Wie wurde denn das bei Statdderbys in Hamburg und München in der Vergangenheit gemacht?
Kann mir schon vorstellen, dass die mit ihren Fans unseren Stehbereich voll bekommen. Nur wird 95 % des restlichen Stadions dann wohl in Eintracht Hand sein.
SGE_Jonah schrieb: Wie machen die das mit den Heim - und Auswärtsblock?
Heimfans dürfen auf den oberen 2 Reihen Business Seats Platz nehmen, der Rest geht an uns.
Ist doch eh egal. Die paar FSV Fans (mehr als 5.000 sind es eh nicht) fallen bei 50.000 doch gar nichrt auf. ...und von irgendwelchen Feindschaften unter den Fans ist mir jetzt auch nichts bekannt.
Exil-Adler-NRW schrieb: Wie wurde denn das bei Statdderbys in Hamburg und München in der Vergangenheit gemacht?
Kann mir schon vorstellen, dass die mit ihren Fans unseren Stehbereich voll bekommen. Nur wird 95 % des restlichen Stadions dann wohl in Eintracht Hand sein.
in München blieben im Olympiastadion beide Lager auf ihrer Seite, da die 60er sowieso die Nordseite für sich gewählt hatten.
Exil-Adler-NRW schrieb: Wie wurde denn das bei Statdderbys in Hamburg und München in der Vergangenheit gemacht?
Ich denke mal das ist aber auch schwer zu vergleichen, da 1860 und Pauli beide über eine große Fanszene verfügen und eine Rivalität unter den Fans herrscht... Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber viele die zum FSV gehen, gehen doch auch zur Eintracht... Wie viele richtige Harcore Fans haben die denn nun mal wirklich. 1000 vielleicht 2000. Das ja nichts zu den 100000enden Fans von Pauli oder 1860
FABiAN- schrieb: Die Situation in Hamburg ist doch eh eine ganz andere. Da haben beide Vereine ihr eigenes Stadion.
Ähm, in Frankfurt doch auch!
Naja die Kapazität des Bornheimer Hanges ist um ca 15k geringer, als die von St. Pauli.
Ich kann nur ein Spiel unsrer U23 empfehlen, um sich selbst ein Bild zu machen. Zwar sind meistens nur so 200-800 da aber die Stimmung dafür ausgelassen und gut.
FABiAN- schrieb: Die Situation in Hamburg ist doch eh eine ganz andere. Da haben beide Vereine ihr eigenes Stadion.
Naja die Kapazität des Bornheimer Hanges ist um ca 15k geringer, als die von St. Pauli.
Ich kann nur ein Spiel unsrer U23 empfehlen, um sich selbst ein Bild zu machen. Zwar sind meistens nur so 200-800 da aber die Stimmung dafür ausgelassen und gut.
Aus Sicherheitsgründen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der FSV für das Spiel in´s Waldstadion umzieht! (Das Wort mit C vermeide ich) Aber aus Zuschauersicht reicht denen ihr Stadion! Wie wollen die denn mit 5000 Fans unser Stadion voll kriegen? ,-)
Heimfans dürfen auf den oberen 2 Reihen Business Seats Platz nehmen, der Rest geht an uns.
Ist doch eh egal. Die paar FSV Fans (mehr als 5.000 sind es eh nicht) fallen bei 50.000 doch gar nichrt auf.
...und von irgendwelchen Feindschaften unter den Fans ist mir jetzt auch nichts bekannt.
in München blieben im Olympiastadion beide Lager auf ihrer Seite, da die 60er sowieso die Nordseite für sich gewählt hatten.
Also we nn ich da mal hingehe, sehe ich fast nur Leute die auch zu uns gehen
Dann mußte beim Spiel gegen den FSV eben beide Fähnchen schwenken ... hilft alles nix!
Ich habe an dem Wochenende eh keine Zeit ... bei Montagsspiel wäre ich dabei!
Ich denke mal das ist aber auch schwer zu vergleichen, da 1860 und Pauli beide über eine große Fanszene verfügen und eine Rivalität unter den Fans herrscht... Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber viele die zum FSV gehen, gehen doch auch zur Eintracht... Wie viele richtige Harcore Fans haben die denn nun mal wirklich. 1000 vielleicht 2000. Das ja nichts zu den 100000enden Fans von Pauli oder 1860
Fahrn wir mitm WE ? Gibts ne Mottofahrt ?
Frankfurt HBF zum Stadion
und später wieder Retour!
Würde die S-Bahn entlassten! ,-)
Aber eigenes Stadion!