>

Meier operiert!

#
Auch von meiner Seite gute Besserung.

Was unsere medizinische Abteilung angeht, da bin ich hin- und hergerissen. Im Grunde kann ich mir als Laie kein Urteil erlauben, aber ein paar Fragezeichen tun sich schon auf, denn gefühlt dauern Verletzungspausen unserer Spieler dreimal so lang wie bei anderen Vereinen und gefühlt wird zielsicher immer erst der falsche Behandlungsweg eingeschlagen.

Da unser Mannschaftsarzt die Entscheidungen selten allein trifft, sondern von Spezialisten unterstützt wird, möchte ich ihn jedoch zumindest soweit aus der Schußlinie nehmen, dass er nur noch Streifschüsse abkriegt (mal in kriegerischen Bildern gesprochen... ,-) ).
#
natürlich auch von mir an meinen lieblingspieler: gute besserung ALEX!!
besonders bitter, weil ich vorm letzten training am dienstag noch so kurz zwischen trainingsplatz und kabine oben mit ihm geredet hab und er total guter dinge war bald wieder ran zu können..

echt schade wenn es dann so endet also werde schnell wieder fit, alex, wir brauchen dich!!!
#
gute besserung, alex!
#
oO das ist aber nicht gut.

Gute Besserung
#
Es ist so schade, dass der Alex lange nicht spielen wird. Ich hatte sehr gehofft
ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen.  
Lieber Alex, für die OP morgen wünsche ich Dir alles Gute. Mach Dir  keine Sorgen, bald spielst Du wieder.  
Gute Besserung wünscht Dir Schui-4ever  
#
ich muss sagen, diese Nachricht kommt wirklich hochueberraschend...besonders fuer langjaehrige SGE fans...komisch, hat die konservative Behandlung etwa nicht angeschlagen?....hmm, ich denke die OP sollte noch bis Mai oder so herausgezoegert werden, wieso die Eile?....dann kann der Alex vielleicht noch Ostern skifahren gehen, da wo Gletscher gibt...
#
Alles gute Alex werd schnell wieder fit und hilf unserer Eintracht dabei ihre Ziele zu erreichen.
Das wird schon wieder!!!
#
weiss denn jemand wie lange es dauert bis alex meier wieder ins training einsteigen kann?
am mittwoch soll die arthroskopie stattfinden und kenne mich da nicht so aus wie lange es dann heilen muss bis er wieder was machen kann.

trotzdem gute besserung und das du bald wieder auf dem platz stehst.
#
manueintracht schrieb:


Das is der Mann, den wir jetzt bräuchten...


Hinein ins Ohr der Meier-Kritiker mit diesem Satz!!
#
Gute Besserung  
#
EdiG schrieb:
@Matzel
100 % agree, wenn ich Funkel richtig verstanden habe ist er noch nicht bei 100%, aber das größte Problem ist das er (noch) nicht mit dem Tempo und der Härte zurechtkommt.

Zu Alex

Ich bin auch kein Fan unserer medizinischen Abteilung, dieses Mal geht es aber von dem Wunscharzt aus. Soweit ich weiß wurde Alex von Anfang an in Basel behandelt, und wer die Schweizer kennt weiß das die nicht unbedingt die schnellsten sind. Dafür sind sie gründlich und zuverlässig. Sieht man ja auch an unserem Schweizer.

Gute Besserung Alex.


Das ist aber ein Widerspruch, denn wie soll sich ein Spieler an das tempo / Härte der Bundesliga gewöhnen, wenn der Spieler Caio generell zu wenig Einsatzzeit bekommt.

Naja ich hoffe dennoch, das jetzt gegen Bochum und in den darauf folgenden Spielen Caio als torgefähtlicher Spiler eingesetzt wird.
#
ich wünsch dir gute besserung und lass dich nicht davon unterkriegen... wir stehen hinter dir alex!!!!!

you´ll never walk alone
#
...jetzt ist er am knie operiert worden und in wirklichkeit hat er sich die rippe gebrochen...ich fasse es nicht was bei uns eine zeit bei verletzungen verschleudert wird...    
#
Isi schrieb:
igorpamic schrieb:
Gute Besserung !!!

Letztes Spiel gemacht am 26.10.2007...

Operation am 5.3.2008...

Ich werde die Welt der Halbgötter in Weiß wohl nie verstehen, soviel zum Thema konservative Behandlung  





Ich verstehe sie auch nicht, obwohl ich tagtäglich mit diesen zu tun habe.
Andererseits versetze dich mal in die Lage eines Arztes und habe die Wahl zwischen OP und konservativer Behandlung. Denkst du etwa, es fällt ihm leicht, eine Entscheidung zu fällen, denn wenn es schief geht ist er immer schuld.


Tja,hatte genau letztjahr auch Knorbelschäden hinter der Patella (Kniescheibe) konnte Monate nicht laufen. 6 Ärzte mit verschiedenen Meinungen-OP,Spritzen,Glätten... plötzlich waren die schmerzen weg.Kann wieder voll belasten. Obwohl ich kein Fan von Meier bin wünsche ich ihm natürlich beste Genesung.
#
Lt. Pressemitteilung der Eintracht von heute:
(Siehe auch hier unter "aktuell")

Alex Meier erfolgreich operiert
Der Bundesliga-Profi Alexander Meier von Eintracht Frankfurt wurde am heutigen Vormittag in der Rennbahnklinik Muttenz-Basel von Dr. Bernhard Segesser operiert. In der einstündigen Operation wurde eine vernarbte Kapselfalte im Knie operativ arthroskopisch entfernt. Der Eingriff verlief, laut Auskunft der Rennbahnklinik, ohne Komplikationen. Die Rehabilitation wird noch 4-6 Wochen in Anspruch nehmen.
#
Meier wird diese Saison leider nicht mehr spielen, das kann man wohl jetzt schon sagen. 9 Monate verletzt, obwohl es anfangs hieß er würde nur 3 Spiele ausfallen. Typisch.
#
Gott sei Dank,danke WIB,für die Auskunft!
Gute Besserung,Alex!
mfg
Container-Willi.
#
Ein weiteres "Glanzstück" der medizinischen Abreilung!
Man sollte sich schnellstens von diesen Stümpern trennen, oder hat man auch da langfristige Verträge?
#
Gute Besserung Alex!
Wird schon wieder!
#
Schön das die OP gut lief. Vielleicht klappts ja tatsächlich, das man den Alex nochmal auf dem Platz sieht in dieser Saison.  

Der Umgang mit der medizinischen Abteilung erinnert stark an den Umgang mit einigen Spielern oder dem Trainer. Kaum läuft was schief sind nicht wenige ganz schnell dabei einen Schuldigen ausgemacht zu haben. Hauptsache nen Sündenbock gefunden. Ob das dann nun Funkel, Köhler, xy oder doch die medizinische Abteilung ist, ist ja auch schon fast wieder egal. Über nicht ins Bild passende Aspekte kann man dann auch mal großzügig hinwegsehen, schließlich hat man ja schon jemanden gefunden auf den man mit dem Finger zeigen kann.


Teilen