>

Bilder aus Gladbach auf Adlersupport.de...

#
Hi Leutz,

haben grade die Bilder aus Mönchengladbach online gestellt! Sind diesmal 35 Stück geworden!

--> http://www.adlersupport.de

have phun...

P.S.: Echt geiler Support heute, und die ersten 3 Punkte! Die Woche ist gerettet
#

Komisch, erinnert mich eher an das Münchener Olympiastadion...........
#
Support war Klasse heute. Wieviele Frankfurter waren wir den ?? Um die 4500 waren das doch mindestens, oder ?? Mit den Bildern warst du aber verdammt schnell, sind erst um 0.10 Uhr aus Gladbach zurück gekommen. Erst standen wir über 1 Stunde im Stau, da ging nichts mehr, und dann war auch noch unsere Autobahnauffahrt gesperrt. Was für ein Chaos. Aber Egal, hauptsache 3 Punkte.

Auswärtssieg.
#
Ach ja, die Bilder sind wie immer Klasse, Danke.
#
@cell: upps..da hatte sich ein falsches pic eingschlichen *g* is aber mittlerweile gefixt

@kurvenfan: Seit ihr die A45 gefahren? Da standen wir auch ne halbe Stunde im Stau, waren aber ein Glück ziemlich weit vorne, sonst hätten wir da sicher noch länger gestanden...
#
ps: Schätze auch das es so knapp 4.000 Adler waren, aber hat allemal gereicht um 30.000 Borussen in Grund und Boden zu schreien
#
@ Wauzi, Nein wir sind über die A52 / A61 / A48 / A3 / A66 gefahren. Aber bis wir in Gladbach auf der A 52 drauf waren, war es bereits 21.15 Uhr. Solange staute es sich von unserem Parkplatz bis zur Autobahn zurück. ( Wenn jemand meinte, es würde lange dauern von unserem Waldparkplatz am Gleisdreieck runterzukommen, In Gladbach dauert das 3 mal so lang. ) Ach ja : Wir mußten die A52 auch erst in die verkehrte Richtung fahren, also Richtung Düsseldorf weil die Auffahrt in Richtung Koblenz komplett gesperrt war. Das hat uns auch noch mal 20 Minuten gekostet. Ab 22.00 Uhr sind dann auch auf einmal die LKW´s wieder gefahren. Soviele habe ich noch nie gesehen. Die komplette rechte Spur haben die belegt, und eigentlich auch die Linke. Die Holländischen LKW´s haben auch sehr gerne trotz LKW überholverbot auf der linken Spur überholt. Waren wir froh als wir auf der 3 spurigen A3 waren, und endlich Gas geben konnten.
#
Ja, da hatten wir Glück! Wir haben direkt auf dieser zweispurigen Straße die von der Autobahn zum Stadion geführt hat geparkt (Abfahrt Gladbach Nord). Und das ganze war so 100 Meter vor der Auffahrt entfernt, so dass wir doch ziemlich schnell wieder auf der Autobahn waren! Glück muss man haben

Aber ich fands krass wie die Leutz da geparkt haben, soclhe Verhältnisse kenn ich´nur aus Split (die parken slebst auf dem Mittelstreifen *lol)

greetz Wauzi
http://www.adlersupport.de

Teilen