>

Diethelm Dunkel hat alles richtig gemacht

#
Glückwunsch zu einem verdienten Sieg. Das zweite Spiel in Folge, in dem der Gegenr aus dem Spiel nicht eine Chance hatte. Obwohl der Schiri teilweise grottig gepfiffen hat, ist nichts, aber auch gar nichts angebrannt.

Auswärtssieg ohne 8 Verletzte, darunter Chris, Kyrgiakos, Preuß etc. etc.

Die Mannschaft hat gekämpft, war taktisch hervorragend eingestellt und hatte den Glauben an einen Sieg.

Das ist ein verdienst Funkels, nicht klagen sondern kämpfen. <<<<
Heute aber hat man gesehen, dass alle aber auch alle nach hinten gearbeitet haben und das war heute wichtig und richtig!

Aber mir ist auch klar was jetzt noch kommt...

Köhler raus
Funkel raus
Caio rein
Attila auf die Bank
Reutershahn auf den Mond

Aber das Köhler hinten gerannt ist und Löcher gestopft hat und ein Weissenberger, ( der ja schon auf der Alm sein sollte ) großartig gespielt hat und Russ ein Topspiel abgeliefert hat ist ja unwichtig...

Zur Versöhnung

3 Punkte
PLatz 7 ( noch )

Eintracht
#
daZke!  
#
Gewinner des Spieltags (nach Cottbus) würd ich sagen!

geht runter wie Öl der Spieltag...

Danke Diethelm!
#
Eigentlich will ja jeder, dass sein Thread viele Antworten bekommt. So auch ich, aber heute ist das Schweigen und die vielen nichterfolgten Sinnlosthreads ausgeblieben. Warum?

Weil wir gewonnen haben und die Mannschaft und der Trainer alles rihtig gemacht haben.
Die Eintracht ist, neben Cottbus, DER GEWINNER dieses Spieltages und allen Funkel raus Schreiern ist das Wort im alse stecken geblieben. Gut so

Das in der Liga eigentliche jeder jeden schlagen kann ist wohl offensichtlich;
Cottbus gewinnt gegen Bayern
Bochum trotzt Stuttgart einen Punkt ab, obwohl die Bremen am letzten Samstag aus dem Stadion geschossen haben
Hannover stolpert gegen Bielefeld
Rostock stoppt Berlin's Vormarsch

so, und jetzt macht den Thread zu, damit nicht jemand kommen kann und auf Köhler, Mantzios etc rumhacken kann!!!

Dazke
#
@Weichei
gibt doch schon genügend irrwitzige Freds heute wieder...wir haben gewonnen, aber es gibt halt nichts wichtigeres als einem Köhler wiedermal zu bescheinigen wie schlecht er doch ist...und warum, weil er dieses Chance wiedermal net genutzt hat. Da interessiert es auch net das ein Fenin oder auch ein Toski eben solch gute Chancen hatten, wenn nicht sogar bessere!

Du wirst noch genügend positive Antworten ernten heute, keine Sorge...spätestens wenn die Leute hier anfangen zu posten die live vor Ort waren, die können uns dann bestätigen das die Eintracht einen verdienten Auswärtssieg mitgenommen hat!

Ein wunderschöner Abend ist das heute...so...noch ne Flasche...Prost!  ,-)

#
Alles richtig und ich sehe es genau so...bin super gut gelaunt usw..

Aber bei allem Respekt, dieser Thread ist genauso unnötig wie der 57483te Fukel-Köhler-Bundesligauntauglich-Thread..

Man muss doch konsequent sein und nicht nur die vielen unnötigen negativen Threads zumachen - die Freude usw. kann man z.B. in dem offiziellen Spielthread ausdrücken.

Daher bitte nicht persönlich nehmen, aber:

3...
#
Ganz toll fand ich, dass irgendeiner dem KSC eine Familienpackung Baldrian in den Tee geschüttet hat. Das kann doch wieder nur Sotos gewesen sein!!    Und natürlich Michi Fink mit seinem Tor!
#
Es war einfach ein wunderschönes Spiel...
Mit vielen herausgespielten + dann leider vergebenen Torchancen, aber gewonnen ist gewonnen.  
#
Was Giethelm Gunkel????Spielt der nicht bei Mainz
#
Das Beste was FF gemacht hat, ist das er ausgerechnet Weissenberger auf Franz angesetzt hat. Kein Mensch kommt auf DIE IDEE das ausgerechnet Ösi-Baby mit seinen gefühlten 1,20 m der gesamten Liga ein Grinsen verschaft. Weissi, selbst ne Rote Karte wäre es wert gewesen, diese Gesichtsbanane endlich mal eine mitzugeben. Nach Sotos "Stand up fuck you" die zweite geile Drecksau mit Adler auf der Brust. Was sich Franz so alles erlaubt, denke mal der Schiri hat ein Auge zugedrückt, weil auch er es eingesehen hat, es war überfällig und Weissi nur der Vollstrecker!

ole´ole´

Ich schicke dem Franz nun Taschentücher in den Farben Östereichs  

Teilen