>

Erwartungen und Wünsche gegen Bochum

#
Ich sehe uns nicht als Favorit gegen Bochum. Unsere letzten drei Spiele waren schwach bis sehr schwach und der vfl spielt zurzeit beeindruckend.  
Was die aus ihren begrenzten finanziellen Möglichkeiten machen ist allererste Sahne. Kaufen gut ein und haben meiner Meinung nach einen tollen Trainer.

Trotzdem sind wir auf dem Papier Favorit da wir in der Tabelle vor ihnen stehen und unsere finanziellen Möglichkeiten in etwa das Doppelte betragen. Insofern wird es Zeit für einen überzeugenden Sieg!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ama wieder dabei!!!! Chris wieder dabei!!!  


Und woher weißt du das?
Ich hoffe am Freitag sitzen nicht wieder einige hier rum und heulen wer alles nicht spielen kann.

Und Bochum hat wieder Sestak dabei, ist schon beunruhigend das die ohne ihren mit Abstand besten Scorer sogar gegen Leverkusen überzeugend gewinnen.

Ich wäre mit Prognosen vor diesem richtungsweisenden Spiel zurückhaltender.
#
Ich erwarte nichts mehr, glaube an den Abstieg und hoffe das FF bald weg ist. Hier gibt es so viele bessere Trainer, uns könnte es soooooo viel besser gehen, es muss sich endlich mal was tun.

Platz 7, alle sind besser, so schlimm war es noch nie - bitte liebes Forum tut was, sagt doch einer mal was, nehmt doch nicht alles schweigend hin. Man kann und darf nicht mit dem miserablen Ist-Stand zufrieden sein. Man muss sich schämen Eintrachtler zu sein, Fussballdeutschland lacht über uns und es gibt nicht den geringsten Grund, auf irgendetwas stolz zu sein.
Die Gegner ziehen in Scharen an uns vorbei - mit bessrem Fussball, tollen Toren, ach es ist alles so frustrierend
#
Das wird bestimmt ein schweres Spiel gegen Bochum. Hoffentlich trifft nicht der Chancentod Auer, wie Zidan gestern.
Aber die Eintracht muss endlich als Eintracht spielen. Kampf, Leidenschaft, Selbstvertrauen, Konzentration. Mir fehlt das manchmal bei der Eintracht.
Die Fans müssen eine Bomben Stimmung machen. Vielleicht das Waldstdion wie gegen die Bayern zum explodieren bringen.
Dann müsste gegen Bochum ein Dreier drin sein.
MFG
#
lt.commander schrieb:
Ich erwarte nichts mehr, glaube an den Abstieg und hoffe das FF bald weg ist. Hier gibt es so viele bessere Trainer, uns könnte es soooooo viel besser gehen, es muss sich endlich mal was tun.

Platz 7, alle sind besser, so schlimm war es noch nie - bitte liebes Forum tut was, sagt doch einer mal was, nehmt doch nicht alles schweigend hin. Man kann und darf nicht mit dem miserablen Ist-Stand zufrieden sein. Man muss sich schämen Eintrachtler zu sein, Fussballdeutschland lacht über uns und es gibt nicht den geringsten Grund, auf irgendetwas stolz zu sein.
Die Gegner ziehen in Scharen an uns vorbei - mit bessrem Fussball, tollen Toren, ach es ist alles so frustrierend



Tut mir leid, aber das ist pure Polemik und Kindergartenkram.
Wenn es dir nicht passt, daß es Leute gibt, die vielleicht nicht so optimistisch in das nächste Spiel gehen(aus welchen Gründen auch immer), solltest du schweigen oder nicht so einen standatisierten Dummfug schreiben.
Das hat doch nichts mit unserer erfreulichen Gesamtentwicklung zu tun.
Wenn man schon nicht einmal Schwächen nach einer 1:4 Niederlage aufzeigen kann oder den nächsten Gegner als "MOMENTAN" recht stark einschätzen darf, kann ich nur sagen, nichts hören, nichts sagen, nichts  
#
Mund abputzen..Mit den hoffentlich genesenen Spielern Bochum platt machen. Das ist genau die richtige Antwort!!!

Also ich wünsche mir einfach eine Trotzreaktion und erwarte das jeder 100 % gibt um zu zeigen das dies in Hamburg ein Ausrutscher war der aber gegen so eine Mannschaft wie Hamburg passieren kann.

NUR DIE SGE!!!!
#
igorpamic schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich erwarte nichts mehr, glaube an den Abstieg und hoffe das FF bald weg ist. Hier gibt es so viele bessere Trainer, uns könnte es soooooo viel besser gehen, es muss sich endlich mal was tun.

