>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
Doofe Frage, aber kann man die Karten auch direkt am Stadion kaufen oder wird es ausverkauft sein?
#
Also ausverkauft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dafür ist das Stadion zu groß und es ist ein Montag im Winter.

Was übrigens ganz interessant ist. Die Düsseldorfer haben keinen freien Online-Verkauf bei dem Spiel, sondern verkaufen Online nur Tickets an Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder (da sieht man mal wieder, dass wir das Bayern der zweiten Liga sind). Mein Vater ist dafür jetzt Fortuna Mitglied geworden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mein Vater ist dafür jetzt Fortuna Mitglied geworden.  


das nenn ich Einsatz  
#
FredSchaub schrieb:
[quote=Exil-Adler-NRW] Mein Vater ist dafür jetzt Fortuna Mitglied geworden.  




Adler an Adlerhorst, Adler an Adlerhorst bitte kommen...

Der Vogel ist gelandet, die Fortuna ist infiltriert  
#
Wormsadler schrieb:
FredSchaub schrieb:
[quote=Exil-Adler-NRW] Mein Vater ist dafür jetzt Fortuna Mitglied geworden.  




Adler an Adlerhorst, Adler an Adlerhorst bitte kommen...

Der Vogel ist gelandet, die Fortuna ist infiltriert    


AltbierExperte an Flinger Broich. Im Nest sitzt ein Maulwurf mit Federn. Bitte enttarnen.
#
Das wird richtig fett übernächsten Montag.  
#
Noch 8 Tage....Scheiß Fortuna
#
Bin mal gespannt, ob sich diese Woche noch was auf der Ultras Homepage tut und die sich wieder mal was schönes einfallen lassen

PS: Weiß jemand ob was für Düsseldorf geplant ist (Choreo etc.?)

Denke und hoffe eventuell auf eine geile Pyroshow, habe ich irgendwie im Gefühl zu einem Topspiel am Montag Abend!

Alle nach Düsseldorf, scheiß Fortuna
#
Das Stadion in Düsseldorf ist ja mehr oder weniger eine Turnhalle.
Hat jemand Erfahrung wie es klimatechnisch bei diesen Aussentemperaturen im Stadion aussieht?

Oder anders gefragt, wie dick muss man sich anziehen, um sich nicht den ***** ab zu frieren?
#
Welche Route sollte man denn am besten einschlagen? Bzw. wie wahrscheinlich ist Stau an dem Tag? Kenn mich auf der Strecke überhaupt nicht aus...

Google schlägt mir 2 Routen vor... welche ist denn die "bessere"? --> http://g.co/maps/572xp
#
chrisstar1 schrieb:
Welche Route sollte man denn am besten einschlagen? Bzw. wie wahrscheinlich ist Stau an dem Tag? Kenn mich auf der Strecke überhaupt nicht aus...

Google schlägt mir 2 Routen vor... welche ist denn die "bessere"? --> http://g.co/maps/572xp


Also aus Düsseldorf nach Frankfurt fahre ich immer die A3. Engpass wird hier am Montag die Gegend rund um Köln sein - hier besonders das Leverkusener Kreuz. Also früh genug losfahren!
#
Kalt - wie in jedem Stadion. Wüsste nicht das Düsseldorf Heizer oder änhlnliches hat.
#
AdlerDüsseldorf schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Welche Route sollte man denn am besten einschlagen? Bzw. wie wahrscheinlich ist Stau an dem Tag? Kenn mich auf der Strecke überhaupt nicht aus...

Google schlägt mir 2 Routen vor... welche ist denn die "bessere"? --> http://g.co/maps/572xp


Also aus Düsseldorf nach Frankfurt fahre ich immer die A3. Engpass wird hier am Montag die Gegend rund um Köln sein - hier besonders das Leverkusener Kreuz. Also früh genug losfahren!


Ok, danke schon mal... haben vor um 15:30 loszufahren... sollte machbar sein hoffe ich... werde dann auch die A3 nehmen  
#
AdlerDüsseldorf schrieb:
Kalt - wie in jedem Stadion. Wüsste nicht das Düsseldorf Heizer oder änhlnliches hat.


Doch das Stadion wird auf ca. 15° beheizt.
#
AltbierExperte schrieb:
AdlerDüsseldorf schrieb:
Kalt - wie in jedem Stadion. Wüsste nicht das Düsseldorf Heizer oder änhlnliches hat.


Doch das Stadion wird auf ca. 15° beheizt.



...aber nur wenn das Dach zu ist oder?
Also hab mir bei euch schon bei offenem Dach ganz normal den Allerwertesten abgefroren.  
#
AltbierExperte schrieb:
AdlerDüsseldorf schrieb:
Kalt - wie in jedem Stadion. Wüsste nicht das Düsseldorf Heizer oder änhlnliches hat.


Doch das Stadion wird auf ca. 15° beheizt.



Is' ja logisch. Sonst würde den Jungs ja auch kalt werden, wenn sie sich die ganze Zeit rumwälzen (wäre ja gelacht, wenn wir das Thema hier nicht auch noch breit treten würden).
#
ThorstenH schrieb:
AltbierExperte schrieb:
AdlerDüsseldorf schrieb:
Kalt - wie in jedem Stadion. Wüsste nicht das Düsseldorf Heizer oder änhlnliches hat.


Doch das Stadion wird auf ca. 15° beheizt.



...aber nur wenn das Dach zu ist oder?
Also hab mir bei euch schon bei offenem Dach ganz normal den Allerwertesten abgefroren.  



Das Dach ist beim Ligabetrieb nie zu.
#
AltbierExperte schrieb:
ThorstenH schrieb:
AltbierExperte schrieb:
AdlerDüsseldorf schrieb:
Kalt - wie in jedem Stadion. Wüsste nicht das Düsseldorf Heizer oder änhlnliches hat.


Doch das Stadion wird auf ca. 15° beheizt.



...aber nur wenn das Dach zu ist oder?
Also hab mir bei euch schon bei offenem Dach ganz normal den Allerwertesten abgefroren.  



Das Dach ist beim Ligabetrieb nie zu.



...war noch nie beim Tuna Ligabetrieb,
nur Bayer und Nationalmannschaft

Da war einmal das Dach zu.
#
ditomaSGE schrieb:


Oder anders gefragt, wie dick muss man sich anziehen, um sich nicht den ***** ab zu frieren?



Genauso, als wenn Du jetzt auf die Strasse gehen würdest bzw Montag.
Also Bermudas kann man getrost noch zu Hause lassen
#
Kleiner Hinweis für die A3/A44 Fahrer.
Auf der A3, kurz vor Köln, genauer gesagt am Kreuz Heumar, wenn von 3 auf 2 Fahrspuren reduziert wird, stehen Radargeräte die auf alle 3 Fahrspuren ausgerichtet sind.
Am Kreuz Ratingen wechselt Ihr auf die A44, dort kommen auch nochmal welche.

Wer durch die Stadt fährt, sollte auch aufpassen, denn im Rheinufertunnel werden auch Fotos gemacht...


Teilen