yeboah1981 schrieb: Achso! Ich bin in der Zeitung, in der Zeitung, juuuuchhhuuuu! Ich bin ein Star!
Tzz...ich war schonmal bei Planet Radio ,-)
Und? Veni war schon mit Foto auf der Titelseite der Vereinszeitung des Kaninchenzüchtervereins Nieder-Zwiebelshofen. Überschrift: "Ein kapitaler Rammler!"
yeboah1981 schrieb: Achso! Ich bin in der Zeitung, in der Zeitung, juuuuchhhuuuu! Ich bin ein Star!
Und? Veni war schon mit Foto auf der Titelseite der Vereinszeitung des Kaninchenzüchtervereins Nieder-Zwiebelshofen. Überschrift: "Ein kapitaler Rammler!"
Ist Veni der mit dem Wimpel?
Ich dachte Veni ist mit auf dem Wappen druff hinne?
Veni-vidi-vici schrieb: Ich werde es wohl nie zu medialen Ruhm schaffen...
jaa! mein Bengalo is in der zeidung!
langsam wirds ufffällisch mein freund
Watt? Ich arbeite bei der Bild, ja das stimmt. Wollte eigentlich nur als 1414-Reporter böse Fans fotografieren und Geld verdienen, aber dann haben die mich gleich komplett eingekauft
SGE_Werner schrieb: Watt? Ich arbeite bei der Bild, ja das stimmt. Wollte eigentlich nur als 0815-Reporter böse Fans fotografieren und Geld verdienen, aber dann haben die mich gleich komplett eingekauft
Schleimer. Aber wie heissts so schön - "Hool und Hool gesellt sich gerne".
Gez Homburger Internet Hool 2007
Sind das venis Väter?
Ist Veni der mit dem Wimpel?
Ich dachte Veni ist mit auf dem Wappen druff hinne?
Veni ist der Linke oder ,-)
jaa! mein fähnche is in der zeidung!
scheissblatt...
Veni-Juhnke-Vici dagegen ist froh, wenn seine Fahne ausnahmsweise mal nicht Thema in den Gazetten ist
langsam wirds ufffällisch mein freund
Watt? Ich arbeite bei der Bild, ja das stimmt. Wollte eigentlich nur als 1414-Reporter böse Fans fotografieren und Geld verdienen, aber dann haben die mich gleich komplett eingekauft