>

Eure Erlebnisse aus Fürth

#
Beverungen schrieb:
tani1977 schrieb:
..dafür hat der alex nach dem spiel sein trikot in die kurve geworfen,oder?


ne, er hats gezielt verschenkt.

http://www.beveswelt.de/?p=4250



Net uffresche! Herrlich!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
eintrachtmax1234 schrieb:
Die Melodie stammt von diesem Lied hier :
http://www.youtube.com/watch?v=ocIT67BAL4k


kann mir trotzdem noch nicht vorstellen wie sich das anhören soll  


Ich auch net. Sing mal vor!
Würd saugern wissen wies geht, ich hab das gar net gehört im Stadion. Fand die Stimmung aber auch irgendwie net so berauschend. Erst nach dem 3-2 war es dann unseren normalen Verhältnissen entsprechend.
Vermutlich mussten die Fans auch erstmal "ankommen" in der 2. Liga.

Fürths Kurve fand ich übrigens gar nicht schlecht; hätte jedenfalls weniger erwartet.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
eintrachtmax1234 schrieb:
Die Melodie stammt von diesem Lied hier :
http://www.youtube.com/watch?v=ocIT67BAL4k


kann mir trotzdem noch nicht vorstellen wie sich das anhören soll  


Ich auch net. Sing mal vor!
Würd saugern wissen wies geht, ich hab das gar net gehört im Stadion. Fand die Stimmung aber auch irgendwie net so berauschend. Erst nach dem 3-2 war es dann unseren normalen Verhältnissen entsprechend.
Vermutlich mussten die Fans auch erstmal "ankommen" in der 2. Liga.

Fürths Kurve fand ich übrigens gar nicht schlecht; hätte jedenfalls weniger erwartet.


naja das die Stimmung nicht so berauschend war find ich verständlich .. Abstieg mit einer induskutabelen Leistung und dann so ein Auftritt zu HZ 2:0 Hinten..

Und Fürth war überdacht das hat man geanz extrem gemerkt bei uns hat man ja teilweise von Block zu Block nicht gehört was angestimmt wurde..
#
Cino schrieb:
"wir sind da
in welcher liga du auch spielt
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit"

das neue lied hat potenzial  


Wenn Du mit Potential noch "Luft nach oben" meinst, ganz bestimmt. Ich fand es nämlich noch ziemlich verbesserungswürdig...  :neutral-face
#
Zur Polizeipräsenz nochmal:

Wir kamen auf dem IKEA Parkplatz mit unserem 9er Busje um ca. 19.15 Uhr an und wurden direkt wegen einer angeblich unangebrachten Geste von 2 Mannschaftsbussen der Polizei mit Blaulicht auf unseren Parkplatz eskortiert und eingekesselt. Nachdem die Polizisten dann von jedem von uns die Personalien überprüft hatten, durften wir dann zwanzig Minuten später Richtung Stadion gehen.

Die sind ganz schön kleinkariert, sowas bin ich gar nicht gewöhnt.
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
"wir sind da
in welcher liga du auch spielt
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit"

das neue lied hat potenzial  


Wenn Du mit Potential noch "Luft nach oben" meinst, ganz bestimmt. Ich fand es nämlich noch ziemlich verbesserungswürdig...  :neutral-face  


mehr kann man auch nicht erwarten in so einem bescheuerten stadion und von nem neuen lied dessen text und melodie man erstmal auf die reihe bekommen muss.
dazu kamm auch noch dieser bescheuerte trommler der nix auf die reihe bekommen hat...
#
chris9r_sge schrieb:
Zur Polizeipräsenz nochmal:

Wir kamen auf dem IKEA Parkplatz mit unserem 9er Busje um ca. 19.15 Uhr an und wurden direkt wegen einer angeblich unangebrachten Geste von 2 Mannschaftsbussen der Polizei mit Blaulicht auf unseren Parkplatz eskortiert und eingekesselt. Nachdem die Polizisten dann von jedem von uns die Personalien überprüft hatten, durften wir dann zwanzig Minuten später Richtung Stadion gehen.

Die sind ganz schön kleinkariert, sowas bin ich gar nicht gewöhnt.



Der Urologengruß ist Medizinern vorbehalten ...  
#
Mit etwas Verzögerung auch mal die Erlebnisse eines Wahl-Fürthers:

Nachdem ich dankenswerterweise am Mittwoch so grade noch ne Karte ergattert hatte, bin ich am Freitag mittag bereits nach Fürth in meine kleine Wohnung gefahren; von dort aus gings dann um halb 6 mit dem Stadtbus Richtung Stadion! Die Haltestelle, die dieser Bus anfahren würde, lag zwar ca. 10 Fußminuten vom Stadion weg, aber das kann einen ja nu wirklich nicht stören! Am Hauptbahnhof stiegen dann n paar Fürther (!!!) Fans zu, und fragten, ob das denn der richtige Bus zum Stadion sei! Busfahrer meinte nur: Neeeeeeeeeeee - fährt nicht zum Stadion - da müßt ihr ewig weit laufen (wie gesagt - höchstens 10 Minuten ...). Aber was will man erwarten - so zeitig im Stadion war natürlich noch nicht viel los - nett mit der Fanbetreuung geplaudert - nicht so recht gewußt ob man zwecks des nun feststehenden Austragungsorts des Pokalspiels lachen oder weinen soll - kamen dann auch so nach und nach die Busse, die - wie zu erfahren war - allesamt auf der A3 im Stau steckten.

