>

auswärts aachen

#
grad aus hamburg wiedergekommen, und die aachen karten im briefkasten gehabt. war fuern ***** gestern, freu mich aber trotzdem auf aachen...
#
Karten eben gekauft
#
Ebenfalls 2x w4..!
#
Hallo Adler,

St. Pauli ist verdaut!

7x W4 !!!!!!!!!!

Forza - alle nach Aachen!
#
W4 - bestellt und auch schon bekommen...  
#
Cool alle in W4 das wird ein Spaß!  
#
auch 2 Karten in W4
#
Schwierige Geburt... Hab dort angerufen und wollt zwei Karten für W4 bestellen. Nach dem die mir gesagt haben, dass das neben dem Gästeblock ist und ich sagte, dass ich damit kein Problem habe wollte man mir keine karten mehr Verkaufen. Ich solle mich doch bemühen über die SGE welche zu bekommen. Letztendlich hab ich jetzt doch welche bekommen.  
#
Macseem schrieb:
Schwierige Geburt... Hab dort angerufen und wollt zwei Karten für W4 bestellen. Nach dem die mir gesagt haben, dass das neben dem Gästeblock ist und ich sagte, dass ich damit kein Problem habe wollte man mir keine karten mehr Verkaufen. Ich solle mich doch bemühen über die SGE welche zu bekommen. Letztendlich hab ich jetzt doch welche bekommen.  


Die sollen froh sein, dass überhaupt jemand kommt. Haben die sich mal ihren Zuschauerschnitt angeschaut?    Angesichts der Tatsache, dass sie ihr Stadion sowieso kaum finanzieren können, sind 10.000 Gästefans ein echter Glücksfall für die  
#
Eben über die Eintracht bestellt. Mal schauen  ,-)
#
Macseem schrieb:
Schwierige Geburt... Hab dort angerufen und wollt zwei Karten für W4 bestellen. Nach dem die mir gesagt haben, dass das neben dem Gästeblock ist und ich sagte, dass ich damit kein Problem habe wollte man mir keine karten mehr Verkaufen. Ich solle mich doch bemühen über die SGE welche zu bekommen. Letztendlich hab ich jetzt doch welche bekommen.  


Das Online Ticketing funzt doch einwandfrei bei denen, warum erst noch anrufen???  

...und ja die sollen froh sein wenn denen mal 10.000 Adler die Kassen voll machen.    
#
So und +1 im W4  

C u all
Jürgen
#
Zicolov schrieb:
Macseem schrieb:



Die sollen froh sein, dass überhaupt jemand kommt. Haben die sich mal ihren Zuschauerschnitt angeschaut?    Angesichts der Tatsache, dass sie ihr Stadion sowieso kaum finanzieren können, sind 10.000 Gästefans ein echter Glücksfall für die    


18.228 im Schnitt... finde ich sehr beachtlich für ne Mannschaft die unten rumkrebst.

Und falls es für die Alemannia am drittletzten Spieltag noch um den Klassenerhalt gehen sollte (wovon schwer auszugehen ist) wird die Hütte ziemlich voll werden.

Aus diesem Grund umso besser das sich hier schon viele von uns mit Karten eindecken, ich hab meine übrigens schon seit Dezember in der Schublade ,-)
#
....und so blöd es klingt aber Karten über Aachen minimieren auch das Risiko bei einem eventuellen Auswärtsfanverbot dasSpiel zu sehen.

Beim DFB weiß man ja nie...
#
Holt euch auch im W4 die Karten.
#
In W4 gibt es auf jeden Fall derzeit noch genug.
#
Snuffle82 schrieb:
In W4 gibt es auf jeden Fall derzeit noch genug.


Vorgestern Kadde bei der Alemannia bestellt, heute schon da. Respekt.
#
+ 2 mal W4 smile:)))))))))
#
auch 2x w4
#
auch 2 Mal W4  ,-)


Teilen