>

Mit dem NWK-Express nach St. Pauli

#
Was eine Aussage  

uii...  
#
TimboSlice schrieb:
Und schon wieder zwingt mich die Bundespolizei dazu mich mit Schnappes zu betrinken. Dann dürfen die sich aber auch nicht über das Ergebnis beschweren  



mmmm lecker Schnaps aus de PET-Buddel was..... lief auf Klassenfahrten schon immer richtig gut.......  
#
Habe eine Zugkarte übrig....
(Ohne Ticket.)
Bitte PN.....
#
kann hier vlt. jemand weiterhelfen.....?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11187305/
#
Guude,
Kann mir jemand sagen ob der zug pünktlich ankommt oder nicht
Ich würde gerne den Mob am Hbf empfangen.
Danke schonmal!!
#
koala88 schrieb:
Guude,
Kann mir jemand sagen ob der zug pünktlich ankommt oder nicht
Ich würde gerne den Mob am Hbf empfangen.
Danke schonmal!!


Mit Deinen grünen Freunden? Nix gibt's!    
#
Braunen freunden
#
Oirobaboggal schrieb:
koala88 schrieb:
Guude,
Kann mir jemand sagen ob der zug pünktlich ankommt oder nicht
Ich würde gerne den Mob am Hbf empfangen.
Danke schonmal!!


Mit Deinen grünen Freunden? Nix gibt's!      


   
#
Wie war die Tour?alle wieder heil zuhause angekommen?
Bei dem Trip wäre ich gerne dabei gewesen.
#
Alle, die diesen Scheiß mitmachen, haben definitiv einen Sockenschuss. Ich rappel mich nach 3.5 Stunden Schlaf langsam wieder hoch, weil ich gleich noch auf einen Kundentermin muss. Bin ich eigentlich bescheuert?

Fahrt war wie immer Top organisiert und insgesamt seht entspannt. Hätte nicht gedacht, dass mir Sonderzüge noch einmal soviel Spaß machen.

Unterm Stich - und das liegt nicht an der Organisation - ist es halt an einem Montag Abend bei dieser langen fahrt und dem enttäuschenden Spiel bzw. Ergebnis schwierig, auf der Rückfahrt die Puppen tanzen zu lassen. Da war die Cottbus-Fahrt schon einzigartig.

Dennoch wird diese Fahrt immer in guter Erinnerung bleiben - wenn nur mal wieder das verkackte Spiel nicht gewesen wäre.
#
Achso: Danke Charly für gefühlte 2 Stunden "Adam und die Mickys". Mir hat´s gefallen.  
#
Flea schrieb:
Alle, die diesen Scheiß mitmachen, haben definitiv einen Sockenschuss. Ich rappel mich nach 3.5 Stunden Schlaf langsam wieder hoch, weil ich gleich noch auf einen Kundentermin muss. Bin ich eigentlich bescheuert?

Fahrt war wie immer Top organisiert und insgesamt seht entspannt. Hätte nicht gedacht, dass mir Sonderzüge noch einmal soviel Spaß machen.

Unterm Stich - und das liegt nicht an der Organisation - ist es halt an einem Montag Abend bei dieser langen fahrt und dem enttäuschenden Spiel bzw. Ergebnis schwierig, auf der Rückfahrt die Puppen tanzen zu lassen. Da war die Cottbus-Fahrt schon einzigartig.

Dennoch wird diese Fahrt immer in guter Erinnerung bleiben - wenn nur mal wieder das verkackte Spiel nicht gewesen wäre.


Jepp!

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren!  
#
Auch von uns ein dickes Lob an die Organisatoren, hatten alle viel Spaß und es hat alles Super geklappt.

Danke
#
Auch von mir ein dickes Danke an die Zugorganisatoren und die tatkräftige Crew am Getränkeausschank.

Allerdings war ich dann doch froh als der Zug mit einstündiger Verspätung am Südbahnhof ankam und ich trotz fast-Festklebens auf dem biergetränkten Partywagen-Boden aussteigen konnte. Nur um dann nach Hause zu kommen und nasch der anstrengenden Fahrt erst noch mal ne große Runde Schnee schippen durfte.

P.S. Quellkadoffeln mit Dup Dup ....
#
um die berichterstattung noch abzurunden...was war eigentlich die weihnachts überraschung der uf  
#
Ich bin zwar mitgefahren und war auch sau geil, aber das würde ich auch mal gerne wissen^^
#
yannick94 schrieb:
um die berichterstattung noch abzurunden...was war eigentlich die weihnachts überraschung der uf    


Der schwarz weiße Schal.
#
HerbornAdler schrieb:
yannick94 schrieb:
um die berichterstattung noch abzurunden...was war eigentlich die weihnachts überraschung der uf    


Der schwarz weiße Schal.


Und was war mit dem neuen nwk schal
Sorry sind vielleicht dumme fragen,aber interessiert mich halt
#
EFCB schrieb:

P.S. Quellkadoffeln mit Dup Dup ....


Die Gaas, die Gaas, die hat hinne an Schwanz und vorne a Naas...
#
yannick94 schrieb:
HerbornAdler schrieb:
yannick94 schrieb:
um die berichterstattung noch abzurunden...was war eigentlich die weihnachts überraschung der uf    


Der schwarz weiße Schal.


Und was war mit dem neuen nwk schal
Sorry sind vielleicht dumme fragen,aber interessiert mich halt


also da auf dem schwarz-weißen schal ein NWK Logo drauf ist, sollte das der angesprochene neue NWK Schal sein...  


Teilen