>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
mel1981 schrieb:
Vielleicht hattest nen Zahlendreher oder sonst was in der Kreditkartennummer,das sie es dir nicht abbuchen konnten.


Nein, wenn die Kreditkarte nicht belastet werden kann gibt es folgende Mail:

Sehr geehrter Herr muckl1983,



vielen Dank für Ihre Bestellung zum Spiel gegen den FSV Frankfurt.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte nicht belasten konnten.

Aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.    

Mit freundlichen Grüßen

Bei mir konnte die Karte (Prepaid) nicht belastet werden weil 3 Cent zu wenig drauf waren  

Hätte auch gerne ne Rechnung genommen! ,-)

Ich meine zu wissen das nur EFC Vorsitzende Auswärtskarten auf Rechnung bekommen, vielleicht weis es jemand genauer!?
#
EFC-Vorsitzende können per Rechnung bzw. per Überweisung bezahlen.
#
Judy59 schrieb:
EFC-Vorsitzende können per Rechnung bzw. per Überweisung bezahlen.  


Danke Judy!

Dann ist das schonmal klar.

Aber wenn Herr Rauscher EFC Vorsitzender wäre, würde er sich bestimmt nicht über die Rechnung wundern  ,-)
#
muckl1983 schrieb:
Judy59 schrieb:
EFC-Vorsitzende können per Rechnung bzw. per Überweisung bezahlen.  


Danke Judy!

Dann ist das schonmal klar.

Aber wenn Herr Rauscher EFC Vorsitzender wäre, würde er sich bestimmt nicht über die Rechnung wundern  ,-)






Konnte letztes Jahr gegen Schalke auswärts meine 2 Steher auch noch überweisen, weil ich zu wenig Geld auf der Prepaidkarte hatte...da wäre ein einheitliches vorgehen von der Eintracht ja eigentlich schon wünschenswert...
#
Kralle1988 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Judy59 schrieb:
EFC-Vorsitzende können per Rechnung bzw. per Überweisung bezahlen.  


Danke Judy!

Dann ist das schonmal klar.

Aber wenn Herr Rauscher EFC Vorsitzender wäre, würde er sich bestimmt nicht über die Rechnung wundern  ,-)






Konnte letztes Jahr gegen Schalke auswärts meine 2 Steher auch noch überweisen, weil ich zu wenig Geld auf der Prepaidkarte hatte...da wäre ein einheitliches vorgehen von der Eintracht ja eigentlich schon wünschenswert...


Das wäre definitiv wünschenswert.  :neutral-face
#
muckl1983 schrieb:
Kralle1988 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Judy59 schrieb:
EFC-Vorsitzende können per Rechnung bzw. per Überweisung bezahlen.  


Danke Judy!

Dann ist das schonmal klar.

Aber wenn Herr Rauscher EFC Vorsitzender wäre, würde er sich bestimmt nicht über die Rechnung wundern  ,-)






Konnte letztes Jahr gegen Schalke auswärts meine 2 Steher auch noch überweisen, weil ich zu wenig Geld auf der Prepaidkarte hatte...da wäre ein einheitliches vorgehen von der Eintracht ja eigentlich schon wünschenswert...


Das wäre definitiv wünschenswert.  :neutral-face


Weshalb?

Man hat doch nichts davon, wenn anderen wegen einem ähnlichen Problem (zuwenig Geld auf der Karte) das gleiche passiert.

Denke mal das Vorgehen des Ticketings in einem solchen Fall ist u.a. davon abhängig wieviel Zeit noch bis zum Spiel ist (denn wenn es noch ein paar Wochen sind bekommt man ja ohne Probleme auch noch die Sache mit der Überweisung hin), ob es sich um jemanden handelt der schon öfter mal bestellt hat und bei dem man sich recht sicher sein kann, dass er diesen Lapsus schnell ausbügeln wird und man eben mal kulant ist oder einen Erstbesteller den man noch überhaupt nicht kennt.
Nicht zuletzt könnte auch einen Ausschlag geben wie die Nachfrage nach den Karten aussieht, ob also noch dringend Karten an den Mann gebracht werden müssen.
Ist doch auch irgendwie verständlich, oder?
#
3x steh 42  

das allererste mal bestellt
#
Kralle1988 schrieb:

Konnte letztes Jahr gegen Schalke auswärts meine 2 Steher auch noch überweisen, weil ich zu wenig Geld auf der Prepaidkarte hatte...da wäre ein einheitliches vorgehen von der Eintracht ja eigentlich schon wünschenswert...


