>

Was erzählt FF den Jungs eigentlich in der Halbzeitpause !!!

#
Fukel raus - aus der Kabine!
#
Jan-Aage74 schrieb:
pipapo schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Rieschtisch... Da mit dem Wort "was" begonnen wird, muss zwangsweise ein "?" am Ende stehen...


Was für ein Tag!  



Hey, das ist ne Feststellung und keine Frage!

Also: "was" am Anfang + Verb danach... dann ein "?" ?  


Was denn?  
#
touch7 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
pipapo schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Rieschtisch... Da mit dem Wort "was" begonnen wird, muss zwangsweise ein "?" am Ende stehen...


Was für ein Tag!  



Hey, das ist ne Feststellung und keine Frage!

Also: "was" am Anfang + Verb danach... dann ein "?" ?  


Was denn?    




Eieieieieieiei..?!?1$(??):

http://de.wikipedia.org/wiki/Fragezeichen

Nix verstehen, so wie in Kabine mit Friedolin...
#
Jan-Aage74 schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
@ Threaderöffner

Lerne doch erstmal eine Frage mit entsprechendem Zeichen zu stellen (''???'')
Oder aber zumindest so: ?!?!

RN


Rieschtisch... Da mit dem Wort "was" begonnen wird, muss zwangsweise ein "?" am Ende stehen...
Hast Recht: Pro Rechtschreibung!  


Falsch: Was ein Scheiss!! ....bekommt ein Ausrufezeichen - kein Fragezeichen!!  
#
naggedei schrieb:
Es ist zwar keiner in der Kabine dabei, aber ich denke er wird sehr viel Loben und daraufhinweisen, sicher hinten zu stehen und die Konter schnell und effektiv zu nutzen.

Was verstehen nur die Spieler?

Die setzen es dann so um, dass Sie sich komplett zurückziehen, das Spiel komplett den Gegner überlassen, was dem Gegner mehr Stabilität in Ihrem Angriffsspiel beschert. Und die logische Konsequenz sind dann Torchancen / Ecken / Freistöße. Und daraus viel nunmal auch das 1:1.


Fukel erreicht die Mannschaft nicht mehr?    Raus mit ihm
#
Jan-Aage74 schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
@ Threaderöffner

Lerne doch erstmal eine Frage mit entsprechendem Zeichen zu stellen (''???'')
Oder aber zumindest so: ?!?!

RN


Rieschtisch... Da mit dem Wort "was" begonnen wird, muss zwangsweise ein "?" am Ende stehen...

Hast Recht: Pro Rechtschreibung!  


Was Fukel falsch gemacht will ich euch erzählen ????
#
Aus Anlaß der zweiten Halbzeit heute kann man den eigentlich mal wieder hochholen.


Außerdem schlage ich mich für den Gewinn des goldenen Forums-Gummibärchen für "Rumraten nahe am tatsächlichen Geschehen in der Kabine" vor:

Maabootsche schrieb:
Ich denke, FF singt der Mannschaft in der Kabine was von "De Höhner" vor. Das finden alle dann so lustig, daß sie sich die Bäuche halten vor lachen. Und da ihnen dann zu Beginn der 2. HZ noch die Bäuche wehtun, fangen wir dann immer die Gegentore.

Ergo: Höhner raus!


Funkel schrieb:
Ich habe kurz bevor wir raus sind, mal plakativ gesagt: Wenn nicht jetzt, wann dann? In Anspielung auf das Lied von den Höhnern. Das ist mir spontan eingefallen. Und das passte einfach, das hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Und da war dann plötzlich eine unglaubliche Stimmung in der Kabine, ein Geschrei und Aufstacheln unter den Spielern, die haben sich ohne Ende hochgepuscht Und so sind sie auf dem Platz auch aufgetreten.

Quelle auf Seite 2

Meine damalige Forderung nach dem Rauswurf von "De Höhner" nehme ich natürlich angesichts der letzten Ergebnisse zurück.


Teilen