>

Eure Erlebnisse in Dresden

#
wie viele frankfurter sind wir schon sonntags (ist ja auch ne schöne stadt ) angereist !



am montag selbst , mussten wir vom hotel bis zum bahnhof schon von anderen frankfurter fans hören , das es besser ist die fanbekleidung zu verstecken , da diese ihnen schon geraubt wurden ! opfer hier waren ein 50 jähriger vater mit seinen 13 und 17 jahren alten söhnen , die von einer 10-12 köpfigen gruppe angegriffen wurde !



im verlaufe der wartezeit für die shuttlebusse am bhf , wurden seitens der dresdner schon " judenclub , judenschweine , wessischweine ! skandiert ! auch hier schon mit " deutschen grüssen " und " wir baun ne bahn nach auschwitz " !



polizei unternahm nichts , da die abschirmung der frankfurter fans der polizei wichtiger erschien !



im stadion selbst , hatte sich schon eine gruppe von 100-200 dresdner neben dem block mit " jude jude " rufen bemerkbar gemacht ! bei diesen " herrschaften " zeigte das mitgebrachte " bomben auf dynamo " auch die gewünschte wirkung ( verarscht die nazis mit ihren eigenen liedern ) ... 60 - 70 leute mit eindeutigem hiltergruss ! wünsche der polizei eine fröhliche auswertung der bilder ( wenn diese nicht unter den tisch fallen ) !



die " nazischweine " rufe der frankfurter kann man da sicher nicht so einfach verbergen und haben den nazis mächtig in den ohren geklingelt  ! die " jude jude jude eintracht frankfurt " und "dönerschweine " rufe aus dem dresdner fanblock leider auch nicht !



man findet das beweisvideo ja bei youtube und es ist erschreckend wie selbstverständlich dort antisemitische und rassistische gesänge angestimmt werden !  bei " dönerschweine " sogar von ihrem anpeitscher !!!



und es sind eben nicht nur vereinzelte übergriffe , dort wird es verleugnet , verniedlicht oder gar klammheimlich unterstützt !



.... und das macht einen krank !



leider war die reaktion ( artikel ) seitens der bildzeitung wiedermal nicht gut .... eigentlich überhaupt nicht recherchiert ! mit dem " bomben auf dynamo " wurde nicht der bombenterror in dresden verunglimpft , sondern das von nazis so gerne vorgebrachte " bomben auf engeland " propagandalied !



naja , und jeder druckt es nach !!



kennt man ja !
#
bembel64 schrieb:

am montag selbst , mussten wir vom hotel bis zum bahnhof schon von anderen frankfurter fans hören , das es besser ist die fanbekleidung zu verstecken , da diese ihnen schon geraubt wurden ! opfer hier waren ein 50 jähriger vater mit seinen 13 und 17 jahren alten söhnen , die von einer 10-12 köpfigen gruppe angegriffen wurde !


Die sollten sich mal mit den Dynamos austauschen, die an den Autobahnraststätten Chemnitz und Eichelborn mit Frankfurtern zu tun bekammen.

Will damit nur sagen, Idioten bibt es auf beiden Seiten!
#
DD_Mario schrieb:
bembel64 schrieb:

am montag selbst , mussten wir vom hotel bis zum bahnhof schon von anderen frankfurter fans hören , das es besser ist die fanbekleidung zu verstecken , da diese ihnen schon geraubt wurden ! opfer hier waren ein 50 jähriger vater mit seinen 13 und 17 jahren alten söhnen , die von einer 10-12 köpfigen gruppe angegriffen wurde !


Die sollten sich mal mit den Dynamos austauschen, die an den Autobahnraststätten Chemnitz und Eichelborn mit Frankfurtern zu tun bekammen.

Will damit nur sagen, Idioten bibt es auf beiden Seiten!


Warum meldet sich eigentlich jeder Dresdner der nen PC daheim hat hier in dem Forum an und rechtfertigt sich blablabla. Für uns hoffe ich das die Eintracht aufsteigt und für die 2. liga, das Dresden absteigt.
#
bembel64 schrieb:


wie viele frankfurter sind wir schon sonntags (ist ja auch ne schöne stadt ) angereist !



am montag selbst , mussten wir vom hotel bis zum bahnhof schon von anderen frankfurter fans hören , das es besser ist die fanbekleidung zu verstecken , da diese ihnen schon geraubt wurden ! opfer hier waren ein 50 jähriger vater mit seinen 13 und 17 jahren alten söhnen , die von einer 10-12 köpfigen gruppe angegriffen wurde !



im verlaufe der wartezeit für die shuttlebusse am bhf , wurden seitens der dresdner schon " judenclub , judenschweine , wessischweine ! skandiert ! auch hier schon mit " deutschen grüssen " und " wir baun ne bahn nach auschwitz " !



polizei unternahm nichts , da die abschirmung der frankfurter fans der polizei wichtiger erschien !



