handballsandy schrieb: hehe, naja wenn du der frau erzählst das es um ihr geshcnek geht, ist sie bestimmt selbst da noch dabei ^^ also wär bei mir zumindest so
aber vmtl. der trennungsgrund schlechthin.. die kombination aus hektik, blanken nerven und aggressionen gegenüber anderen last minute kunden kombiniert mit der hohen schrittfrequenz führt bestimmt nicht zur begeisterung der partnerin.. da offenbaren sich dann tiefe abgründe... also dann doch lieber ein paar tage vorher mit ihr shoppen gehen und die zeit bis das geschenk ausgepackt/angezogen wird schmoren...
schenk ihr nen gutschein für beate uhse, davon hast du dann auch was ^^
Lass mal, danach hat sie noch mehr Kopfschmerzen und reicht einem dann immer die Gummipuppe rüber.
falsche frau würde ich sagen... aber gutschein ist doof, also wenn schon dann selbst aussuchen, da hat man dann garantiert was von.. BU verkauft auch Dinge von denen ich mir nicht wünsche, das eine partnerin sie anschleppt!!!
Geh mit ihr hin und sucht zusammen aus...
ja oder so, ich hab ja auch am ehsten an shcöne unterwäsce doer sowas egdahct...
naja mit diesem problem bin ich dieses jahr nicht gesegnet
Du bist mein Mann äh ich mein, mir gehts genauso ,-)
wir brauchen keine beate
so´n tigerschlüpper vielleicht
aber vmtl. der trennungsgrund schlechthin.. die kombination aus hektik, blanken nerven und aggressionen gegenüber anderen last minute kunden kombiniert mit der hohen schrittfrequenz führt bestimmt nicht zur begeisterung der partnerin.. da offenbaren sich dann tiefe abgründe... also dann doch lieber ein paar tage vorher mit ihr shoppen gehen und die zeit bis das geschenk ausgepackt/angezogen wird schmoren...
oder ein Elefant
http://www.twistedtoy.com/store/product_info.php?cPath=1&products_id=31
klick auf click
sowas
Du bist mein Mann äh ich mein, mir gehts genauso ,-)
das hat auch was
Der war böse!
Seid ihr jetz alle irre geworden?
Und über mich beschwert ihr euch...
Wie gesagt, bei mir spart man sein Geld
Wie teuer bist du denn?
Dreggsagg