>

VEREIN!

#
ja das video ist nicht schlecht! kenne keinen 16 jährigen der das so drauf hat  
hoffe er trainiert so schnell wie möglich bei der eintracht mit!
#
Sooo leute bin wieder da und werde jetzt das Video reinstellen allerdings ist es eine nicht so gute aufnahme geworden da ich kein hatte der mir die kamera hält aber es geht....
#
Poser schrieb:
Sooo leute bin wieder da und werde jetzt das Video reinstellen allerdings ist es eine nicht so gute aufnahme geworden da ich kein hatte der mir die kamera hält aber es geht....
Du sollst ja auch Fussballer werden und kein Kameramann! Also das passt schon! Freu mich riesig drauf!
#
Poser schrieb:
Sooo leute bin wieder da und werde jetzt das Video reinstellen allerdings ist es eine nicht so gute aufnahme geworden da ich kein hatte der mir die kamera hält aber es geht....


Die Spannung steigt... Beeil dich Poser!
#
Poser schrieb:
Sooo leute bin wieder da und werde jetzt das Video reinstellen allerdings ist es eine nicht so gute aufnahme geworden da ich kein hatte der mir die kamera hält aber es geht....


#
Poser komm mal bitte in ICQ!
#
#
Das ist ein kleines vorspiel
#
Von der guten Technik wussten wir schon, aber du hast auch nen ordentlichen Bums im Fuß.
#
ich weiß hab ich euch ja auch gesagt....
#
Bumm Bumm Poser
#
Geil, Alder! Will nicht wissen, wie du den Oka wegröhrst mit deinem Hammer! Saubere Arbeit!
#
Danke den hau ich erst einmal ein rohr rein....
#
Und natürlich haeb ich es acuh in YouTube reingesetzt.....
http://de.youtube.com/watch?v=ILbOnR2Fbp0
#
yeboah1981 schrieb:
Geil, Alder! Will nicht wissen, wie du den Oka wegröhrst mit deinem Hammer! Saubere Arbeit!  


Ich glaub, da werden noch so einige nächste Woche nach dem Training in den Graben fahren oder Ihren Balkon freiwillig anzünden!

Nur um sicherheitshalber, noch ein wenig von der Versicherung abzustauben, wenn sie aufgrund dieses Riesentalentes Ihren Arbeitsplatz bei der Eintracht verlieren!

Geb unserer Eintracht, den Bumms!
#
Hammer! Ich will gar nicht wissen was für geniale Tricks außerhalb des Bildes stattgefunden haben. Ich will auch am Montag zum Training. Bitte kümmert euch um eine ordentliche Berichterstattung am Montag.

Kann jemand einen Live-Ticker einrichten. Vielleicht über Twitter oder wie das heisst. Keine Ahnung wie man sowas technisch umsetzen kann.

Auf jeden Fall brauchen wir Fotos und Videos.
#
sehr geil das video
#
Danke danke....
#
Poser schrieb:
Das ist ein kleines vorspiel


Kein Wunder, dass du keine Freundin hast!...
#
Der Titel "The Hammer" sollte neu ausgeschrieben werden


Teilen