dawiede schrieb: Waehlt mich!!! Einreiseverbot fuer Freiburger! Ausbau der Chemieindustrie damit die Baueme auch im Winter gruenen! Jeder hier bekommt ein Schloss!
Nein, mich!!!!! Ausreiseverbot für Punkte! Alle Heimspiele am grünen Tisch gewinnen!!!
bitibytie schrieb: Nix da Peter Fischer rettet Hessen
Am 24.11. ist doch im Zuge der Mitgliederversammlung sowieso Präsidentenwahl bei der Eintracht, oder?!?!? Dann könnte man da ja auch gleich noch für PF als Ministerpräsident abstimmen... ,-)
dawiede schrieb: Waehlt mich!!! Einreiseverbot fuer Freiburger! Ausbau der Chemieindustrie damit die Baueme auch im Winter gruenen! Jeder hier bekommt ein Schloss!
Nein, mich!!!!! Ausreiseverbot für Punkte! Alle Heimspiele am grünen Tisch gewinnen!!!
keine Chance.....dann macht es keinen spass mehr zum Fussball zu gehen
@BBB etwas fuers Gewissen und wie versprochen gruen....Hehehehe
Stimmt, ich geb's trotzdem auf. Das Rätsel war wohl viel zu schwer ...
Bei welchem Spiel war das noch gleich, bei dem das ganze Stadion dem Gesuchten ein Ständchen brachte? Ich meinte, es war ein Pokalspiel, aber die Daten weisen eher auf den Heimsieg gegen Dortmund.
Du hast doch am 11. Dezember....
Und dann wunderst Du Dich, wenn vier User hier kurz vor der Wahl ihr Gewissen entdecken?
Welches Gewissen?
Keine Ahnung. Könnte der neue Stürmer sein, von dem alle reden. Ich hab' den Namen gestern mehrfach aufgeschnappt.
Nein, mich!!!!!
Ausreiseverbot für Punkte! Alle Heimspiele am grünen Tisch gewinnen!!!
Am 24.11. ist doch im Zuge der Mitgliederversammlung sowieso Präsidentenwahl bei der Eintracht, oder?!?!? Dann könnte man da ja auch gleich noch für PF als Ministerpräsident abstimmen... ,-)
keine Chance.....dann macht es keinen spass mehr zum Fussball zu gehen
@BBB
etwas fuers Gewissen und wie versprochen gruen....Hehehehe
Also, wer hat am 10.?
Frau Funkel, weißt Du es?
Stimmt, ich geb's trotzdem auf. Das Rätsel war wohl viel zu schwer ...
Bei welchem Spiel war das noch gleich, bei dem das ganze Stadion dem Gesuchten ein Ständchen brachte? Ich meinte, es war ein Pokalspiel, aber die Daten weisen eher auf den Heimsieg gegen Dortmund.
Okay, ich löse auf, der Mann von wib, meinst Du den?
DA