Post, die ich nicht haben will, landet gleich im Muell. Am Briefkasten steht: "bitte keine Reklame" einwerfen. Tut es doch jemand, steht nen Muelleimer neben dem Briefkasten. So verhaelt es sich mit deinen PNs
@Dawiede: Ich frag mich ständig warum/wieso/weshalb man hier die Ignore-Funktion bei PN eingeführt hat....wenn immer wieder von Seiten der Mods darauf hingewiesen wird...diese auch zu nutzen.....
Brady schrieb: @Dawiede: Ich frag mich ständig warum/wieso/weshalb man hier die Ignore-Funktion bei PN eingeführt hat....wenn immer wieder von Seiten der Mods darauf hingewiesen wird...diese auch zu nutzen.....
Brady schrieb: @Dawiede: Ich frag mich ständig warum/wieso/weshalb man hier die Ignore-Funktion bei PN eingeführt hat....wenn immer wieder von Seiten der Mods darauf hingewiesen wird...diese auch zu nutzen.....
des ist ja diskriminierend
Nein, das ist
Interessant Fragestellung