>

Offizieller Spielthread: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

#
EintrachtFan87 schrieb:
Oh nein 2:0 für Cottbus und das alles nur, weil Bayern am Mittwoch gespielt hat.

ja kalr jetzt wird der wurstuli wieder so einen dreck vordern wie das bayern hätte erst am sonntag hätte spielen müssen  
#
Was isn da los zwischen Franz und Ama?
#
Also bis jetzt gefallen mir unsere Jungs wirklich gut. Aber ich finde wir sollten auf dem Platz nicht soviel Hektik reinbringen. Finde wir sind besser beraten wenn wir versuchen das ruhig runter zu spielen, oder was meint ihr?

Ama bekommt bei der Spielweise irgendwann gelb-rot befürchte ich!
#
wie geil xD
bei sopcast zeigt das wohl irgendso ein franzmann über seinen pc...
der zieht grad so ein fenster rein mit livescores bei 2:0 cottbus      
#
Auf WDR wurde berichtet, dass auf beiden Seiten die Pyrotechniker aktiv seien. Wer weiß was?
#
Afrigaaner schrieb:
tk58 schrieb:
2-0 für Cottbus

Ich überleg grad ob ich im Bayern Forum ein Thread "Hit feld" raus eröffnen soll. Bei ähnlicher Situation gabe es deren 10 hier schon. ,-)  

nur mit dem unterschied das funkel hier noch bleiben wird.....hitzfeld aber schon gegangen wurde  ,-)  der hat ja inner schweiz seinen neuen vertrag schon unterschrieben
#
Jetzt müssen wir richtig Respekt am Donnerstag vor Cottbus bekommen. Bei dem Selbstvertrauen, den die heute bekommen.
#
Ama muss zur Halbzeit raus !!! Der bekommt sonst nur die Rote... Ama raus und Caio rein !!!

Sieht bisher ganz gut aus !!!
#
P a u s e................

Zigarettle..................
#
Hablzeit!!!

1:0
#
Trimmi schrieb:
Jetzt müssen wir richtig Respekt am Donnerstag vor Cottbus bekommen. Bei dem Selbstvertrauen, den die heute bekommen.

Die gewinnen das heute nie und nimmer. Die haben auch schon 2:0 gegen uns geführt!!!

Wetten, daß... ?
#
Lohi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tk58 schrieb:
2-0 für Cottbus

Ich überleg grad ob ich im Bayern Forum ein Thread "Hit feld" raus eröffnen soll. Bei ähnlicher Situation gabe es deren 10 hier schon. ,-)  

nur mit dem unterschied das funkel hier noch bleiben wird.....hitzfeld aber schon gegangen wurde  ,-)  der hat ja inner schweiz seinen neuen vertrag schon unterschrieben

Wurde mir mit der Buschtrommel auch schon mitgeteilt ,-)
#
Trimmi schrieb:

wieso. wir doch nicht. wir führen doch  ,-)
#
Starke Halbzeit von Weisse und Fink, Ama, Russ, Galindo & Fenin.

Schwächster Mann auf dem Platz ist Köhler, wenn er den Ball hat weiß er doch gar nicht was er machen soll. Das einzige was er dann macht, ist den Ball zurück auf Spycher zu spielen, der auch etwas neben der Kapp steht.
#
dass nikolov sich bei dem freistoss noch an der pfosten traut wundert mich^^
#
tk58 schrieb:
Auf WDR wurde berichtet, dass auf beiden Seiten die Pyrotechniker aktiv seien. Wer weiß was?

Nach dem Tor gabs Rauch im Frankfurter Block, vom KSC hat man nichts gesehen.
#
Max_Merkel schrieb:
Trimmi schrieb:

Die gewinnen das heute nie und nimmer. Die haben auch schon 2:0 gegen uns geführt!!!

Wetten, daß... ?

Das befürchte ich auch. Wobei irgendwie gönne ichs den Cottbusern.
#
zumsel schrieb:
Trimmi schrieb:

wieso. wir doch nicht. wir führen doch  ,-)  

Wir haben schon desöfteren geführt. Es ist schön, aber ein Spiel hat in der Regel 90 Minuten.
#
Ich hoffe in der 2. Halbzeit rücken wir in der Offensive wieder etwas besser nach und stellen uns nicht schon zu früh hinten rein.
#
tk58 schrieb:

Ja, nach dem Tor wurde es etwas neblich. Das geilste Bild dabei waren die Polizei im Block daneben gesessen haben und nix mehr gesehen haben  

Teilen