Als dann meine Karte auch noch um 3 Minuten vor Anpfiff eintrudelte ab in den Block (Kontrolle auch bei mir gleich 0), der leider mal wieder so konzipiert ist, dass man unten kaum reinkommt, während oben noch ewig Platz ist! Zudem hat noch diese blöde gelbe Farbe der Treppenstufen abgefärbt - merkwürdiges - ganz ganz merkwürdiges Stadion! Zum Spiel ist alles gesagt - nachm Spiel auf der Rückfahrt dann noch nett mit einer Fürtherin geplaudert, auch wenn deren vielleicht 10jähriger Filius mich permanent davon überzeugen wollte, dass der Ball 2mal im Eintracht-Tor gewesen wär, was der Schiri nicht gesehen hat .

Alles in allem ein ganz netter Abend mit dem gewünschten Resultat!
#
oko1979 schrieb:
Mit etwas Verzögerung auch mal die Erlebnisse eines Wahl-Fürthers:

Zudem hat noch diese blöde gelbe Farbe der Treppenstufen abgefärbt - merkwürdiges - ganz ganz merkwürdiges Stadion! !


und ich frage mich schon die ganze zeit was ich getrieben habe damit meine schuhe so aussehen.
da hab ich das her...
#
Meine Schuhe sind auch total versaut.

Hatte mich schon über die gelbe Farbe gewundert


Gruß
HILDE
#
Oirobaboggal schrieb:



Der Urologengruß ist Medizinern vorbehalten ...    



haha
#
ich dachte ich wär in eine Bratwurst getreten.... Wollte aber nicht versuchen ob es wirklich Senf ist  
#
adleralder schrieb:
pelo schrieb:

Die Bratwürste 2.50E sind qualitativ 10mal besser,als die von Aramak.



Die waren in Fürth auch von Aramark


Um so schlimmer für Aramak Ffm. Und bar bezahlen konnte man die auch!
#
Laut dem Mann vom Grill, kaufen die Regional die Würste ein, die kommen in Fürth nicht direckt von Aramak

Genau wie in Nürnberg.

Deshalb ist das Essen da auch besser
#
Kann man eigentlich irgendwo Bilder vom Spiel in Fürth sehen? Speziell Bilder vom Eintracht Fanblock?
#
Gregor_GBB schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo Bilder vom Spiel in Fürth sehen? Speziell Bilder vom Eintracht Fanblock?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184238/
#
AirHarry schrieb:
Laut dem Mann vom Grill, kaufen die Regional die Würste ein, die kommen in Fürth nicht direckt von Aramak

Genau wie in Nürnberg.

Deshalb ist das Essen da auch besser


Hier die Würste sind auch nicht direkt von Aramark, die kaufen überall regional ein, macht ja sonst wenig sinn.

Das Zeug hier kommt von Grasmehr
#
DerGeyer schrieb:
AirHarry schrieb:
Laut dem Mann vom Grill, kaufen die Regional die Würste ein, die kommen in Fürth nicht direckt von Aramak

Genau wie in Nürnberg.

Deshalb ist das Essen da auch besser


Hier die Würste sind auch nicht direkt von Aramark, die kaufen überall regional ein, macht ja sonst wenig sinn.

Das Zeug hier kommt von Grasmehr




Und da wundere ich mich echt, wie man die Würste von dem so dermaßen versauen kann. Das Fleisch und die Wurst von dem sind normal eigentlich immer ganz gut :neutral-face
#
Die A6 war weitestgehend frei. Zwischendurch mal 20 Minuten gestanden wegen Vollsperrung, aber da wir eh zu früh dran waren, war das nicht so schlimm.

Nette Leute kennengelernt

Humane Preise für Essen und Trinken.

Die Kontrollen waren ok, aber nichts Besonderes.
Erstaunlich wenig Polizei.

Stimmung fand ich eher bescheiden. Aber ok..nach Abstieg und schwacher, erster Hälfte auch verständlich.

Im Block 7 gabs die üblichen Sprüche gegen Meier. Nach den zwei Toren wars plötzlich der Lieblingsspieler von allen

Rückfahrt ebenfalls problemlos. Um 0:30 Uhr zuhause eingetroffen. So könnte doch jede Auswärtsfahrt laufen, oder?  


Teilen