>

Tip und Aufstellung gegen den KSC

#
Ich befürchte folgende Aufstellung, trotzdem bin ich der Meinung das es gegen den KSC aufgehen könnte:

-----------------------------Nikolov-----------------------------
---------------Galindo--------------------Russ-----------------
-Ochs-------------------------------------------------Spycher-
------------------------Fink--------Inamoto--------------------
-----Fenin-------------------Toski------------------Köhler-----
------------------------------------------------------------------
---------------------------Amanatidis--------------------------

Mein Tipp:
Wir gewinnen 0:3
(der KSC wird ein rabenschwarzen Tag erleben)

Tore durch:

0:1 Amanatidis --> 07 Min.
0:2 Fenin --> 44 Min.
0:3 Köhler(!!!durch einen Gewaltsschuss von 20M!!!) --> 75 Min.
#
Mik schrieb:
Ich komme aus Karlsruhe, bin aber überzeugter Eintracht Fan und auch im Stadion.
Eine Niederlage wäre fatal für mich, denn, wie ihr euch denken könnt, sind alle meine Bekannte KSC-Anhänger!
Die Schmach nach dem Hinspiel war schon unerträglich.

Leider hoffe ich dennoch nichts gutes. Ich glaube wir spielen unentschieden.
1:1.
Caio wird nicht spielen. Ich hoffe FF traut sich was und wechselt ein bißchen "besser" als die letzten Spiele.  



Da gehts Dir fast umgekehrt wie mir  

Ich bin sozusagen der noch zu gründende KSC Fanclub Wies B A D E N  ,-)


Mein Tipp:   2:2
#
Mik schrieb:
Ich komme aus Karlsruhe, bin aber überzeugter Eintracht Fan und auch im Stadion.
Eine Niederlage wäre fatal für mich, denn, wie ihr euch denken könnt, sind alle meine Bekannte KSC-Anhänger!
Die Schmach nach dem Hinspiel war schon unerträglich.

Leider hoffe ich dennoch nichts gutes. Ich glaube wir spielen unentschieden.
1:1.
Caio wird nicht spielen. Ich hoffe FF traut sich was und wechselt ein bißchen "besser" als die letzten Spiele.  


Auch ich wohne und arbeite hier in der Kante von Karlsruhe..... Die Niederlage aus der der Vorrunde war für mich auf der Rückreise und am Folgetag im Büro "schrecklich". Ich hoffe auch auf einen Sieg!!!!!! Und meine Genugtuung gegenüber meiner Arbeitskollegen wird grenzenlos. Nächstes Jahr hat der KSC dann sowieso schwer zu kämpfen...
#
update
da mehdi doch länger ausfällt

-------------Oka-------------
--Paddy-Gali-Russ-Spycher--
---------Fink-----Ina------------
--Köhler---------------Toski---
----------Fenin-Ama------------

bleibe aber dabei
KSC 1:2 SGE
#
Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Ama-Fenin


Würde aber vielleicht bei den ganzen verletzt mal so aufstellen:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto-Köhler
Caio-----------Toski
Ama-Fenin


Wobei Toski und Caio auf dem Platz sehr gewagt ist
#
Mein Tipp: Überzeugender Auswärtssieg. Allerhöchste Zeit, dass die Karlsruher mal wieder in der Realität ankommen. 0:3, Amanatidis, Fenin, Caio (Freistoss 82. Minute).
#
Nikolov - P. Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Fenin, Amanatidis, Toski

1:0 Ama
2:0 Ama
2:1 Freis
3:1 Köhler

   
#
Von was träumt Ihr nachts.
Gibt eine 1:2 oder 1:3 Niederlage.
Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
mfg
Container-Willi.
#
mb5 schrieb:
Mik schrieb:
Ich komme aus Karlsruhe, bin aber überzeugter Eintracht Fan und auch im Stadion.
Eine Niederlage wäre fatal für mich, denn, wie ihr euch denken könnt, sind alle meine Bekannte KSC-Anhänger!
Die Schmach nach dem Hinspiel war schon unerträglich.

Leider hoffe ich dennoch nichts gutes. Ich glaube wir spielen unentschieden.
1:1.
Caio wird nicht spielen. Ich hoffe FF traut sich was und wechselt ein bißchen "besser" als die letzten Spiele.  


