>

Choreo der Polizei in Karlsruhe

#
War eine schöne Quadrille. Leider etwas Abzüge weil der Stand mit Pferd Nummer 3 nicht richtig gelungen ist. Die Choreographie hingegen sehr originell, samt passender Kostümierung.

Die kleine Ameisenparade der Klasse 3b war aber wirklich sehr hübsch aufgeführt. Hierfür keine Kritik aber eine große Tasse Kakao für alle Beteiligten.
#
Übrings gabs nicht nur eine Choreo der Polizei in Karlsruhe, sonderen auch am HBF in Frankfurt auf der Rückfahrt, ich fuhr mit dem 1.Entlastungszug zurück. Kurz vor FFM HBF kam eine Durchsage im Zug, das wir den Bahnsteig geschlossen Richtung Hauptausgang bzw u-bahn geleitet werden, für Leute die noch zur Aufsiegsfeier wollten. Also HBF ausgestiegen, und mann hat nur Polizei gesehen, da alles abgeriegelt haben damit kein bösser Frankfurter Fussballfan aus die normalen Leute draufgeht. Total sinnfreie Aktion, den nachdem man aus dem Haupteingang des HBF draussen war konnte jeder MC Donalds bzw Burger King gehen der wollte, und mann konnte sich unter das normale Volk mischen.
#
mlrunkel schrieb:
wach schrieb:
mlrunkel schrieb:
reggaetyp schrieb:
mlrunkel schrieb:
Hallo,

Das Verhalten der Polizei haben wir einigen `sogenannten Fans´zu verdanken.
1. In einigen Internetforen wurde einiges angekündigt. ( Verbrüderung mit den Waldhof-Hooligans etc ).
2. Was die wenigsten ( ausser den Vollidioten, die dadruch die Bengalos mit ins Stadion brachten ) wussten, dass genegn 12:00h eine ganze Meute ( ca 100- 150 sogenannte Fans , da teil´s vermummt ) auf Kommando die Ordner am Eingang überrannten und ohne Kontrolle das Stadion betreten haben. Da sind sogar die Einlassgitter umherflogen und sich Ordner verletzt hatten, so dass einige Umherstehende ( Ehrliche ) Fans Angst um Ihre Kinder hatten. Ich stand ca. 10-15m entfernt und fand das nicht lustig. Diese Leute gehören nicht ins Stadion. Vor allem sind da einige junge Leute dabei . Kaum ältzer als 16 Jahre. Wissen eure Eltern eigentlich, wie ihr euch verhaltet?
Da muss man sich echt schämen Eintracht-Fan zu sein, wenn solche Assis sich hier als Eintracht-Anhänger ausgeben. Nach so einem Vorfall ( und dann natürlich die Knall - und Feuerorgie im E1 Block ) braucht man sich nicht über das Vorgehen der Polizei beschweren. Wenn ihr so tolle Helden siet, dann outet euch mit Namen und zeigt euer Gesicht. Feiglinge.  


Du sogenannte Nervensäge brauchst deine Meinung auch nicht in jedem Thread zu posten.


Was soll das jetzt ? Bist wohl einer von denen ? Dann raus hier!!


aber sofort    


Denke bitte noch an ein Foto von dir in deinem Profil, damit ich mir dein Gesicht merken kann.


Frach einfach rum.
Mich kennen genug Leutchen.  
#
Ich war ein bissle enttäuscht über die choreo, hätte mir noch ein paar tornados gewünscht die im tieflug übers stadion geflogen wären !!!

Zu massiv der Einsatz von den Kosten mal ganz abgesehen!

Und für was?für nix und wieder nix....!

Nen Drittel hätte da meines erachtens bei weitem gelangt!
#
asti1980 schrieb:
Übrings gabs nicht nur eine Choreo der Polizei in Karlsruhe, sonderen auch am HBF in Frankfurt auf der Rückfahrt, ich fuhr mit dem 1.Entlastungszug zurück. Kurz vor FFM HBF kam eine Durchsage im Zug, das wir den Bahnsteig geschlossen Richtung Hauptausgang bzw u-bahn geleitet werden, für Leute die noch zur Aufsiegsfeier wollten. Also HBF ausgestiegen, und mann hat nur Polizei gesehen, da alles abgeriegelt haben damit kein bösser Frankfurter Fussballfan aus die normalen Leute draufgeht. Total sinnfreie Aktion, den nachdem man aus dem Haupteingang des HBF draussen war konnte jeder MC Donalds bzw Burger King gehen der wollte, und mann konnte sich unter das normale Volk mischen.