Platz 7, alle sind besser, so schlimm war es noch nie - bitte liebes Forum tut was, sagt doch einer mal was, nehmt doch nicht alles schweigend hin. Man kann und darf nicht mit dem miserablen Ist-Stand zufrieden sein. Man muss sich schämen Eintrachtler zu sein, Fussballdeutschland lacht über uns und es gibt nicht den geringsten Grund, auf irgendetwas stolz zu sein.
Die Gegner ziehen in Scharen an uns vorbei - mit bessrem Fussball, tollen Toren, ach es ist alles so frustrierend



Tut mir leid, aber das ist pure Polemik und Kindergartenkram.
Wenn es dir nicht passt, daß es Leute gibt, die vielleicht nicht so optimistisch in das nächste Spiel gehen(aus welchen Gründen auch immer), solltest du schweigen oder nicht so einen standatisierten Dummfug schreiben.
Das hat doch nichts mit unserer erfreulichen Gesamtentwicklung zu tun.
Wenn man schon nicht einmal Schwächen nach einer 1:4 Niederlage aufzeigen kann oder den nächsten Gegner als "MOMENTAN" recht stark einschätzen darf, kann ich nur sagen, nichts hören, nichts sagen, nichts    


@igorpamic
hallo igor,ich glaube du hast lt.commander nicht verstanden, der meinte das ironisch und nicht "ernst".
also locker bleiben und am samstag gegen bochum hinfahren und miterleben wie es weiter geht.....smile
gruss ribschee
#
Geset den Fall,dass Fenin nicht zu eigensinnig gewesen wäre und den freistehenden Mantzios oder Weisse den Ball bekommen,steht es 2:2.
Wer weiss,wie dann das Spiel ausgegangen wäre.
Ich sehe diese Niederlage ganz gelassen,gekämpft haben sie nach dem 2:0 Rückstand und wie gesagt,hätte Fenin,wenn und aber.
mfg
Container-Willi.
#
Mantzios raus..
Sein rumgestolper kann er sich nun wirklich sparen..
Ist mir wirklich fraglich warum Mantzios gestern (HSV) 90min. gespielt hat.
#
gaylord_forker schrieb:
Mantzios raus..
Sein rumgestolper kann er sich nun wirklich sparen..
Ist mir wirklich fraglich warum Mantzios gestern (HSV) 90min. gespielt hat.


Dazu sage ich nur: Funkel!!
#
ich wünsche mir fans die einfach mal nach dem spiel die fresse halten und keinen spieler kritisieren keinen trainer kritisieren keine fans kritisieren keinen schiri kritisieren sondern es einfach hinnehmen wie es endet...
#
Joker07 schrieb:
Mund abputzen..Mit den hoffentlich genesenen Spielern Bochum platt machen. Das ist genau die richtige Antwort!!!

Also ich wünsche mir einfach eine Trotzreaktion und erwarte das jeder 100 % gibt um zu zeigen das dies in Hamburg ein Ausrutscher war der aber gegen so eine Mannschaft wie Hamburg passieren kann.

NUR DIE SGE!!!!



hallo joker,
ich wünsche mir auch einen heimsieg gegen bochum,ich glaube aber nicht das es so einfach wird,bochum hat nichts zu verlieren und kann erstmal tief stehen und auf fehler und chancen lauern.
wahrscheinlich wird es so wie gegen bielefeld,alles andere wäre schon fast zu schön um wahr zu sein.
die drei punkte werden hart erarbeitet werdemn müssen,ohne kampf keine punkte!
eintrachtlichen gruss
#
gaylord_forker schrieb:
Mantzios raus..
Sein rumgestolper kann er sich nun wirklich sparen..
Ist mir wirklich fraglich warum Mantzios gestern (HSV) 90min. gespielt hat.


Wen hättest du gebracht, es war doch keine Alternative da
#
@kostheimeradler

ja mantzios war gestern nicht wirklich gut is richtig aber er hätte caio bringen können z.B.

wie dem auch sei..es war gestern auch unglücklich. Fenin muß den Pass auf Mantzios spielen dann stehts normalerweise 2:2 und dann wärs anders gelaufen bestimmt. Aber hätte, wenn und aber...

Wir haben verloren. Es war erst die 6. Niederlage gegen ambitionierte Hamburger und jetzt muß eben am Samstag gegen Bochum die momentan auch sehr stark sind wieder gepunktet werden. Wird schwer aber muß eine machbare Aufgabe sein.
#
Caio30Ever schrieb:
gaylord_forker schrieb:
Mantzios raus..
Sein rumgestolper kann er sich nun wirklich sparen..
Ist mir wirklich fraglich warum Mantzios gestern (HSV) 90min. gespielt hat.


Dazu sage ich nur: Funkel!!


     

Funkel kann machen, was er will, es kommen immer irgendwelche Besserwisser aus ihren Ecken gekrochen!

Hätte Fenin auf Mantzios gelegt und dieser das 2:2 gemacht, würde diese Frage keiner stellen. Auf der anderen Seite hätten auch eine Reihe von Euch wieder gemeckert, wenn Funkel mit Fenin als einziger Spitze agiert hätte ("Angsthasenfußball", "viel zu defensiv", "Fenin ist verhungert"...).

