erwin stein schrieb: diese threads sind immer wieder ein gutes beispiel dafür warum ich mich hier immer wieder ganz schnell verabschiede und kaum noch was schreibe. diese dämlich kinderpolemik geht einem gehörig auf den senkel...geht raus an die frische luft und lasst ab und an mal euer hirn durchlüften. immer am pc sitzen macht ...zumindest nicht klüger...
Auch auf die Gefahr hin, dass Zahlenvergleiche im Fussball immer hinken, aber die Beispiele im Folgenden aus den letzten wenigen Wochen sagen doch einiges aus:
HSV-Bochum 3:0 (Eintracht-Bochum 1:1),
Eintracht-Werder 1:0 (Stuttgart-Werder 6:3).
Na, dämmerts dem einen oder anderen Funkelkritiker?? Könnte das nicht doch auch an den unterschiedlichen Qualitäten der verschiedenen Spielerkader liegen??
Mit diesem Trainer werden wir uns nie nach oben orinetieren können!
Vor nem Jahr hieß das noch:
Mit diesem Trainer werden wir immer gegen den Abstieg spielen.
Sollten wir mal im Uefa Cup stehen heißts dann:
Dieser Trainer wird es nie schaffen uns in die Champions-League zu führen!...
Setzen 6! Wir waren letzte Saison schon im UEFA-Cup
Haha, verdammt. Wie konnt ich das vergessen . Vielleicht zieht die entschuldigung, dass das "nur" über den Pokal geklappt hat und ich eigentlich meinte wir würden uns unter den ersten 6 etablieren.. bzw. die ersten 4 sind andre teams, aber dann mit den andren teams wolfsburg, stuttgart, hannover, nürnberg etc. um die uefa-cup-plätze messen. und wenn wir mal soweit sein sollten, dann kommt am ende, dass Funkel eben kein sieger-typ ist... oder so
Mit diesem Trainer werden wir uns nie nach oben orinetieren können!
Vor nem Jahr hieß das noch:
Mit diesem Trainer werden wir immer gegen den Abstieg spielen.
Sollten wir mal im Uefa Cup stehen heißts dann:
Dieser Trainer wird es nie schaffen uns in die Champions-League zu führen!...
Setzen 6! Wir waren letzte Saison schon im UEFA-Cup
und wer hat`s gegen die Italiener versaut? Euer Super-Funkel...
Gegen die Italiener?? Wieso? Ich kann mich daran erinnern, dass das spiel doch recht gut war. palermo durch nen blöden aussetzer in der abwehr in führung ging. und anschließend gab es noch gute chancen. vor allem ein seeehr gut geschossener freistoß von streit, der quasi genau in den winkel geflogen wäre... aber der italienische schlussmann hat den doch tatsächlich rausgefischt..
wenn man mit einer leistung im uefa-cup unzufrieden sein konnte, dann mit der leistung in istanbul.. also eine unverdientere führung, wie die unsrige in diesem spiel hab ich ja fast noch nie erlebt. wobei dann im spielverlauf der 2. halbzeit gegen ende nicht mehr mit nem ausgleich zu rechnen wäre.. aber naja.. leider isser dann doch noch gefallen..
und wer hat`s gegen die Italiener versaut? Euer Super-Funkel...
wer schreibt den diese worten?? dein phantom?
HSV-Bochum 3:0 (Eintracht-Bochum 1:1),
Eintracht-Werder 1:0 (Stuttgart-Werder 6:3).
Na, dämmerts dem einen oder anderen Funkelkritiker??
Könnte das nicht doch auch an den unterschiedlichen Qualitäten der verschiedenen Spielerkader liegen??
Haha, verdammt. Wie konnt ich das vergessen . Vielleicht zieht die entschuldigung, dass das "nur" über den Pokal geklappt hat und ich eigentlich meinte wir würden uns unter den ersten 6 etablieren.. bzw. die ersten 4 sind andre teams, aber dann mit den andren teams wolfsburg, stuttgart, hannover, nürnberg etc. um die uefa-cup-plätze messen. und wenn wir mal soweit sein sollten, dann kommt am ende, dass Funkel eben kein sieger-typ ist... oder so
Jeder Trainer ist am Ende kein Siegertyp! Die allermeisten werden nämlich wegen Erfolglosigkeit irgendwann entlassen!
Gegen die Italiener?? Wieso?
Ich kann mich daran erinnern, dass das spiel doch recht gut war. palermo durch nen blöden aussetzer in der abwehr in führung ging. und anschließend gab es noch gute chancen. vor allem ein seeehr gut geschossener freistoß von streit, der quasi genau in den winkel geflogen wäre... aber der italienische schlussmann hat den doch tatsächlich rausgefischt..
wenn man mit einer leistung im uefa-cup unzufrieden sein konnte, dann mit der leistung in istanbul.. also eine unverdientere führung, wie die unsrige in diesem spiel hab ich ja fast noch nie erlebt. wobei dann im spielverlauf der 2. halbzeit gegen ende nicht mehr mit nem ausgleich zu rechnen wäre.. aber naja.. leider isser dann doch noch gefallen..
Joe meint die italienische Mannschaft Istanbul!