So ganz habe ich das auch nicht verstanden was diese sinnlose aktion sollte....?!?
Kann es mir nur erklären das eventuell noch nen paar dresdner am hbf waren bzw ihr zug noch nicht los gefahren ist?!?

Aber ansonsten total sinnlos!
#
Das ganze Auftretten der Cops war absolut übertrieben. Wir waren ja schon irgendwann um 10:30 am Stadion und standen vor dem Eingang bis einer kam und meinte wir müssen rein weil ja Fantrennung ist. Einmal auf die andere Seite gestellt und der Cop da meinte auf Nachfrage.. ja hier könnt ihr stehen bleiben.

Zudem am Eingan die ich glaube 15 Jährige Polizistin die am Anfang fragt auf  was sie den achten müsse. Die ANtwort der Kollegen war echt geil:

"Die Schwarz Roten sind Frankfurter, die blauen Karlsruher. Und du musst darauf achten das die sich nciht zu nahe kommen. *gr*"

Was die meisten wohl nciht mitbekommen haben war wie die Cops auf der Straße die Fans mit Pferden vor sich her getrieben haben und auf nachfrage was das solle gabs blöde Sprüche.

Dazu dieser eine karlsruher fettwanst der meinte irgend einen Frankfurter Pferdscheisse ins Gesicht zu schmieren. Das der dann ein wenig was abbekommt ist doch  nur logisch. Wie die Cops jedoch das Opfer der Pferdeattacke zu Boden gerungen haben ohen das der große Gegenwehr geleistet hat war schon Filmreif. Und auf die Protest kamen die oben angegeben Pferde zum Einsatz + Pfefferspry.

Zum Aufmarsch am Ende muss man nciht viel sagen. Absolut unnötig und übertrieben. Mir fiel direkt eind as ich irgendwo gelesen hatte man möchte au fPolizeiaufgebot iM Stadio verzichten.
#
Cocoon78 schrieb:
asti1980 schrieb:
Übrings gabs nicht nur eine Choreo der Polizei in Karlsruhe, sonderen auch am HBF in Frankfurt auf der Rückfahrt, ich fuhr mit dem 1.Entlastungszug zurück. Kurz vor FFM HBF kam eine Durchsage im Zug, das wir den Bahnsteig geschlossen Richtung Hauptausgang bzw u-bahn geleitet werden, für Leute die noch zur Aufsiegsfeier wollten. Also HBF ausgestiegen, und mann hat nur Polizei gesehen, da alles abgeriegelt haben damit kein bösser Frankfurter Fussballfan aus die normalen Leute draufgeht. Total sinnfreie Aktion, den nachdem man aus dem Haupteingang des HBF draussen war konnte jeder MC Donalds bzw Burger King gehen der wollte, und mann konnte sich unter das normale Volk mischen.


So ganz habe ich das auch nicht verstanden was diese sinnlose aktion sollte....?!?
Kann es mir nur erklären das eventuell noch nen paar dresdner am hbf waren bzw ihr zug noch nicht los gefahren ist?!?

Aber ansonsten total sinnlos!


hatte ich mir auch gedacht, Aber Dresden war schon weg.
#
asti1980 schrieb:
Cocoon78 schrieb:
asti1980 schrieb:
Übrings gabs nicht nur eine Choreo der Polizei in Karlsruhe, sonderen auch am HBF in Frankfurt auf der Rückfahrt, ich fuhr mit dem 1.Entlastungszug zurück. Kurz vor FFM HBF kam eine Durchsage im Zug, das wir den Bahnsteig geschlossen Richtung Hauptausgang bzw u-bahn geleitet werden, für Leute die noch zur Aufsiegsfeier wollten. Also HBF ausgestiegen, und mann hat nur Polizei gesehen, da alles abgeriegelt haben damit kein bösser Frankfurter Fussballfan aus die normalen Leute draufgeht. Total sinnfreie Aktion, den nachdem man aus dem Haupteingang des HBF draussen war konnte jeder MC Donalds bzw Burger King gehen der wollte, und mann konnte sich unter das normale Volk mischen.


So ganz habe ich das auch nicht verstanden was diese sinnlose aktion sollte....?!?
Kann es mir nur erklären das eventuell noch nen paar dresdner am hbf waren bzw ihr zug noch nicht los gefahren ist?!?

