ist Inamoto ein guter Spieler.  Kann doch nicht sein, daß sich die Trainer der japanischen Nationalmannschaft dermaßen irren.
Gut, bei Arsenal konnte er sich nicht durchsetzen. Hätte er das gekonnt, wäre er anschließend nicht nach Fulham, Cardiff, Westham und Galatasaray durchgereicht worden. Sind trotzdem ganz passable Adressen - bei denen man von Köhler, Weisse und Co allerdings sicher noch nie etwas gehört hat.

Ich hoffe inständig, daß Ina eine neue Chance erhält. Bei guter Form und Fitness kann er das, was die genannten können,  allemal.

uaa
#
Also ich möchte unbedingt den Russ wieder spielen sehen!

(Oder gehört das hier jetzt gar nicht rein?   )
#
Pfalzadler schrieb:
Ich könnte wetten, daß gegen die Fischköppe die selbe Mannschaft beginnt wie in den letzten Spielen.

WER nimmt die Wette an.?  

Gruss
PfA

Zu früh!
heute ist Sonntag. Bis Samstag kann noch viel passieren. Warte mit der Wette moch bis Mittwoch.
paw  
#
pro caio, pro fink
#
Ich kann und werde nicht daran glauben das FF Caio gegen Werder von Anfang an bringt. Ich hoffe aber das er trozdem merkt das er auch einige Fehler gemacht hat. Ich versteh es auch nicht in den ersten beiden Spielen loben alle MW und jetzt wird ihr überall rum gejammert, dass MW gegen Werder draussen bleiben soll. Eine Anmerkung noch, alle außer Oka waren noch nicht mal die Note 4 wert. Hoffe einfach nur das sich FF's Auswechseleinstellung ändert und seine sicht zu Caio, denn Caio kann meiner Meinung nach der Manschaft mehr helfen wie er vielleicht denkt.
#
Naja weißenberger wurde noch nie so richtig gelobt, vielleicht von ein paar usern. Ich sehe ihn eher als Schwachstelle. Bei Köhler ist es schwierig. Hat er en guten Tag hilft er uns enorm hat er allerdings keinen guten Tag (häufiger ) ist es so als würden wir mit einem Mann weniger Spielen, wenn Meier fit ist spielt er mit Caio im Mittelfeld. Vielliecht bekommt ja auch noch toski seine Chance. Besser wie MW ist er auf jeden fall

PS. Ich habe nichts gegen Weißenberger, aber ich finde einfach das er uns "im moment" nicht weiterhelfen kann!!!
#
Albert1990 schrieb:
Bei Köhler ist es schwierig. Hat er en guten Tag hilft er uns enorm hat er allerdings keinen guten Tag (häufiger ) ist es so als würden wir mit einem Mann weniger Spielen, wenn Meier fit ist spielt er

öhm... passt diese Beschreibung nicht auch 100% auf Alex Meier? Und nach allem, was ich gesehen und gehört habe, momentan eventuell auch auf Caio.

Teilen