>

Wie kommt ihr nach Fürth?

#
Crung schrieb:
hendrik9 schrieb:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9698&seqnr=1&ident=gu.01213298.1309977627&rt=1&OK#focus

Euro Night  

Da zählt aber weder das Quer-Durchs-Land Ticket noch das WET.
Beides gilt nur für den Nahverkehr.

Ich weiß ^^
#
Dann aber nicht beschweren, wenn ihr am Ende den doppelten normalen Fahrpreis nachzahlen dürft.
#
Ist auf jeden Fall ne teure Sache. Der Euronight hat Reservierungspflicht, eine Preisauskunft auf bahn.de ist nicht möglich. Evt. gilt der Spar Night Angebot, aber die günstigen Tickets sind wahrscheinlich eh nicht mehr verfügbar.
#
#
QDL hin und um 5 nach einem Alkoholreichen Aufenthalt in Bars, Kneipen und Discos in Nürnberg (Falls es da was anständiges gibt) mit dem WET heim Das sind 66+39 /5 =21€ hin+rückfahrt
#
Ich mache mir ja etwas Sorge wegen der Anreise mit dem Auto. Da ist doch immer Stau auf dieser Strecke, gerade wohl Freitag Nachmittag/Abend. Vor 17.00 Uhr komme ich aus FFM wohl nicht weg.
Nürnberg war doch auch Freitag im Februar. War doch da, wo der Anpfiff verschoben wurde, weil so viele im Stau hingen?
#
complice schrieb:
Ich mache mir ja etwas Sorge wegen der Anreise mit dem Auto. Da ist doch immer Stau auf dieser Strecke, gerade wohl Freitag Nachmittag/Abend. Vor 17.00 Uhr komme ich aus FFM wohl nicht weg.
Nürnberg war doch auch Freitag im Februar. War doch da, wo der Anpfiff verschoben wurde, weil so viele im Stau hingen?

Das wird verdammt knapp werden.
Teilweise sind gegen Nürnberg wohl auch Leute zu spät gekommen, die gegen 15 oder 16 Uhr in Frankfurt los sind.
Viel Glück  
#
es sind ferien. kann bedeuten weniger verkehr, oder aber das gegenteil. vor 15 uhr komm ich auch nicht weg, aber 17 uhr ist sehr ambitioniert
#
motsch schrieb:
es sind ferien. kann bedeuten weniger verkehr, oder aber das gegenteil. vor 15 uhr komm ich auch nicht weg, aber 17 uhr ist sehr ambitioniert

Aber nicht in Bayern. Knappe Kiste, würde ich nicht machen, der Frust wäre zu groß, wenn man zum Abpfiff ankommt.

Teilen