>

Fanhistorie - Ein Dankeschön

#
EdiG schrieb:
Gude,

es ist ja schön das die Fanhistorie jetzt schon auf der Startseite Erwähnung findet. Noch schöner wäre es aber wenn es eine Entscheidung bezüglich einer eigenen Rubrik gäbe.

In diesem Sinne.......


Erst einmal danke schön das ihr uns da so lieb erwähnt auf der Startseite.  Aber ich  muss mich EdiG anschließen. Eine eigene Rubrik würde diese schönen Threads nicht nur hervorheben, nein ich denke eine eigene Rubrik würde auch mehr anstacheln zum Schreiben. Denn ich denke viele haben einfach Angst das ihr Thread nach ein zwei Tagen in der Versenke verschwindet, und das ist wirklich schade, denn da sind eindeutig geniale Perlen dabei!
#
EdiG schrieb:
Gude,

es ist ja schön das die Fanhistorie jetzt schon auf der Startseite Erwähnung findet. Noch schöner wäre es aber wenn es eine Entscheidung bezüglich einer eigenen Rubrik gäbe.

In diesem Sinne.......


Es würde ja auch langen einen neuen allgemeinen Historie-Thread oben festzunageln (das mit dem Sternchen) und dort die Links der ganzen Historie-Threads einzutragen, Diskussionen sollten dort aber nicht stattfinden, dafür hat man ja dann die Links.
#
Vael schrieb:
Eine eigene Rubrik würde diese schönen Threads nicht nur hervorheben, nein ich denke eine eigene Rubrik würde auch mehr anstacheln zum Schreiben.


Reaktion von uns gibts im Kritik-Forum: http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11101573/

Viele Grüße,

Alex


Teilen