>

Letzter Spieltag Karlsruhe

#
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
isch geh zum FSV da gibst auch viel Polizei und eine Ost Mannschaft steigt ab...  ,-)  

Rostock spielt aber zuhause gegen FĂŒrth!    
...die gewinnen dann 2:1 Alfons Berg pfeift nen berechtigten Elfer fĂŒr Asamoah nicht..... ...und sie steigen trotzdem ab.

Dresden... ,-)  

Is schon klar aber die steigen net ab, außer der DFB verhĂ€ngt noch nen Punktabzug....
#
Macseem schrieb:
Habe auch dem KSC ne Mail geschrieben. Mir wurd auch gesagt, dass der VVK erst kurzfristig erfolgen wird wegen erhöhtem Risiko. Hab jetzt noch mal angefragt ob es trotzdem ein VVK ĂŒber Eventim geben wird. Mal sehn was die schreiben.
Bei Ingolstadt, Paderborn, DĂŒsseldorf und bis jetzt auch Union gab/gibt es keine Karten...

..gegen FFM auch nicht. Es gibt erst einen Mitgliederverkauf.
Kollege wird sich um Tix kĂŒmmern.    
#
ThorstenH schrieb:
Macseem schrieb:
Habe auch dem KSC ne Mail geschrieben. Mir wurd auch gesagt, dass der VVK erst kurzfristig erfolgen wird wegen erhöhtem Risiko. Hab jetzt noch mal angefragt ob es trotzdem ein VVK ĂŒber Eventim geben wird. Mal sehn was die schreiben.
Bei Ingolstadt, Paderborn, DĂŒsseldorf und bis jetzt auch Union gab/gibt es keine Karten...

..gegen FFM auch nicht. Es gibt erst einen Mitgliederverkauf.
Kollege wird sich um Tix kĂŒmmern.    

Mir haben de geantwortet, dass es auf jedenfall Karten ĂŒber Eventim gibt.
#
Der KSC verkauft bei Risikospielen keine Karten mehr ĂŒber Eventim. Weiß nicht wen du da an der Strippe hattest, aber das ist auch bekannt.
#
ThorstenH schrieb:
Der KSC verkauft bei Risikospielen keine Karten mehr ĂŒber Eventim. Weiß nicht wen du da an der Strippe hattest, aber das ist auch bekannt.  

Naja gegen rostock gibt's KSC Karten auf eventim
#
glaube die haben um die 30.000 plÀtze und das stadion is ne halbe bruchbude.
#
karten wird es geben auf eventim weiß es aus besten quellen  
#
10.000 Frankfurter  
#
Letzter Spieltag in KA ohne Eintracht-Fans?....
Gut möglich,wenn man sich folgendes Szenario auf folgender Seite durchliest... :

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/demnaechst-ohne-auswaertsfans808.php
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Gut möglich,wenn man sich folgendes Szenario auf folgender Seite durchliest... :

vor allem das Zitat: Wenn es bis Karlsruhe keine weiteren Ausschreitungen geben wird, macht schon keinen Sinn im Artikel. In Rostock wird bestimmt irgendjemand aufgrund der Vorkomnisse im Hinspiel zĂŒndeln. Also denke ich mal an ein Spiel ohne GĂ€stefans in Karlsruhe.
#
orschelchaoten schrieb:

vor allem das Zitat: Wenn es bis Karlsruhe keine weiteren Ausschreitungen geben wird, macht schon keinen Sinn im Artikel. In Rostock wird bestimmt irgendjemand aufgrund der Vorkomnisse im Hinspiel zĂŒndeln. Also denke ich mal an ein Spiel ohne GĂ€stefans in Karlsruhe.

Lassen wir es auf uns zukommen  
#
Also ich suche jetzt schon mal eine Karte gegen den KSC
#
saaradler78 schrieb:
Also ich suche jetzt schon mal eine Karte gegen den KSC  

Falscher Thread! Im Suche/Biete ...    
#
Laut homepage vom KSC, wird das Spiel heute gegen DĂŒsseldorf Sicherheitsstufe 3 sein . Wer denkt sich nur sowas aus . Wieviel Sicherheitsstufen gibt es eigentlich und wer genau legt das fest, Polizei oder DFB? Was wird es denn erst fĂŒr eine Sicherheitsstufe geben, sollten wir am letzten Spieltag kommen oder demnĂ€chst Rostock oder Dresden in den Wildpark, 100 und mehr
#
DEFCON 1 ...  
#
Bei mir kam zurĂŒck, dass der Termin noch nit feststeht und es aber rechtzeitig auf der Hompage bekannt gegeben wird
#
Steht das nicht fest,dass das am 6.Mai ist???Letzter Spietag??!
#
Steht das nicht fest,dass das am 6.Mai ist???Letzter Spietag??!

Er meint wohl den Termin vom Verkaufsstart.
#
Tian101 schrieb:
Laut homepage vom KSC, wird das Spiel heute gegen DĂŒsseldorf Sicherheitsstufe 3 sein . Wer denkt sich nur sowas aus . Wieviel Sicherheitsstufen gibt es eigentlich und wer genau legt das fest, Polizei oder DFB? Was wird es denn erst fĂŒr eine Sicherheitsstufe geben, sollten wir am letzten Spieltag kommen oder demnĂ€chst Rostock oder Dresden in den Wildpark, 100 und mehr  

Drölf  
#

Auf einmal wollen fast alle nach Karlsruhe am letzten Spieltag, aber sonst nie zu anderen AuswÀrtspielen! Ich hoffe ich bekomme 2 Karten!

Bitte mal ehrlich wie sieht bei so einem großem Andrang die Chance aus fĂŒr "Dauerkarteninhaber"????

Teilen