>

JUHU!! Ich hab meinen Führerschein!!!!

#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
OK , hab vollstes Verständnis - dann soll er am besten mit der Bahn kommen.  Benzin is eh so teuer zurzeit    

wo tankst du denn? in ner apotheke? sprit kost unter 1,20... bin vorhin an ner tanke gewesen, da stand 1,179 dran...    

Hab grad für 1,16 € getankt  
#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
OK , hab vollstes Verständnis - dann soll er am besten mit der Bahn kommen.  Benzin is eh so teuer zurzeit    

wo tankst du denn? in ner apotheke? sprit kost unter 1,20... bin vorhin an ner tanke gewesen, da stand 1,179 dran...    

#
hättest du unten das jahr 2002 rausgenommen, wäre ich vielleicht darauf reingefallen... aber so...    
#
Ups, gut dass ich net noch DM davor geschrieben habe  
#

#
bitibytie schrieb:
Gut das Dein Wohnort etwas weiter weg ist Konkurrenz kann ich hier nämlich keine gebrauchen ,-)

Glückwunsch  

Dann wart ab, bis ich ihn ab...
#
in kirdorf is limitbeschränkung... da dürfen nur 5 pro jahr führerschein machen...
#
zwerg_nase schrieb:
in kirdorf is limitbeschränkung... da dürfen nur 5 pro jahr führerschein machen...

Vielleicht zieh ich in einen anderen Stadtteil?
#
am besten nach gonzenheim...  
#
Bloss net  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Gut das Dein Wohnort etwas weiter weg ist Konkurrenz kann ich hier nämlich keine gebrauchen ,-)

Glückwunsch  

Was ja noch Jahre dauert ...
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:

Glückwunsch  

Was ja noch Jahre dauert ...  

Sei dir da bloss net so sicher...
#
Nein sag bloß Du bist schon auf der Straße zwecks Fahrstunden unterwegs?
#
bitibytie schrieb:

Noch nicht, aber bald.
#
bitibytie schrieb:

ich sag dir dann bescheid, wenn die hier in homburg die straßenbäume vermehrt austauschen müssen..
#
zwerg_nase schrieb:
bitibytie schrieb:

ich sag dir dann bescheid, wenn die hier in homburg die straßenbäume vermehrt austauschen müssen..

Danke, ich komm zwar nicht so oft dahin, aber ich weiß ja net auf was für Ideen Veni bzw. dessen Fahrlehrer kommt und die dann am Ende noch hinter Weilrod sogar fahren
#

OK
#
Filzlaus schrieb:
jetzt gehts los..

Selbst da is veni der einzigste Fahrer  

Teilen