isses net billiger wenn ihr mitem wochenendeticket die hinfahrt und nen teil der rückfahrt macht ? natürlich nur nen kurzen teil auffer rückfahrt, damit ihr noch heimkommt
Ja was du wegtrinkst ohne das man es dir anmerkt geht ja auch auf keeiine Kuhhaut mehr *rofl* Obi kenn ich ja eh nur voll, dich im prinzip auch, aber man merkts halt nicht: Wie machst du das nur?! MfG
Mein Gott Obi, dann tausch den Dienst! Das is ja kaum auszuhalten. Mich immer anmeckern wenn ich Schule hatte und für jedes Spiel aus Wü anreisen musste, dann aber abends nicht mit Party gemacht habe und die Schule net geschwänzt habe... und nu gackerst Du rum wie ein Huhn, dass Du diesen affigen Dienst nicht verschieben kannst. Da fahr ich lieber allein mim Zug nach Gladbach, als dass ich auch nur einen Fuß ins Auto der wandelnden Verkehrsgefährdungen setze! Und ja, das ist mein Ernst!!!!!!
Dem Chauffeur von Diana hat man ja auch nix angesehn vor seiner Todesfahrt. Manche Menschen scheinen sich da eben trotzdem unter Kontrolle zu haben. Ich gehöre wohl dazu. Einer muss ja auf die Jungs uffbasse!
Und da hätte ich nur vom Durchhaltevermögen meiner Mitfahrer kotzen können...
Obi kenn ich ja eh nur voll, dich im prinzip auch, aber man merkts halt nicht: Wie machst du das nur?!
MfG