Hat man solche Fans, braucht man keine Feinde...  
#
Einen Sieg wünsch ich mir ist ja auch klar oder nicht ^^

Fenin  <== auf die Bank, egoismus gehört bestraft. Und die Welt dreht sich nicht um dich mein Junge.
Mantzios  <== hab mich nun oft genug über diesen Mann aufgeregt. DIREKT auf         die Bank und er soll sich mal fragen wie zur Hölle er hier weitermachen will. Manche Spieler bekommen halt mal nur eine Chance, und die guten machen was draus !
Köhler  <== auch auf die Bank, durchweg schwach von ihm was die letzten Spiele betrifft.

Caio sollte mal so langsam auch spielen. Ich mein... Mantzios hatte seine Chance und die ordentlich verbaut er sollte mal eine bekommen.  Amanatidis  soll das rumrollen mit dem Gibs üben und spielen.

Ich will doch einfach nur Kampfgeist und eine richtiges Team sehen und keine überbezahlten, lust und spaßlosen Fußballer die die Gesichter hängen lassen.
#
Joker07 schrieb:
@kostheimeradler

ja mantzios war gestern nicht wirklich gut is richtig aber er hätte caio bringen können z.B.

wie dem auch sei..es war gestern auch unglücklich. Fenin muß den Pass auf Mantzios spielen dann stehts normalerweise 2:2 und dann wärs anders gelaufen bestimmt. Aber hätte, wenn und aber...

Wir haben verloren. Es war erst die 6. Niederlage gegen ambitionierte Hamburger und jetzt muß eben am Samstag gegen Bochum die momentan auch sehr stark sind wieder gepunktet werden. Wird schwer aber muß eine machbare Aufgabe sein.



Mit Caio hast du recht und was ich von Mantzios gesehen habe war auch nicht so gut, aber die Manschaft hat für ihr Vermögen gestern ganz gut gespielt. Wär Oka am Anfang nicht ausgerutscht. wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. Aber gut, jetzt muss man gegen Bochum gewinnen und dann siehts bissl besser aus. Ich bin froh das wir auf Rang 7 stehen. Der Uefa-Cup würde zu früh kommen, denn uns fehlen Alternativen die auf 3 Hochzeiten bestehen können.
#
ribschemitkraut66 schrieb:


@igorpamic
hallo igor,ich glaube du hast lt.commander nicht verstanden, der meinte das ironisch und nicht "ernst".
also locker bleiben und am samstag gegen bochum hinfahren und miterleben wie es weiter geht.....smile
gruss ribschee


Na ja ,ich finde das nach  Niederlagen oft schon genug Mist geschrieben wird, (Oka raus,Mantzios raus,Köhler raus...alle raus) und dafür sogar eigene threads aufgemacht werden.
Da muß man doch nicht noch die wenigen sachlichen Kritiken und Hinweise auf das nächste Spiel nicht so polemisch abqualifizieren.
Ich gehe ja auch positiv an das nächste Spiel heran und finde die Niederlage nicht dramatisch, trotzdem gibt es in den letzten 3 Spielen auch einige Fakten zu finden, die man ernst nehmen muß und darauf aufmerksam machen sollte.
Dies muß ja nicht grundsätzlich alles in Frage stellen.
gruß igor...
#
@Igor
Deinen Beitrag über meinem habe ich garnicht gelesen, aber witzig, das Du genau weisst, das ich Ihn auf Dich und Dein Post bezogen habe

Ps.:
1. Das @ und dann der Name kennzeichnen eine direkte Bezugnahme auf einen User
2. Ein Zitat, oder wie hier im Forum "XYZ schrieb" kennzeichnen den direkten Bezug auf eben jenen zitierten Auszug

Hoffe geholfen zu haben
#
GxOffmodd schrieb:
Einen Sieg wünsch ich mir ist ja auch klar oder nicht ^^

Fenin  <== auf die Bank, egoismus gehört bestraft. Und die Welt dreht sich nicht um dich mein Junge.
Mantzios  <== hab mich nun oft genug über diesen Mann aufgeregt. DIREKT auf         die Bank und er soll sich mal fragen wie zur Hölle er hier weitermachen will. Manche Spieler bekommen halt mal nur eine Chance, und die guten machen was draus !
Köhler  <== auch auf die Bank, durchweg schwach von ihm was die letzten Spiele betrifft.

Caio sollte mal so langsam auch spielen. Ich mein... Mantzios hatte seine Chance und die ordentlich verbaut er sollte mal eine bekommen.  Amanatidis  soll das rumrollen mit dem Gibs üben und spielen.

Ich will doch einfach nur Kampfgeist und eine richtiges Team sehen und keine überbezahlten, lust und spaßlosen Fußballer die die Gesichter hängen lassen.


Deine Beiträge sind unterstes Kreisliganiveau!!!
Und wenn die Mannschaft gegen Bochmum wieder gewinnt, sind alle Spieler, die du oben angreifst, wieder top oder?!Man man man, es macht hier echt kein Spaß mehr!!!


Teilen