>

Fehlt in der Mannschaft ein "Drecksack"?

#
Telcontar schrieb:
big_strider schrieb:

Deshalb meine Frage: fehlt in der Mannschaft solch ein "Drecksack"?

Ich frage mich dann wirklich wie schlecht er sein muss und wie man 4Mille für so nen Spieler ausgeben kann, wenn er nach 10 Wochen nicht Mal 20min spielen kann.


4 MIO net MILLE ... man macht mich das krank ... für 4mille bekommst kaum noch nen bezirksliga spieler .. mensch mensch.

MIO MIO MIO
#
Es fehlt eindeutig ein Drecksack!

Wenn die so weitermachen, endet das am Ende noch im Europapokal und unser schönes Saisonziel von 45+X wird bei weitem übertroffen. So geht das doch nicht.

Zum Glück hat Benni Köhler den Ernst der Lage erkannt und sorgt dafür, dass wenigstens unserer Tordifferenz negativ ist.
#
Lasst die "Drecksäcke" mal beim Gegner. In meinen Träumen laufen Fenin oder Caio Slalom durch die ins Leere grätschenden van Bommel, Wörns, Franz und wie sie alle heißen, herrlicher Querpass, Köhler setzt zum Kopfballtorpedo an ........................................................................


den Rest könnt Ihr Euch einfach nicht vorstellen  
#
duppfig schrieb:
Lasst die "Drecksäcke" mal beim Gegner. In meinen Träumen laufen Fenin oder Caio Slalom durch die ins Leere grätschenden van Bommel, Wörns, Franz und wie sie alle heißen, herrlicher Querpass, Köhler setzt zum Kopfballtorpedo an ........................................................................


den Rest könnt Ihr Euch einfach nicht vorstellen    


wen köhler köpft kenne ich das ende, so leid es mit tut
#
Kraaha schrieb:
duppfig schrieb:
Lasst die "Drecksäcke" mal beim Gegner. In meinen Träumen laufen Fenin oder Caio Slalom durch die ins Leere grätschenden van Bommel, Wörns, Franz und wie sie alle heißen, herrlicher Querpass, Köhler setzt zum Kopfballtorpedo an ........................................................................


den Rest könnt Ihr Euch einfach nicht vorstellen    


wen köhler köpft kenne ich das ende, so leid es mit tut



Aber die Vorstellung hat was.
#
   
#
Das stimmt so allerdings nicht, immerhin hatten wir in den 70'er Jahren einen Werner Lorant, dagegen ist der van Bommel nur eine billige Kopie!

Petermann schrieb:
So richtige "Drecksäcke" hatte Eintracht eigentlich noch nie. Selbst nicht zu Zeiten von Grabi und Co . Um die 90 er fällt mir der Name Uli Stein als sogenannter Drecksack ein.
Die wahren Drecksäcke sind heute nicht auf dem Platz zu finden,sondern im Block 1 K,Reihe 18,Platz 16 und 17.


#
bei dem Spieler Franz, hat die Bezeichnung "Drecksack" eine ganz andere Beteudung. der ist einer aber ohne " * "
#
bembelpower schrieb:
Das stimmt so allerdings nicht, immerhin hatten wir in den 70'er Jahren einen Werner Lorant, dagegen ist der van Bommel nur eine billige Kopie!



Nö,gelle.
Ein richtiger Drecksack muss schon über eine gewisse Intelligenz verfügen.
Ein guter Elfmeterschütze war Werner-aber auch nicht mehr.

Franz und Drecksack ? Nein Leute-das ist ja selbst eine Beleidigung für Mario Basler.


[/quote]
#
Was fehlt ist meiner Meinung nach einzig und allein ein Kreativer im Mittelfeld.
Da hackts noch. Die Defensive steht wie eine eins. Die ganze Mannschaft steht kompakt, wenn der Gegner den Ball hat und lässt kaum Chancen zu.
Auf der anderen Seite greifen auch die Rädchen im Spielaufbau mehr und mehr ineinander, doch 30 Meter vorm Tor werden wir ideenlos und erarbeiten uns dementsprechend noch zu wenig Chancen (Ausnahme: Karlsruhespiel).
#
Ein richtiger "Drecksack" bringt leider auch allzuoft Unruhe in die Mannschaft! Ich denke, dass wir mit Amanatidis schon einen Spieler in der Mannschaft haben, der seinen Mund aufmacht und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt! Auch der Ochs ist trotz seines jungen Alters kein Kind von Traurigkeit!


Teilen