Feigling schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich will eins von Tusi Dann komm mal zu mir. Die ist in meinen Keller gefesselt. Achtung, Falle...
Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich will eins von Tusi Dann komm mal zu mir. Die ist in meinen Keller gefesselt.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich will eins von Tusi
Isi schrieb: geoffrey_5 schrieb: Isi schrieb:.....am liebsten eine Zangengeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jeden Schmerz ertragen, wenn wir jetzt noch die Bayern schlgen. Besorg mir mein Punktekonto! Ich dachte, du stehst auf blond? Ich stehe auf Menschen, die die Eintracht lieben!
geoffrey_5 schrieb: Isi schrieb:.....am liebsten eine Zangengeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jeden Schmerz ertragen, wenn wir jetzt noch die Bayern schlgen. Besorg mir mein Punktekonto! Ich dachte, du stehst auf blond?
Isi schrieb:.....am liebsten eine Zangengeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jeden Schmerz ertragen, wenn wir jetzt noch die Bayern schlgen. Besorg mir mein Punktekonto!
Feigling schrieb:Hä?
Veni-vidi-vici schrieb: Feigling schrieb:Hä? Hab Filzlaus gelesen...
geoffrey_5 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Feigling schrieb:Hä? Hab Filzlaus gelesen... Mach se platt
jona_m schrieb: wobei wir wieder beim Thema wären, dass du mehr schlafen musst
Veni-vidi-vici schrieb: jona_m schrieb: wobei wir wieder beim Thema wären, dass du mehr schlafen musst Schlafen? Mit wem?
Heidi58 schrieb: geoffrey_5 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Feigling schrieb:Hä? Hab Filzlaus gelesen... Mach se platt geoff.............
jona_m schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: jona_m schrieb: wobei wir wieder beim Thema wären, dass du mehr schlafen musst Schlafen? Mit wem? Solang ich es nicht bin ist mir das grad egal...
Veni-vidi-vici schrieb:So, ich geh dann mal in den Keller...
Details bitte!
Du hättest sie im Gadde gefangen...
Also liebst du mich?
Hab Filzlaus gelesen...
Mach se platt
Mit Caio?
Oder soll ich ein Sinnlosthread erstellen?
geoff.............
wobei wir wieder beim Thema wären, dass du mehr schlafen musst
Schlafen? Mit wem?
Solang ich es nicht bin ist mir das grad egal...
Naja, de Kammerjääscher tuts aach
Jott sei dank...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................wer suchet wird finden ,-)