Auch ich wohne und arbeite hier in der Kante von Karlsruhe..... Die Niederlage aus der der Vorrunde war für mich auf der Rückreise und am Folgetag im Büro "schrecklich". Ich hoffe auch auf einen Sieg!!!!!! Und meine Genugtuung gegenüber meiner Arbeitskollegen wird grenzenlos. Nächstes Jahr hat der KSC dann sowieso schwer zu kämpfen...



Auch ich bin im Büro von 90% KSClern umgeben und mir erging es nicht besser! Zum Glück sitzen hier zumindest noch 2 SGEler die mir wenigstens ein bisschen helfen.
Nächste Saison wird die Zerreissprobe für den KSC. DA spiele die wieder gegen den Abstieg!
Ich hoffe für uns 3 dass uns die Eintracht nen Sieg schenkt...!
#
juergenpahl schrieb:
Mein Tipp: Überzeugender Auswärtssieg. Allerhöchste Zeit, dass die Karlsruher mal wieder in der Realität ankommen. 0:3, Amanatidis, Fenin, Caio (Freistoss 82. Minute).


Genauso sehe ich das auch. Wenn die Spieler die schon woanders unterschrieben haben nicht mitspielen dürften, würde der KSC nicht mal ne Hallenmannschaft auf den Platz bekommen.
#
0:0
#
Abwehr und Sturm stellt sich ja angesichts der Verletztenlage von selber auf ich würde -sollte er fit sein- weissenberger neben toski anfangen lassen und fink und inamoto als DM..


Tipp 1:1

Befürchtung 2:0  ksc
#
Auch wenn ich's gern anders hätte, aber die Mannschaft gegen den KSC stellt sich von selbst auf:

#
Container-Willi schrieb:
Von was träumt Ihr nachts.
Gibt eine 1:2 oder 1:3 Niederlage.
Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
mfg
Container-Willi.


Dann lass dich mal überraschen ,-)
#
@sir_rhaines
Der im linken Mittelfeld sollte der Ivica Mornar sein! Ich weiss ja nicht, ob das so ne gute Wahl ist.
PS: Dein OM soll der Köhler sein, Toski hab ich irgendwo anders gepostet!
#
Container-Willi schrieb:
Von was träumt Ihr nachts.
Gibt eine 1:2 oder 1:3 Niederlage.
Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
mfg
Container-Willi.


Zum Glück ist unsere Eintracht immer für 'ne Überraschung gut.
#
                              Nikolov

Ochs----------Galindo----------Russ----------Spycher

-------------------------Inamoto---------------------------


Fink-----------------------Caio-------------------Köhler


---------------------------Amanatidis----------------------

Also an der Abwehr wird man net viel machen können,dank der verletzungen.
Ama ist auch gesetzt ganz klar. Aber im mittelfeld kann man einiges machen. Ich denk das der Caio mal spielen sollt und Martin Fenin mal eine pause machen sollte. Das tut ihn für die nächsten spiele vielleicht ganz gut.
2:0 sieg für Eintracht.
#
DinoSGE schrieb:
                              Nikolov

Ochs----------Galindo----------Russ----------Spycher

-------------------------Inamoto---------------------------


Fink-----------------------Caio-------------------Köhler


---------------------------Amanatidis----------------------

Also an der Abwehr wird man net viel machen können,dank der verletzungen.
Ama ist auch gesetzt ganz klar. Aber im mittelfeld kann man einiges machen. Ich denk das der Caio mal spielen sollt und Martin Fenin mal eine pause machen sollte. Das tut ihn für die nächsten spiele vielleicht ganz gut.
2:0 sieg für Eintracht.


Magst nicht noch den Fenin in den Sturm stellen, dann hast wenigstens 11 Spieler auf dem Platz...
#
Hoppla. Peinlich

Ich muss weg
#
Ich rechne wegen der Divenhaftigkeit unserer Eintracht mit einem Sieg, und zwar einem total unerwarteten 2:0!  

Fenin wird auf jeden Fall wieder treffen, wer unser zweites Tor schießt, überlasse ich dem Fußballgott.


Teilen