im stadion selbst , hatte sich schon eine gruppe von 100-200 dresdner neben dem block mit " jude jude " rufen bemerkbar gemacht ! bei diesen " herrschaften " zeigte das mitgebrachte " bomben auf dynamo " auch die gewünschte wirkung ( verarscht die nazis mit ihren eigenen liedern ) ... 60 - 70 leute mit eindeutigem hiltergruss ! wünsche der polizei eine fröhliche auswertung der bilder ( wenn diese nicht unter den tisch fallen ) !



die " nazischweine " rufe der frankfurter kann man da sicher nicht so einfach verbergen und haben den nazis mächtig in den ohren geklingelt  ! die " jude jude jude eintracht frankfurt " und "dönerschweine " rufe aus dem dresdner fanblock leider auch nicht !



man findet das beweisvideo ja bei youtube und es ist erschreckend wie selbstverständlich dort antisemitische und rassistische gesänge angestimmt werden !  bei " dönerschweine " sogar von ihrem anpeitscher !!!



und es sind eben nicht nur vereinzelte übergriffe , dort wird es verleugnet , verniedlicht oder gar klammheimlich unterstützt !



.... und das macht einen krank !



leider war die reaktion ( artikel ) seitens der bildzeitung wiedermal nicht gut .... eigentlich überhaupt nicht recherchiert ! mit dem " bomben auf dynamo " wurde nicht der bombenterror in dresden verunglimpft , sondern das von nazis so gerne vorgebrachte " bomben auf engeland " propagandalied !



naja , und jeder druckt es nach !!



kennt man ja !



Willst du deine Darstellungen mal an die betreffenden Zeitungen schicken?
#
r.adler schrieb:
Ostriker schrieb:
Für den, den es interessiert ein paar Impressionen von vor dem Spiel http://www.dynamo-dresden.de/de/emotionen/videos.html


Uninteressant. Wie ging das Spiel noch mal aus?


seh ich anders.

was soll daran uninteressant sein, wenn auf der offiziellen seite eines zweitligisten, ein video präsentiert wird, bei dem u.a. auf die "herstellung" und die "einweihung" der riesigen blockfahne "bildlich eingegangen wird".
das ganze hat relativ viel mit stolz zu tun.
stolz von vereinsseite in richtung der protagonisten, die das auf die beine gestellt haben (inkl. der ganzen spender).
#
r.adler schrieb:
Ostriker schrieb:
Für den, den es interessiert ein paar Impressionen von vor dem Spiel http://www.dynamo-dresden.de/de/emotionen/videos.html


Uninteressant. Wie ging das Spiel noch mal aus?


Er schreibt ja extra: für den es interessiert...zudem hat es ja rein gar nichts mit dem Ergebnis zu tun.
Habe aber mindestens bis zum Rückrundenspiel jetzt auch erstmal genug DD gehört
#
DD_Mario schrieb:

Die sollten sich mal mit den Dynamos austauschen, die an den Autobahnraststätten Chemnitz und Eichelborn mit Frankfurtern zu tun bekammen.

Will damit nur sagen, Idioten bibt es auf beiden Seiten!


Jo, das machts aber auch nicht besser. Scheiß Relativismus.....
#
SingingEagle schrieb:
http://sport.t-online.de/-bomben-auf-dynamo-eintracht-frankfurt-ultras-sorgen-erneut-fuer-aerger/id_50176374/index

 


Besonders toll sind ja die Kommentare unter dem Artikel...
Wo zur Hölle fordert man auf dem Banner zum töten auf?
#
Bei den Kommentaren fällt mir nur eines ein:

"Das ist das Land der Vollidioten"

Wobei die durch die tolle und bisher sehr einseitige Medienberichterstattung förmlich dazu gezwungen werden.
#
AdlerFranken schrieb:
Bei den Kommentaren fällt mir nur eines ein:

"Das ist das Land der Vollidioten"

Wobei die durch die tolle und bisher sehr einseitige Medienberichterstattung förmlich dazu gezwungen werden.


#
AdlerFranken schrieb:

"Das ist das Land der Vollidioten"

Frei.Wild  
#
AdlerFranken schrieb:
Bei den Kommentaren fällt mir nur eines ein:

"Das ist das Land der Vollidioten"

Wobei die durch die tolle und bisher sehr einseitige Medienberichterstattung förmlich dazu gezwungen werden.


#
einfach nur unterirdisch peinlich und daneben das "Bomben auf Dynamo" Banner !!!!!

Ich hasse auch das Nazi-Pack, aber so ein beschissen Antideutsches Banner macht mich echt wütend! ich stand fast immer auf Seiten der Ultras, aber das ging zu weit! jetzt wird schon das bombardement deutschlands gefeiert !?!? das hat mit provokation nichts zu tun und die die das banner angefertigt haben sollten sich schleunigst entschuldigen ... man o man, traurig!
#
baden_adler schrieb:
einfach nur unterirdisch peinlich und daneben das "Bomben auf Dynamo" Banner !!!!!

