VFL Forum ist geteilter Meinung von 3:0 Siegen des VFL bis zu 2:1 Siegen der SGE ist alles vorhanden.
Zitate aus dem VFL-Forum
"Knapper Sieg für die Eintracht: 2:1!
"Der VfL spielt wiederum auf hohem Niveau, aber es wird nicht ganz reichen. Fenin und Amanatidis werden die Führung durch Sestak in einen hart erkämpften Sieg wandeln. Ich ahne, daß Lastuvka in diesem Spiel nicht sonderlich gut aussehen wird..."
"Favorit ist natürlich keines der beiden Teams, dazu liegen sie leistungsmäßig zu dicht beieinander."
"Gut, daß das Spiel nicht von der Abstiegsangst geprägt sein wird!"
"Werd e schee Spiel für die fuffzischtausend Zuschauer! "
"Ich bleibe mal meiner optimistischen Grundeinstellung treu und tippe offensiv auf ein 3:0 für den VfL. Warum? Mit Sestak haben wir wieder eine "Konterwaffe" und die Abwehr hat sich als sehr stabil erwiesen. Lastuvka wird wieder zu 0 spielen und sich die nötige Sicherheit holen um uns ein entspanntes Saisonfinale zu garantieren."
"Die Hessen knicken spätestens ab der 75. Minute ein, weil unsere Mannschaft gegen Leverkusen Blut geleckt hat und Ono die Mannschaft nach oben blicken lassen will."
Oko-cha-cha schrieb: Letzte 5 Partien (Gegner Blau - SGE Rot)
S vs Bremen U vs Cottbus N vs HSV S vs Hannover S vs Leverkusen
S vs Berlin S vs Bielefeld N vs Rostock S vs Bremen N vs HSV
So stimmt's. Ansonsten vielen Dank für die Mühe - nette Spierleri, wenngleich die "Berechnung" des Ergebnisses schon etwas unnütz ist. Zudem würde ich den Thread nicht "Analyse" nennen (das klingt so nach ex post-Betrachtung), vielleicht eher "Statistische Vorschau"...
S vs Bremen
U vs Cottbus
N vs HSV
S vs Hannover
S vs Leverkusen
S vs Berlin
S vs Bielefeld
N vs Rostock
N vs Rostock
N vs HSV
Punkte in den letzten 5 Partien
Bochum --> 10 Punkte
SGE --> 09 Punkte
Geschossene Tore in den letzten 5 Partien
Bochum --> 09 Tore
SGE --> 07 Tore
Kassierte Tore in den letzten 5 Partien
SGE --> 06 Tore
Bochum --> 10 Tore
Gefährlichster Spieler
Sestak --> 9 Tore + 9 Assists = 18 Punkte
Amanatidis --> 8 Tore + 5 Assists = 13 Punkte
Angriffsstärke
Bochum --> 34 Tore
Eintracht --> 26 Tore
Verteidigungsstärke
Eintracht --> 29 Tore
Bochum --> 35 Tore
Geschätztes Spielende
Bochum = 10 + 9 + 5 + 8 = 32
SGE = 9 + 7 + 4 + 6 = 26
32 / 10 : 26/10 = 3,2 : 2,6
SGE : Bochum = 3:3
Sonstiges
VFL Forum ist geteilter Meinung
von 3:0 Siegen des VFL bis zu 2:1 Siegen der SGE ist alles vorhanden.
Zitate aus dem VFL-Forum
"Knapper Sieg für die Eintracht: 2:1!
"Der VfL spielt wiederum auf hohem Niveau, aber es wird nicht ganz reichen.
Fenin und Amanatidis werden die Führung durch Sestak in einen hart erkämpften Sieg wandeln.
Ich ahne, daß Lastuvka in diesem Spiel nicht sonderlich gut aussehen wird..."
"Favorit ist natürlich keines der beiden Teams, dazu liegen sie leistungsmäßig zu dicht beieinander."
"Gut, daß das Spiel nicht von der Abstiegsangst geprägt sein wird!"
"Werd e schee Spiel für die fuffzischtausend Zuschauer! "
"Ich bleibe mal meiner optimistischen Grundeinstellung treu und tippe offensiv auf ein 3:0 für den VfL. Warum?
Mit Sestak haben wir wieder eine "Konterwaffe" und die Abwehr hat sich als sehr stabil erwiesen. Lastuvka wird
wieder zu 0 spielen und sich die nötige Sicherheit holen um uns ein entspanntes Saisonfinale zu garantieren."
"Die Hessen knicken spätestens ab der 75. Minute ein, weil unsere Mannschaft gegen Leverkusen Blut geleckt hat
und Ono die Mannschaft nach oben blicken lassen will."
In rostock hat sic echt wie zwei Niederlagen angefühlt ^^da haste Recht
So stimmt's. Ansonsten vielen Dank für die Mühe - nette Spierleri, wenngleich die "Berechnung" des Ergebnisses schon etwas unnütz ist. Zudem würde ich den Thread nicht "Analyse" nennen (das klingt so nach ex post-Betrachtung), vielleicht eher "Statistische Vorschau"...
jeder fängt mal klein an =)
schaut euch das mal an
die werder wg
Ein Unentschieden ist es ja geworden =)