>

>>> Einladung für alle wkw-User <<<

#
simima schrieb:
Hoffentlich ist das der richtige Link für den Forumstreff bei wkw

http://www.wer-kennt-wen.de/club/ximv5so8


Ist er es?
#
Er ist es schon .  Aber wohl nicht der richtige Link.  Da brauch man den Link, wo man einfach anklicken kann, dass man an der Gruppe teilnehmen kann.

So gut kenn ich mich doch net aus.   Hilfe Lichtgestalt, Du weißt doch wie das geht.
#
simima schrieb:
Er ist es schon .  Aber wohl nicht der richtige Link.  Da brauch man den Link, wo man einfach anklicken kann, dass man an der Gruppe teilnehmen kann.

So gut kenn ich mich doch net aus.   Hilfe Lichtgestalt, Du weißt doch wie das geht.


Das dürfte er sein....   http://www.wer-kennt-wen.de/club/invite/ximv5so8
#
Ne, das is doch meine Seite - wir brauchen einen Link, wie der von Lichtgestalt, wo jeder sich selber dazu einladen kann
#
simima schrieb:
Ne, das is doch meine Seite - wir brauchen einen Link, wie der von Lichtgestalt, wo jeder sich selber dazu einladen kann


Es können doch nur Leute einladen die in der Gruppe sind.

Das hier ist der Link dazu.

http://www.wer-kennt-wen.de/club/invite/ximv5so8
#
Das ist immer noch meine Seite.  Wir brauchen doch nur den Link zu der Gruppenseite.  Ich kapiers net  
#
simima schrieb:
Das ist immer noch meine Seite.  Wir brauchen doch nur den Link zu der Gruppenseite.  Ich kapiers net    


dein erster link war doch richtig. das ist doch die GD-gruppe. der niederräder is bissi verwirrt^^
#
   
#
simima schrieb:
Das ist immer noch meine Seite.  Wir brauchen doch nur den Link zu der Gruppenseite.  Ich kapiers net    


Das ist weil Du schon in der Gruppe bist....ich komme dann auch auf meine bzw. auf die *Leute zur Gruppe "Gd Waldstadion Forumstreff" einladen.... *-Seite.
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Das ist immer noch meine Seite.  Wir brauchen doch nur den Link zu der Gruppenseite.  Ich kapiers net    


dein erster link war doch richtig. das ist doch die GD-gruppe. der niederräder is bissi verwirrt^^


Maul Paul....... ,-) ....Regina hat nach dem Link zum EINLADEN gefragt, dann ist meiner richtig.  
#
Aber, wenn einer der Gruppe beitreten will, muss er das doch über die Gruppenseite können .  Den Link meine ich !
#
simima schrieb:
Aber, wenn einer der Gruppe beitreten will, muss er das doch über die Gruppenseite können .  Den Link meine ich !


dann soll man einfach auf der gruppenseite (dein erster link) auf "dieser gruppe beitreten" gehen.
#
simima schrieb:
Aber, wenn einer der Gruppe beitreten will, muss er das doch über die Gruppenseite können .  Den Link meine ich !


Dann bin ich doch etwas verwirrt.....    
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Aber, wenn einer der Gruppe beitreten will, muss er das doch über die Gruppenseite können .  Den Link meine ich !


dann soll man einfach auf der gruppenseite (dein erster link) auf "dieser gruppe beitreten" gehen.


Genau das meine ich !!!!!!!!!

dw, Du Computerfreak, bin schwer enttäuscht  
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Aber, wenn einer der Gruppe beitreten will, muss er das doch über die Gruppenseite können .  Den Link meine ich !


dann soll man einfach auf der gruppenseite (dein erster link) auf "dieser gruppe beitreten" gehen.


Genau das meine ich !!!!!!!!!

dw, Du Computerfreak, bin schwer enttäuscht    

also Filzi kann mich jetzt freischalten!
Danke für die Einladung.
paw
#
Stimmt - Filzi ist ja mod  
#
hehe, schwere geburt

ich freu mich auf euch am samstag
#
Ich auch !!!!!!!!!!!!!
#
oh mann. wenn ich so die leute aus meinem kaff suche, ist dieses wkw wirklich das studivz für assis...
#
HessiP schrieb:
oh mann. wenn ich so die leute aus meinem kaff suche, ist dieses wkw wirklich das studivz für assis...


achja deswegen ist auch Markus Pröll, Faton Toski, Markus Steinhöfer bei wkw ne


Teilen