>

Caio - 4 Mille - Mann - nur auf der Bank...^^

#
Container-Willi schrieb:
Timo_B schrieb:
Hallo zusammen,
wieder einmal hat FF den 4 - Mille - Mann auf der Bank gelassen...
versteht das einer??^^

klar, vielleicht ist er noch nicht in der nötigen Form, doch gegen wen soll er
spielen wenn schon nicht gegen eine zweitklassige karlsruher Mannschaft?

kommt doch nur noch duisburg die schlechter sind oder??

naja....er wird das schon noch machen,
hoffe ich doch...

lg Timo_B


Kurz und knackig. Caio,4mioman nur auf der Bank.
Da kommt mal am Donnerstag Cottbus,die heute die drittklassigen Bayern mit 2:0 abgefackelt haben.
Der zweitklassige KSC stand bis zum heutigen Tag vor uns und ist auch jetzt punktgleich ,nur schlechtere Tordifferenz.
Also ich versteh das ganze gejaule und den Hype nicht um Caio.
Spätestens wenn wir 45.Punkte haben,wird er spielen.
mfg
Container-Willi.


Ich glaube nicht, dass FF seine Einsatztaktik nach erreichen der 45 Punkte ändert. Umso besser man am Saisonende steht, umso mehr Kohle bekommt man aus dem Fernsehpott. Da kommt es auf jeden Platz an. Also wird FF auch weiterhin diejenigen einsetzen, die er für einsatzreif erachtet. Und das ist auch gut so
#
Ich frage mich zurzeit etwas: Wo soll Caio spielen, wenn Meier zurückkommt? Ich meine, Meier ist ja eigentlich unter Funkel mehr oder weniger immer gesetzt gewesen und Köhler und Weissenberger ja seit dem Abgang Streits auch. Gleich dahinter kommt Toski... Wie soll Caio da überhaupt reinkommen?
#
AshkanSGE schrieb:

Keiner redet hier vom 1. FC Caio.. aber Fans wollen schon sehen was ein 4 mio mann so drauf hat.. kriegt man auch net alle Tage hier bei der Eintracht  ,-)  


Wenn Du Akrobatik sehen möchtest dann gehe in den Zirkus!
Ich für meinen Teil freue mich nach etlichen bitteren Jahren mit einer Eintracht die jetzt schon mehr diese Saison erreicht hat als ich vorher gedacht hätte!


Teilen