Aber ansonsten total sinnlos!


hatte ich mir auch gedacht, Aber Dresden war schon weg.


Dann verstehe ich es gar nicht!
Die Leute rechts ud links haben einen angeschaut teilweise angestart!
Da kam man sich vor wie ein schwerverbrecher der ja nicht unter normale menschen darf!
Unverschämt so etwas!
#
Cocoon78 schrieb:
asti1980 schrieb:
Cocoon78 schrieb:
asti1980 schrieb:
Übrings gabs nicht nur eine Choreo der Polizei in Karlsruhe, sonderen auch am HBF in Frankfurt auf der Rückfahrt, ich fuhr mit dem 1.Entlastungszug zurück. Kurz vor FFM HBF kam eine Durchsage im Zug, das wir den Bahnsteig geschlossen Richtung Hauptausgang bzw u-bahn geleitet werden, für Leute die noch zur Aufsiegsfeier wollten. Also HBF ausgestiegen, und mann hat nur Polizei gesehen, da alles abgeriegelt haben damit kein bösser Frankfurter Fussballfan aus die normalen Leute draufgeht. Total sinnfreie Aktion, den nachdem man aus dem Haupteingang des HBF draussen war konnte jeder MC Donalds bzw Burger King gehen der wollte, und mann konnte sich unter das normale Volk mischen.


So ganz habe ich das auch nicht verstanden was diese sinnlose aktion sollte....?!?
Kann es mir nur erklären das eventuell noch nen paar dresdner am hbf waren bzw ihr zug noch nicht los gefahren ist?!?

Aber ansonsten total sinnlos!


hatte ich mir auch gedacht, Aber Dresden war schon weg.


Dann verstehe ich es gar nicht!
Die Leute rechts ud links haben einen angeschaut teilweise angestart!
Da kam man sich vor wie ein schwerverbrecher der ja nicht unter normale menschen darf!
Unverschämt so etwas!


So gings mir auch. Oder die Polzei wollte zeigen da kommen die gefährlich Fussballrowdies oder sie wollte, den Menschen am HBF zeigen wie man Steuergelder verprassen kann.
#
Entweder man wollte die Leute mit der Aktion an unserem Hbf bloß stellen, oder aber wusste mal wieder die eine Hand mal wieder nicht, was die andere macht. Nur dass es statt zwei Händen zahlreiche gibt und es der Normalfall ist, dass das ganze total unkoordiniert abläuft.

Am Hauptbahnhof KA wurde ich auch in diesen Absperrgittern innerhalb von 5 Minuten dreimal aufgefordert, jeweils in die andere Richtung zu laufen. Dilettanten!

Und auf (ruhige und freundliche!) Nachfrage, warum man jetzt doch in die andere Richtung soll, nachdem man eben noch unsanft in die entgegengesetzte Richtung gestoßen wurde, bekommt man nur ein brummiges "Lauf!" zu hören und das Pfefferspray wird gezückt. DAS ist Deeskalation!
Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich mit diesem [EDIT by FMB] machen würde...
#
mlrunkel schrieb:
reggaetyp schrieb:
mlrunkel schrieb:
Hallo,

Das Verhalten der Polizei haben wir einigen `sogenannten Fans´zu verdanken.
1. In einigen Internetforen wurde einiges angekündigt. ( Verbrüderung mit den Waldhof-Hooligans etc ).
2. Was die wenigsten ( ausser den Vollidioten, die dadruch die Bengalos mit ins Stadion brachten ) wussten, dass genegn 12:00h eine ganze Meute ( ca 100- 150 sogenannte Fans , da teil´s vermummt ) auf Kommando die Ordner am Eingang überrannten und ohne Kontrolle das Stadion betreten haben. Da sind sogar die Einlassgitter umherflogen und sich Ordner verletzt hatten, so dass einige Umherstehende ( Ehrliche ) Fans Angst um Ihre Kinder hatten. Ich stand ca. 10-15m entfernt und fand das nicht lustig. Diese Leute gehören nicht ins Stadion. Vor allem sind da einige junge Leute dabei . Kaum ältzer als 16 Jahre. Wissen eure Eltern eigentlich, wie ihr euch verhaltet?
Da muss man sich echt schämen Eintracht-Fan zu sein, wenn solche Assis sich hier als Eintracht-Anhänger ausgeben. Nach so einem Vorfall ( und dann natürlich die Knall - und Feuerorgie im E1 Block ) braucht man sich nicht über das Vorgehen der Polizei beschweren. Wenn ihr so tolle Helden siet, dann outet euch mit Namen und zeigt euer Gesicht. Feiglinge.  


