Grauer_Adler schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: schlusskonferenz schrieb: Bigbamboo schrieb:Da stellen sich die User(innen) wenigsten mit Foto vor:Die hab' ich hier doch auch schon gesehen. Wie hieß die doch gleich ... Handball-Mandy, oder so ähnlich. nicht lustig nur weil du nicht rüber lachen kannst... Wer nicht rüber lachen kann, muss rüber schwimmen ...
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: schlusskonferenz schrieb: Bigbamboo schrieb:Da stellen sich die User(innen) wenigsten mit Foto vor:Die hab' ich hier doch auch schon gesehen. Wie hieß die doch gleich ... Handball-Mandy, oder so ähnlich. nicht lustig nur weil du nicht rüber lachen kannst...
Cino schrieb: schlusskonferenz schrieb: Bigbamboo schrieb:Da stellen sich die User(innen) wenigsten mit Foto vor:Die hab' ich hier doch auch schon gesehen. Wie hieß die doch gleich ... Handball-Mandy, oder so ähnlich. nicht lustig
schlusskonferenz schrieb: Bigbamboo schrieb:Da stellen sich die User(innen) wenigsten mit Foto vor:Die hab' ich hier doch auch schon gesehen. Wie hieß die doch gleich ... Handball-Mandy, oder so ähnlich.
Bigbamboo schrieb:Da stellen sich die User(innen) wenigsten mit Foto vor:
simima schrieb:Auf jeden Fall ein sehr hübsches und liebes Mädel !!Und jetzt widmet Euch doch dem neu gefundenen Forum, ihr Lieben
simima schrieb:Wie bist en Du druff, heute ?
das hier habe ich im Plod-Schweini Forum gefunden....
Ich weiß ja net....
Aber jetzt sagt doch mal selbst, des is doch die gleiche, odder? Wenn ned sogar dieselbe ...
[img]http://direct.eintracht.de/media/upload/community/e94/96b/f7/58387/001.jpg?1226096554[/img]
Und jetzt widmet Euch doch dem neu gefundenen Forum, ihr Lieben
Was ist eigentlich mit der Doppelgängerin von der Schweini-Poldi-Seite? Ist sie sooo sensibel, dess hier ned rüber gebabbelt wern derf?