Ich hasse auch das Nazi-Pack, aber so ein beschissen Antideutsches Banner macht mich echt wütend! ich stand fast immer auf Seiten der Ultras, aber das ging zu weit! jetzt wird schon das bombardement deutschlands gefeiert !?!? das hat mit provokation nichts zu tun und die die das banner angefertigt haben sollten sich schleunigst entschuldigen ... man o man, traurig!



Was ist den an diesem Banner antideutsch??? Und soweit ich weiss ist Dynamo keine Stadt in Deutschland die im 2. Weltkrieg bombadiert wurde!!
Aber naja, jedem seine eigene Meinung!
#
Leopard schrieb:
Alleine, dass diese Voll-Honks meinen, sie könnten uns mit ner Türkei-Fahne mit Eintracht-Adler krass provozieren, sagt doch viel über deren Denke aus. Für die scheint es etwas schlimmes zu sein, wenn in einer Stadt viele Türken oder Ausländer leben. In Frankfurt leben viele Ausländer und daher auch viele Türken. Und das ist auch gut so. Nur das scheint in einige Dresdner Köpfe net rein zu passen, da sich da doch heimlich viel zu viele braune Gedanken rum treiben.


#
baden_adler schrieb:
einfach nur unterirdisch peinlich und daneben das "Bomben auf Dynamo" Banner !!!!!

Ich hasse auch das Nazi-Pack, aber so ein beschissen Antideutsches Banner macht mich echt wütend! ich stand fast immer auf Seiten der Ultras, aber das ging zu weit! jetzt wird schon das bombardement deutschlands gefeiert !?!? das hat mit provokation nichts zu tun und die die das banner angefertigt haben sollten sich schleunigst entschuldigen ... man o man, traurig!


das man hier immernoch 1 : 1 das geschreibsel der blöd wiederfindet ! wenn man sich mit der szenen auskennt , muss einem die interpretation der blöd , doch schon blöd vorkommen !!

mit dem " bomben auf dynamo " banner wurde das nazi propagandalied " bomben auf engeland " den dresdener nazis unter die nase gerieben , NICHT der bombenangriff auf dresden !

wer mit bei länderspielen in polen , tchechien und ungarn dabei war , weiss mit welchen parolen die dresdener dort glänzen !

schade , das die wahnwitzige berichterstattung , sofort ungefragt den ultras zugeschrieben wird !

seit den erwiesenermassen erfundenen ausschreitungen mit dem warnschuss , nickt anscheinend auch der vorstand ( bruchhagen , lötzbeier ) alles was polizei und blödpresse sagt , devot ab !

DAS ist einfach nur unterirdisch peinlich und daneben !
#
sge-bandit schrieb:
baden_adler schrieb:
einfach nur unterirdisch peinlich und daneben das "Bomben auf Dynamo" Banner !!!!!

Ich hasse auch das Nazi-Pack, aber so ein beschissen Antideutsches Banner macht mich echt wütend! ich stand fast immer auf Seiten der Ultras, aber das ging zu weit! jetzt wird schon das bombardement deutschlands gefeiert !?!? das hat mit provokation nichts zu tun und die die das banner angefertigt haben sollten sich schleunigst entschuldigen ... man o man, traurig!



Was ist den an diesem Banner antideutsch??? Und soweit ich weiss ist Dynamo keine Stadt in Deutschland die im 2. Weltkrieg bombadiert wurde!!
Aber naja, jedem seine eigene Meinung!




zu Deiner Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden

@bembel: Ich bin nicht aufgrund der Bild dieser Meinung!! Das war mein (und da bin ich nicht alleine) erster Gedanke bei dem Banner! Der Banner sollte Dresden schlichtweg provozieren, was grundsätzlich ja ok ist! in diesem fall ist man aber deutlich übers Ziel hinaus geschossen, denke man hat einfach nicht nachgedacht!
Ich hasse nazis, aber mit sowas spielt man nicht, auch wenn der ein oder andere jetzt sagt, waren ja "nur deutsche" die damals ums leben gekommen sind!
Ich liebe Frakfurt (auch gerade weil man hier zeigt wie multikulti geht - ausländer sind willkommen und onkelz fans sind hier nicht sofort nazis) und die Szene ist der wahnsinn, aber das ging mal sowas von daneben!
scheiß auf nazis, aber scheiß auch auf den antideutschen dreck!!! leider ist es teilweise heute ja cool antideutsch zu sein, naja...
#
@sge-bandit: jetzt versteh ichS: du meinst DYNAMO ist keine STADT, drum wärs nicht schlimm, weil nicht DRESDEN auf dem Banner stand? ...die Ausrede hinkt aber, da auf dem Banner definitiv Dresden abgebildet war!
#
sorry baden_adler , aber die erklärung hast du aber anscheinend nicht verstanden !!

der 1. eindruck kann ja täuschen ( gerade durch die falsche interpretation der blöd ).... aber nach der wirklichen erklärung .... willste hier immernoch so einen quatsch von dir geben ?


Teilen