Du sogenannte Nervensäge brauchst deine Meinung auch nicht in jedem Thread zu posten.


Was soll das jetzt ? Bist wohl einer von denen ? Dann raus hier!!


Genau. Rastas raus.  
#
Flea schrieb:
mlrunkel schrieb:
reggaetyp schrieb:
mlrunkel schrieb:
Hallo,

Das Verhalten der Polizei haben wir einigen `sogenannten Fans´zu verdanken.
1. In einigen Internetforen wurde einiges angekündigt. ( Verbrüderung mit den Waldhof-Hooligans etc ).
2. Was die wenigsten ( ausser den Vollidioten, die dadruch die Bengalos mit ins Stadion brachten ) wussten, dass genegn 12:00h eine ganze Meute ( ca 100- 150 sogenannte Fans , da teil´s vermummt ) auf Kommando die Ordner am Eingang überrannten und ohne Kontrolle das Stadion betreten haben. Da sind sogar die Einlassgitter umherflogen und sich Ordner verletzt hatten, so dass einige Umherstehende ( Ehrliche ) Fans Angst um Ihre Kinder hatten. Ich stand ca. 10-15m entfernt und fand das nicht lustig. Diese Leute gehören nicht ins Stadion. Vor allem sind da einige junge Leute dabei . Kaum ältzer als 16 Jahre. Wissen eure Eltern eigentlich, wie ihr euch verhaltet?
Da muss man sich echt schämen Eintracht-Fan zu sein, wenn solche Assis sich hier als Eintracht-Anhänger ausgeben. Nach so einem Vorfall ( und dann natürlich die Knall - und Feuerorgie im E1 Block ) braucht man sich nicht über das Vorgehen der Polizei beschweren. Wenn ihr so tolle Helden siet, dann outet euch mit Namen und zeigt euer Gesicht. Feiglinge.  


Du sogenannte Nervensäge brauchst deine Meinung auch nicht in jedem Thread zu posten.


Was soll das jetzt ? Bist wohl einer von denen ? Dann raus hier!!


Genau. Rastas raus.  

Lange Haare, kurzer Verstand.
#
Bitte bleibt in Eurer Diskussion bei dem Fußballspiel und den Ereignissen rund um dieses Spiel.

Und ein bisschen weniger Polemik würde sicher auch nicht schaden.

Danke.
#
totale Tierquälerei...
#
crasher1985 schrieb:

Zudem am Eingan die ich glaube 15 Jährige Polizistin die am Anfang fragt auf  was sie den achten müsse. Die ANtwort der Kollegen war echt geil: "Die Schwarz Roten sind Frankfurter, die blauen Karlsruher. Und du musst darauf achten das die sich nciht zu nahe kommen. *gr*"


Der Witzetread befindet sich im Gebabbel    
#
Also die Parade der Polizei war unglaublich,sowas habe ich ja noch nie erlebt!  

Das war eine fantastische vorstellung und das alles für
10€. Selbst Totilas hätte das nicht besser machen können.  
 

Unglaublich  
#
Tolles "Programm" nachm Spiel:

Die Polizei mit ihrer Festformation und als Höhepunkt gabs den Pferdemarsch.


#
DougH schrieb:
crasher1985 schrieb:

Zudem am Eingan die ich glaube 15 Jährige Polizistin die am Anfang fragt auf  was sie den achten müsse. Die ANtwort der Kollegen war echt geil: "Die Schwarz Roten sind Frankfurter, die blauen Karlsruher. Und du musst darauf achten das die sich nciht zu nahe kommen. *gr*"


Der Witzetread befindet sich im Gebabbel    



Wenns den einer wäre .. ich fands einfach nur genial.. und ehrlich hätte die nicht die Uniform angehabt hätte ich Sie in keine Disco ohne Mutti Zettel gelassen!
#
mlrunkel schrieb:
Hallo,

Das Verhalten der Polizei haben wir einigen `sogenannten Fans´zu verdanken.
1. In einigen Internetforen wurde einiges angekündigt. ( Verbrüderung mit den Waldhof-Hooligans etc ).

Absoluter Schwachsinn, wie so vieles was dieser Typ schreibt. Hooligans kündigen nix an, da hört man erst was wenn es passiert ist.
#
was war der auslöser/grund für diese aktion?   hab nix bis garnix mitbekommen


Teilen