bitibytie schrieb:Welcher von denen ist das denn, der Dir blind sagen kann wo welches Teil in dem ganzen Chaos liegt?
drwolfen schrieb: bitibytie schrieb:Welcher von denen ist das denn, der Dir blind sagen kann wo welches Teil in dem ganzen Chaos liegt? ja das ist peter der lagermeister der weiss wo was liegt ist schon ziemlich abgefahren.
bitibytie schrieb: drwolfen schrieb: bitibytie schrieb:Welcher von denen ist das denn, der Dir blind sagen kann wo welches Teil in dem ganzen Chaos liegt? ja das ist peter der lagermeister der weiss wo was liegt ist schon ziemlich abgefahren. Faszininierendes System
sge93 schrieb: bitibytie schrieb: drwolfen schrieb: bitibytie schrieb:Welcher von denen ist das denn, der Dir blind sagen kann wo welches Teil in dem ganzen Chaos liegt? ja das ist peter der lagermeister der weiss wo was liegt ist schon ziemlich abgefahren. Faszininierendes System Am geilsten ist eh günther. Er sitzt den ganzen tag da rum und macht nix.
Veni-vidi-vici schrieb:Ich heiß doch net Günther...
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich heiß doch net Günther... Aber Dreggsagg
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich heiß doch net Günther... Aber Dreggsagg Hallo Tussi...
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich heiß doch net Günther... Aber Dreggsagg Hallo Tussi...
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Wie kann man solch schmierige Vollidioten auch noch gut finden?Aber daran sieht man, Fernsehn verblödet!
SGEjobra27 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Wie kann man solch schmierige Vollidioten auch noch gut finden?Aber daran sieht man, Fernsehn verblödet! immernoch besser als den ganzen tag diese promineten "schönheiten" aus hollywood anzuschauen
zwerg_nase schrieb: SGEjobra27 schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Wie kann man solch schmierige Vollidioten auch noch gut finden?Aber daran sieht man, Fernsehn verblödet! immernoch besser als den ganzen tag diese promineten "schönheiten" aus hollywood anzuschauen vielleicht mal den fernseher ausschalten?
besonders möchte ich die kochkünste von peter ludolf hervorheben
http://www.youtube.com/watch?v=BQaPUFdZRWE&feature=related
ja das ist peter der lagermeister der weiss wo was liegt ist schon ziemlich abgefahren.
Faszininierendes System
Am geilsten ist eh günther. Er sitzt den ganzen tag da rum und macht nix.
Könnte im öffentlichen Dienst arbeiten ...
Aber Dreggsagg
Hallo Tussi...
dan kannst du ja jetzt mit uns nach bremen fahren. hast ja jetzt keinen grund mehr zuhause zubleiben
Aber daran sieht man, Fernsehn verblödet!
immernoch besser als den ganzen tag diese promineten "schönheiten" aus hollywood anzuschauen
vielleicht mal den fernseher ausschalten?
tu ich ja auch ausser mittwochs um 20:15 und eben morgen
Wir wären auch dieses Jahr wieder hingefahren, wenn uns nix wie am WE dazwischen gekommen wäre