Poser schrieb: So habe eins hochgeladen http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s da seht ihr auch das ich um jeden ball kämpfe wie gesagt einer meine schlechtesten videos
Na ja, damit bist Du wirklich schon mal deutlich besser als Meier...
Er kann sich ja mal mit Ama treffen und ihm ein paar Nachhilfestunden in "Ballannahnme und -behandlung" geben.
Gott sei Dank, hatte schon Angst das dir vor Montag noch was passiert, nicht auszudenken.
Wir müssen uns noch mal dringend über deinen Berater unterhalten. Bengalo war für diese Position nicht vorgesehen, er ist bereits Berater deines zukünftigen Trainers. Das könnte Probleme geben. Vielmehr würde uns es freuen wenn du Lichtgestalt als zukünftigen Berater nimmst, soll ja alles gerecht verteilt werden unter den Förderern deines Talents. Oder wie siehst du das?
Poser schrieb: Und ich habe einen riesen willen.....
Übriegens habe ich dein Video gesehen,Armin Veh unser Trainer würde dich evtl. als Linksverteildiger einsetzen,denn du kannst den Ball halten,auch wenn du schlecht drauf bist.
Er kann sich ja mal mit Ama treffen und ihm ein paar Nachhilfestunden in "Ballannahnme und -behandlung" geben.
Schön. Wie geht es dir heute?
warum bist du nicht in der schule? und warum soll dich bengalo beraten?
Gott sei Dank, hatte schon Angst das dir vor Montag noch was passiert, nicht auszudenken.
Wir müssen uns noch mal dringend über deinen Berater unterhalten. Bengalo war für diese Position nicht vorgesehen, er ist bereits Berater deines zukünftigen Trainers. Das könnte Probleme geben. Vielmehr würde uns es freuen wenn du Lichtgestalt als zukünftigen Berater nimmst, soll ja alles gerecht verteilt werden unter den Förderern deines Talents. Oder wie siehst du das?
Wahrscheinlich ist er sich seiner Sache sehr sicher, und hat die Schule schon geschmissen.
Junge, ich habe Gesternabend geweint, als ich gelesen habe, daß du zu keinem anderen Verein wechseln würdest, und Geld für dich keine Rolle spielt...
Dein Neid, ist meine Anerkennung!...
Ferienbeginn, da hat man nach der 3. normalerweise aus...also denke das ist des Pudels Kern
Außerdem waren ja nur drei Leute da, der Rest hat geschwänzt Mensch ihr müsst doch den Thread lesen, dass hat er doch alles haarklein erzählt.
Die Forumsanwälte lauern schon...
,-)
Übriegens habe ich dein Video gesehen,Armin Veh unser Trainer würde dich evtl. als Linksverteildiger einsetzen,denn du kannst den Ball halten,auch wenn du schlecht drauf bist.
Nunja du hast recht,Friedhelm Funkel heißt ja unser Trainer.