Schön wäre ein einheitliches Vorgehen der Besteller:
Wenn man etwas per PrePaid-Kreditkarte bestellt, dann für genug Kohle auf dem Konto sorgen, fertig!

Wenn die Eintracht mal kulant ist, dann kann man sich freuen....aber ned beschweren wenn sie es in einem anderen Fall mal ned ist.
Bischen viel Anspruchsdenken bei einigen...
Und ich bin der Letzte der mit dem Eintracht-Service immer zufrieden ist, aber man muß sie auch mal in Schutz nehmen. Die Angestellten sind (hart formuliert) nicht dazu da die Blödheit von Bestellern auszubügeln.
Nicht böse gemeint  
#
ich war ziemlich zufrieden mit dem Service seitens der Eintracht.
Habe ebenfalls für dieses Spiel Karten per Kreditkarte bestellt.
als dann kurzfristig zwischendrinnen meine Kreditkarte von meiner Bank getauscht wurde da sie eventuell von einem Hackerangriff betroffen sein könnte hab ich natürlich eine absage Seitens der Eintracht erhalten dass sie meine Kreditkarte nicht belasten konnten. Ist ja klar war von meiner gesperrt worden und ich hab ne neue bekommen.
Gleich zum Hörer Gegriffen neue Kreditkartennummer durchgegeben und 2 Tage später waren die Dinger im Briefkasten.

Besser geht es doch nicht hätten mir genausogut die Tickets auch verweigern können.
#
Darf man alle Fahnen mitnehmen oder nur die mit einem Stab bis 1:50    
#
Holzmischel schrieb:
Darf man alle Fahnen mitnehmen oder nur die mit einem Stab bis 1:50    


das spiel ist um 13:30 was willst du so früh da?
#
Stablänge der Fahne 1Meter 50
#
achso
#
Schau mal im Suche und Bite, dort gibt es mehr als genug Karten!
#
kurz und knapp....

habe Mitte Juli Karten über den FSV bestellt für West-Oberrang, bisher aber keine Karten bekommen (laut Bestellbestätigung Versand innerhalb einer Woche). Auf E-Mail bekomme ich keine Antwort, Nummer zum Anrufen habe ich keine gefunden. Noch wer mit dem selben Problem oder bin ich einfach zu ungeduldig?
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=129

da steht nummer

Ihre Bestellmöglichkeiten:

Persönlich: Frankfurter Volksbank Stadion (Ticketshop: Mo - Fr, 9 - 18 Uhr) / Weitere Vorverkaufsstellen

Online: Online-Ticketshop

Telefonisch: 069 / 407 662 584 (Mo - Fr, 8.30 - 19:30 Uhr)
#
Mit dem Eintracht Trikot auf die Osttribühne ?

Ich habe Karten für die Osttribühne Block 14B. Bekomme ich Schwierigkeiten wenn ich mit dem Eintracht Trikot in den Heimbereich des FSV gehe ?
#
ralex12 schrieb:
Mit dem Eintracht Trikot auf die Osttribühne ?

Ich habe Karten für die Osttribühne Block 14B. Bekomme ich Schwierigkeiten wenn ich mit dem Eintracht Trikot in den Heimbereich des FSV gehe ?


Nein.
#
ralex12 schrieb:
Mit dem Eintracht Trikot auf die Osttribühne ?

Ich habe Karten für die Osttribühne Block 14B. Bekomme ich Schwierigkeiten wenn ich mit dem Eintracht Trikot in den Heimbereich des FSV gehe ?


Ja, die sind Randalemeister, also wirst du es sehr schwer haben *ironie*


Teilen