womeninblack schrieb: Ich bin auch für ein Caio-Forum. Dann könnten sich vlt. hier Eintracht-Fans tummel. Und keine "boaah ein Brasilianer bei der Eintracht, also spielt sie bald CL"-Fans mehr.
..aber am samstag jubeln wenn er das siegtor schießt
Ausserdem ein Torwart Forum, Funkel Forum, HB Forum, Hoffenheim Forum, Verletzten Forum, Medizinische Abteilung Forum, Jogi Forum, Forum Forum und ein Forum Forum Forum. Ein Mittelfußbruch Forum wäre auch nicht schlecht, das könnte man allerdings auch ins Verletzten Forum oder ins Ümit Forum schreiben. Dann sollte man über ein Dach auf Dach zu Forum nachdenken, ein Aramark Forum......... und wenn wir dann für jeden Scheiß ein Forum haben können wir endlich diese lästige Suchfunktion abschaffen.
Ich bin für ein "Maggo"-Forum, da kann er immer selber bestimmen, wer und wie man in seine Threads schreibt und vor allem wann dieser mal vorübergehend geschlossen werden darf, ..........was sage ich denn, diese Freiheit hat er bereits schon!
Isi schrieb: Ich bin für ein "Maggo"-Forum, da kann er immer selber bestimmen, wer und wie man in seine Threads schreibt und vor allem wann dieser mal vorübergehend geschlossen werden darf, ..........was sage ich denn, diese Freiheit hat er bereits schon!
..aber am samstag jubeln wenn er das siegtor schießt
+1
und wenn wir dann für jeden Scheiß ein Forum haben können wir endlich diese lästige Suchfunktion abschaffen.
ts.ts.ts